Jump to content

Ohh wie geil endlich wieder BT ;)


46 replies to this topic

#41 Arglwutz

    Member

  • Pip
  • 18 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 04 July 2012 - 05:16 AM

TT is ja nunmal leider fast ausgestorben (im Vergleich zu früher) aber iwie findet man hier viele Leute wieder^^
und da diese Art Spiel nunmal der Nachfolger für´s TT ist ist der Wechsel auf den Pc ja nun fast schon ein Zwang^^
und auf diesem Wege kann man auch die ganzen schönen alten Feindschaften wiederaufleben lassen :D
hoffe nur das es auch bald eine Crab im Spiel gibt um es so richtig aus der TT-Zeit zu übertragen (war jahrelang meine TT-Maschine)

#42 Dunkelskorpion

    Member

  • PipPip
  • The Bolt
  • The Bolt
  • 27 posts
  • LocationGermany, Lower Saxony, Wolfenbüttel

Posted 16 July 2012 - 04:25 AM

Hachja... endlich wieder BT auf dem Pc, so sollte der Thread wohl besser heissen.

Bei uns in Braunschweig ist Battletech immer noch eine Regelmäßigkeit, einmal die Woche treffen wir uns und schieben die Miniaturen über die Karten bzw mittlerweile über unser selbstgebautes 3D-Gelände (aber auch mit Hexfeldern).
Umso mehr freue ich mich darauf bald endlich wieder den Joystick in die Hand zu nehmen und virtuelle Metallplatten zu schmelzen!

Ich freu mich auf den 07.08.2012... nur schade dass der Tag mitten in der Woche ist. ^^

#43 Stan Oath

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 34 posts
  • LocationEurope Planet: Terra

Posted 16 July 2012 - 10:59 PM

Ja, aber danach kommt ein Wochenende :ph34r: :ph34r: :ph34r:

:D andem ich noch im Urlaub bin :D

Ich fing 1998 mit der 3025er Timeline an. Wir haben dann 3050 sehr schnell auf BV umgestellt und eigentlich immer ausgewogene Gefechte gehabt.

#44 Valantin

    Member

  • Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 12 posts
  • LocationGermany

Posted 17 July 2012 - 12:27 AM

Ich finde ebenfalls, dass 3025 der Höhepunkt war, auch wenn ich zu meiner aktiven BT-Zeit gerne um 3052 gespielt habe. Da waren schon die Clans da, aber es war noch irgendwie übersichtlich. Alles danach wurde mir bald etwas zu viel des Guten und seit ich vor einiger Zeit "Snubnose PPC" gehört habe, wusste ich "du hast nichts verpasst"... :ph34r:

Aber am PC ist es mir fast egal, hauptsache man kann zum 10. Geburtstag von MW4 Mercs endlich mal wieder ein virtuelles Feuerwerk abbrennen... :ph34r:

#45 GoaHead

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 134 posts
  • LocationMünster (Germany)

Posted 17 July 2012 - 03:26 AM

View PostNightlife, on 24 January 2012 - 03:27 AM, said:

Ich hab alle Bücher der alten BT serie zu Hause und min. 5 mal schon gelesen.
Tabeltop spiel leider nicht mehr, da ich keinen mehr kenne der das ihn meiner
nähe noch Spielt.

Mein Liebingsmech ist der 75 Tonnen schwere Marauder.



Hab das selbe Problem ... keiner will mehr Tabletop spielen.

#46 Dunkelskorpion

    Member

  • PipPip
  • The Bolt
  • The Bolt
  • 27 posts
  • LocationGermany, Lower Saxony, Wolfenbüttel

Posted 17 July 2012 - 03:50 AM

View PostGoaHead, on 17 July 2012 - 03:26 AM, said:



Hab das selbe Problem ... keiner will mehr Tabletop spielen.


Das ist so nicht richtig. Wir haben hier in Braunschweig immer noch eine aktive Spielergruppe und wir veranstalten einmal im Jahr den Phoenix Con. Wenn ihr also Lust auf Tabletop habt und am ersten November-Wochenende noch nichts vorhabt: dann kommt nach Braunschweig! ^^

Hier mal ein Link zum Con-Forum: http://mwforum.hagel...opic.php?id=941

#47 Djunen

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 17 July 2012 - 03:59 AM

Paar mal im Jahr kann ich meine Kumpels immer animieren für BT Classic :-) Wegen der Nostalgie und so :ph34r:
Battletech Kompendium Rulez FTW ! :-)
Aber die breite Masse kann sich leider nicht mehr mit klassischen BT anfreunden :-( nur mehr das neu moderne 3D Tech :-( Bin halt alter Hexfeld 2d Fetischist :ph34r:

Lg





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users