Jump to content

Ultimative Musik Playlist Für Immersives Gameplay


No replies to this topic

#1 Lobster in Leggins

    Member

  • Pip
  • Survivor
  • 19 posts

Posted 25 May 2024 - 12:40 PM

Hallo Leute!

wollte nur mal etwas zum allgemeinen gameplay feeling beitragen weil MWO ja bekanntlich keine musik während der matches hat.Und die mechlab musik lässt mmn auch zu wünschen übrig.
Die playlist wurde von mir im laufe der letzten jahre zusammengestellt mit dem ziel ein immersives, kinofilm ähnliches setting für MWO/Battletech gaming sessions zur verfügung zu stellen.
Es ist in keinster weise eine dieser playlists die zum 1000sten mal gehörte epic/dramatik stücke wiederholt, stattdessen sind es stücke aus diversen serien/filmen/spiele ost´s die alle einer bestimmten richtung folgen > Mech-combat, gnadenlos und brutal, aufregend und beeindruckend.
Ich hoffe ihr findet für diese playlist genauso verwendung wie ich während euren mechwarrior sessions.

P.S. ich verdiene keinen cent damit, mein kanal hat noch bei weitem keine tausend abonnenten erreicht.Ich habe diese playlsit in erster linie für mich erstellt und dachte es wäre gar keine schlechte idee auch anderen die chance zu geben rauszufinden ob sie vieleicht den selben geschmack haben und diese im hintergrund laufen lassen wenn sie Mechwarrior zocken.

Also, checkt es einfach mal aus.ist definitiv kein 0815 müll wenn mann auf kino flair steht.

https://www.youtube....oO0czVAIu3CS-wk

Posted Image

Edited by Lobster in Leggins, 25 May 2024 - 12:41 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users