Jump to content

I want a mecenaries unit called the Bavarians :) Söldnereinheit Bayrischer Löwe


42 replies to this topic

#1 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 January 2012 - 04:30 AM

Hallo,

da ich hier schon einiges deutschsprachiges gelesen habe, wie siehts den mit Bayern aus?
Den Schwäbischen Liao Kerl (Aalen) hab ich schon gelesen und ich stamme übrigens aus der Nähe von
Donauwörth , lebe aber gerade halt in Bergen in Norwegen.



Ich spiele seit 1992 table top und kenne die Anfänge mit Robotech Macross aus 1985/1986 aber auch das Crescent Hawks Battletech Urmechcommander Spiel aus 1989 sowie alles ab MW1.

Grüsse aus Norwegen

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:16 PM.


#2 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 02 January 2012 - 04:43 AM

Zum ersten: Servus. ^_^
Zum zweiten: es gibt hier ein deutsches unterforum. :(
zum dritten: Was will der Autor uns mit diesem Thread sagen? :(
Willst du ne EInheit gründen und suchst Member oder suchst du nur Leute aus bayern oder
ein bsichen von Seite 1 und ein bsichen von Seite 2?

#3 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 January 2012 - 05:06 AM

Hah super, ich war einfach am schnuppern nach Luft und du hast geantwortet, also ist die Seite nicht tot und man kann atmen.


Danke für den Tip mit dem Forum und wegen dem Rest, na du kennst doch die Bayern oder?

Sollte das Game taugen mach ich gern eine Einheit bzw. wirke im Rahmen meiner mir zur Verfügung stehenden Zeit an einer mit, wobei mich die Ausklammerung von Macs stört und mich zwingt MS Software mit bootcamp zu installieren (würg).

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:18 PM.


#4 Mason Grimm

    Com Guard / Technician

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 2,886 posts
  • Facebook: Link
  • LocationToronto, ON

Posted 02 January 2012 - 12:57 PM

Ich bin mir nicht sicher, ob dies tatsächlich Deutsch oder nicht, aber es gehört in den deutschen Foren, wenn es ist! Umzug nach deutschen Foren.

#5 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 January 2012 - 04:23 PM

Vielleicht kann der FC Bayern auch mit ner Mechwarrior Abteilung was anfangen...hat mal einer die Nummer vom Hoeneß Uli? B)

#6 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 03 January 2012 - 06:28 AM

Woher kommst du Thorn hat dein Bundesland auch einen Löwen als Wappentier oder bist du aus Deutschland? Solle heißen Bayern grüsst ganz besonders die Nachbarn aus Baden Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen (altes Wappen), Rheinland Pfalz, das Saarland und Schleswig Holstein, zwinker.

Aber zurück zu Uli, ich glaube der versteht nichts von dem was wir hier machen. Einem Bayern was erklären, dass machen wir nicht mal untereinander besonders gern. Allerdings wäre es im TS mit Sicherheit witzig wenn der FC mit dabei wäre.

#7 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 January 2012 - 10:29 AM

Mein Bundesland hat den Greif als Wappen (Vorpommern). Damit bin ich irgendwo zwischen Deutschland und Polen. B)

#8 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 03 January 2012 - 12:41 PM

Also die Nummer mit dem Greif ist natürlich schon verdammt cool, dass muss ich zugeben.
Das heißt du lebst im oder am Rand des ehemaligen Deutschordengebietes. Auweia über den Orden da Schimpfen doch die Polen so darüber. Bist du dann auch katholisch?

Wenn ja lass uns die Söldnereinheit gründen und eine irre Fanatikercrew draus machen (so mit Kreuzzügen und so nem Mist). Die Clans kommen ja eh bald.

Was ist dein Mech? Ich fahre für gewöhnlich den Kampftitan oder den Hatamoto-Chi.

Die Zeitlinie vor den Clans gefiel mir eh immer besser. Das mit dem Dark Age peil ich gar nicht, ist mir zuviel Endzeitstimmung in den Romanen. In den guten alten Romanen gabs wenigstens noch Sex, Drugs and Rock´n Roll (Lori Kalmar, schmunzel).

Irgendwann habe ich mich mal hinreisen lassen und alle alten Bände neu gekauft.
Meine Zinnfiguren habe ich versheuert (schluchz). Das Brettspiel, Sammelkarten, Einheitsbücher, usw. hab ich an die Kinder gegeben.

Deswegen freue ich mich wieder ins Cockpit zu kommen ich zock das dann auf dem 52" im Wohnzimmer und rede mit keinem mehr.
Aufstehen nur noch fürs nötigste, Essen lass ich mir bringen. Bier bestell ich über Ebay oder beim Onlinesupermarkt und lebe wie ein Teenager wie zu den Zeiten von Mechwarrior I und Crescent Hawks Revenge!!!

