Jump to content

I want a mecenaries unit called the Bavarians :) Söldnereinheit Bayrischer Löwe


42 replies to this topic

#1 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 January 2012 - 04:30 AM

Hallo,

da ich hier schon einiges deutschsprachiges gelesen habe, wie siehts den mit Bayern aus?
Den Schwäbischen Liao Kerl (Aalen) hab ich schon gelesen und ich stamme übrigens aus der Nähe von
Donauwörth , lebe aber gerade halt in Bergen in Norwegen.



Ich spiele seit 1992 table top und kenne die Anfänge mit Robotech Macross aus 1985/1986 aber auch das Crescent Hawks Battletech Urmechcommander Spiel aus 1989 sowie alles ab MW1.

Grüsse aus Norwegen

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:16 PM.


#2 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 02 January 2012 - 04:43 AM

Zum ersten: Servus. ^_^
Zum zweiten: es gibt hier ein deutsches unterforum. :(
zum dritten: Was will der Autor uns mit diesem Thread sagen? :(
Willst du ne EInheit gründen und suchst Member oder suchst du nur Leute aus bayern oder
ein bsichen von Seite 1 und ein bsichen von Seite 2?

#3 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 January 2012 - 05:06 AM

Hah super, ich war einfach am schnuppern nach Luft und du hast geantwortet, also ist die Seite nicht tot und man kann atmen.


Danke für den Tip mit dem Forum und wegen dem Rest, na du kennst doch die Bayern oder?

Sollte das Game taugen mach ich gern eine Einheit bzw. wirke im Rahmen meiner mir zur Verfügung stehenden Zeit an einer mit, wobei mich die Ausklammerung von Macs stört und mich zwingt MS Software mit bootcamp zu installieren (würg).

Edited by Kephas, 22 February 2012 - 12:18 PM.


#4 Mason Grimm

    Com Guard / Technician

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 2,886 posts
  • Facebook: Link
  • LocationToronto, ON

Posted 02 January 2012 - 12:57 PM