Jump to content

Neue Waffen Für Mwo?


2 replies to this topic

#1 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 August 2023 - 03:12 AM

Hallo ihr lieben, nach einer etwas seltsamen ingame convo hab ich mal ein bischen recherche betrieben und auch gleich auf YouTube im offiziellen MWO channel eine demo für eine Reihe von neuen IS und Clan Waffen gefunden.
Wenn ich das richtig sehe sind das Heavy Assault Gauss (HAG) 20, 30, 40 auf Clan Seite und auf IS Seite 3 größen von X-Pulse Lasern und eine Laser Waffe die ich noch nicht identifizieren konnte. evtl ein Blaster.



Was meint ihr?

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 August 2023 - 10:46 AM

yep,steht ja auch in den Patch notes. Mir persönlich eigentlich wurst.Finde die sollten sich mehr um frischfleisch kümmern als um neuen Krimskrams. Macht nicht viel sinn den, wieviel ? 2/300 akiven neue Waffen zugeben find ich. Am Ende stehen sie in der Akitiven Kampfzone in der Akademie und ballern mit ihrem neuen Spielzeug gegen die bots weil keiner mehr da ist gegen den sie spielen könnten . naja
.Ich selber bin mehr an den gerüchten zu einem angeblich neuen MW intressiert. Paar sagten im int Forum teil das der selbsternannte BTmessias RB sagte "sie arbeiten an einem neuen MW titel kein mwo2 oder neues dLC für mw5 sondern nen MW titel,"< kann viel heissen " tja ??
Ich glaub ja ,wie viele meinen das es MW6 sein könnte ABER eben in der form , das MW5 ist der IS teil und probelauf war und mit MW6 wird wohl, -Glaub ICH- die blöde Reagenzglas geburten Invasion kommen

Edited by Mighty Spike, 20 August 2023 - 03:44 AM.


#3 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 29 August 2023 - 12:05 AM

der Blaster ist dieser Binary Laser.
Viel Damage (18), aber auch viel Hitze





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users