Da fällt mir ein ich muss irgendwann noch mal eine Dankesmail an die Entwickler schreiben, denn ihr habt mir Hoffnung gegeben und mein Leben hat wieder einen Sinn, schmunzel.

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:21 PM.


#9 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 January 2012 - 01:25 PM

Hier oben ist eher der evangelische Glaube angesagt - wobei die wenigsten Menschen auch wirklich in die Kirche gehen. Mit den Polen gab es in der Beziehung noch nie Stress (ehm...also zumindest NACH 1945 ^^). Es gibt ja hier schönen Grenzverkehr - die Deutschen holen sich Zigaretten und Sprit aus Polen, während die Polen hier die Vollmilchschokoladen- und Magarinevorräte der Supermärkte leerkaufen. B)

Den Dark Age Kram habe ich komplett ignoriert. Meine Battletech-Zeitlinie endet 3067, alles danach ist für mich nie passiert.

Wenn Dir die Zinnfiguren fehlen: Ich habe meine rund 400 Figuren nach dem Umzug noch nicht wieder aus dem Keller geholt. Da muss bestimmt einiges geklebt werden - und Du bist gerne eingeladen, dass für mich zu übernehmen. -_-

#10 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 03 January 2012 - 02:59 PM

Ja das mit dem geklebe weiß ich auch noch.

Das mit den Antennen war die Hölle vor allem bei einer Valkyre ich habe es gehasst.

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:22 PM.


#11 Ralph

    Rookie

  • 9 posts

Posted 12 February 2012 - 05:50 AM

Na dann melde ich mich mal mit einen Servus an.
Hi Kephas. Komme aus Nürnberg und mich hat es beruflich nach Frankfurt aM verschlagen.
Insofern freue ich mich immer wenn ich Leute aus der Heimat treffe
Grüße

#12 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 12 February 2012 - 09:01 AM

Schön von dir zu lesen ich freue mich über jeden blau weißen hier und durch Hessen komme ich auch Ende Juli für drei Tage wegen eines
Harfenbaukurses.

#13 Ralph

    Rookie

  • 9 posts

Posted 19 February 2012 - 07:02 AM

Na dann viel Spass. Ich hoffe die Jungs beeilen sich ein bisschen damit wir hier bald loslegen können :P

#14 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 19 February 2012 - 07:12 AM

Ich denke mit dem fertigen Spiel wird es frühestens Ende Sommer etwas. Würde mich wundern wenn früher.
Irgendow hat unser Mod glaub ich auch mal geschrieben es kommt Ende August.
Leider scheint das Forum gerade auch etwas einzuschlafen (zumindest habe ich das Gefühl).
Schau mer mal grins.

#15 Ralph

    Rookie

  • 9 posts

Posted 25 February 2012 - 11:40 AM

Kein Wunder, recht viel neues gibt es ja nicht und richtig Werbung wird ja noch nicht gemacht.
Bin eher duch Zufall auf diese Seite gestossen.
Aber sobald das Game läuft wird es sicher auch mit dem Forum besser

#16 Crave

    Member

  • PipPipPip
  • 50 posts
  • LocationGermany

Posted 02 March 2012 - 03:53 AM

Die Bayern schowieder ;)

Na dann freu ich mich auf begegnung im Spiel!

#17 Ralph

    Rookie

  • 9 posts

Posted 03 March 2012 - 09:12 AM

Du weisst doch, die Blau-Weisse Flagge weht überall :)

Warum Begegung? Vielleicht auch Seite an Seite. Wir Bayern sind tolerant :)

#18 Crave

    Member

  • PipPipPip
  • 50 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2012 - 10:17 AM

View PostRalph, on 03 March 2012 - 09:12 AM, said:

Warum Begegung? Vielleicht auch Seite an Seite. Wir Bayern sind tolerant :)


Wir Franken nicht :)

Edited by Crave, 05 March 2012 - 08:10 AM.


#19 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 04 March 2012 - 03:23 AM

View PostCrave, on 03 March 2012 - 10:17 AM, said:


Franken nicht :ph34r:

Als halber Mittelfranke/halber Preusse kann ich nur sagen: stimmt!

#20 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 05 March 2012 - 09:40 AM

View PostKephas, on 03 January 2012 - 06:28 AM, said:

Woher kommst du Thorn hat dein Bundesland auch einen Löwen als Wappentier oder bist du aus Deutschland?


Was soll das denn heißen? SH hat gleich zwei Löwen im Wappen und ist dennoch Deutschland. :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users