Jump to content

Grand Dragon Drg-1G(S) - Bolt-On

Grand Dragon DRG-1G(S)

3 replies to this topic

#1 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 28 April 2023 - 05:17 AM

Ich hab eine kurze Frage, bei mir fehlen die Bolt-Ons für den DRG-1G(S) hab auf einer Seite gelesen das diese erst nachträglich kommen aber dieser Beitrag ist schon viel älter. Ich hab nachgeschaut, aber ich habe diese Bolt-Ons nicht! Hier meine Frage: Musste man ein Event machen oder war es Vorbesteller Bonus gewesen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die ich [color=var(--color-text-default)]noch nicht kenne, um an diese Bolt-Ons zu kommen ? [/color]

Posted Image

#2 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 29 April 2023 - 10:32 AM

Moin,

die sind hier mit drin:
https://mwomercs.com/stryker
War aber wohl in dem dazugehörigen event.
Du kannst aber auch die BoltOns im Ingame Store kaufen.

Edited by Paul Meyers DEST, 29 April 2023 - 10:43 AM.


#3 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 01 May 2023 - 11:42 AM

Nabend,

Die Bolt-On Flag/Stryker Flagge war mit dabei gewesen aber das wars auch schon. Die aussage ist etwas ungenau: War aber wohl in dem dazugehörigen event. Kp wie ich screenshots Hochladen kann aber die Bolt-Ons die in diesem Bild zu sehen sind, diese sind nicht mit dabei steht ja auch im Link nicht mit dabei da steht nur etwas von dieser Flagge.

Also wenn ich genau diese Bolt-Ons Kaufen kann wie im Bild abgebildet, bitte ich um einen Link weil der Link der hier gesendet wurde das hab ja bereits schon gekauft. ^^ Ist mir nämlich neu das man Bolt-Ons Kaufen kann. Sonst danke für dein Feedback... PS: Hab sogar mir ein YouTube Video angeschaut wo jemand genau diese Bolt-Ons hat und auch gesagt hat das man diese zu jeder Zeit nutzen kann wenn man es möchte.

Edited by Scarecrow24th, 01 May 2023 - 11:47 AM.


#4 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,608 posts

Posted 01 May 2023 - 11:13 PM

Moin,

die special Bolt-Ons (nicht die Flagge) waren Teil des "Early Adopter" Zeitraums und sind soweit ich weiß nicht mehr verfügbar. Hab noch nie versucht, mehrere davon für MC zu kaufen. aber das sollte sich ja leich klären lassen. Die funktionieren übrigens nur auf den (S) Varianten der jeweiligen Mechs aus den Packs.

Die FAQ klären auf: https://mwomercs.com...96-stryker-faq/

Edited by Aidan Crenshaw, 01 May 2023 - 11:16 PM.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users