Jump to content

Deutsche MPBT Solaris Spieler anwesend?

136 replies to this topic

#101 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 12 October 2012 - 12:47 PM

~S~,
na das ist ja toll, nun wird es lustig :D . Jetzt müsst ihr nur noch online kommen, TS installieren und dann kann es auch schon direkt los gehen :P.

Edited by Jaffrey, 12 October 2012 - 12:47 PM.

#102 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 22 October 2012 - 05:25 AM

Ich fang gleich an zu heulen :(

#103 Gueffel

Rookie

• 2 posts

Posted 22 October 2012 - 07:02 AM

So, dann melde ich mich auch mal, hoffe wir bekommen die alten Haudegen wieder zusammen!

AOL Solaris --- EA MPBT 3025 >>>>> Cpl.Fc. Gueffel (1KH1b) <NH> <<<<<

Edited by Gueffel, 23 October 2012 - 05:25 AM.

#104 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 22 October 2012 - 09:05 AM

Oh Weber, hast dich gestern aber still gehalten bei unserem match ;)
Wusst doch, das ich richtig gesehen hab.

Grüße von der alten GDL !

#105 mmptulip aka erazer

Rookie

• 4 posts

Posted 23 October 2012 - 02:16 AM

Gude reno.wie ist denn dein nick der alten gdl?
gruss erazer

#106 mmptulip aka erazer

Rookie

• 4 posts

Posted 23 October 2012 - 02:25 AM

Ach da stehts ja kai allard!
Cool,vielleicht erinnerst dich ja noch an mich,ich war mal nen schützling von ramage
lang ists her :P

ich werd jetzt wieder mitmischen im bt universum,seitdem ich von mwo gelesen hab.
Das game macht ja nen guten eindruck.

gruss

#107 wolvi

Rookie

• 6 posts
  • LocationJ / FFM / WI

Posted 30 October 2012 - 10:23 AM

~S~

Langsam kommen die Erinnerungen zurück. Ist es nicht schon ein gefühltes Leben her, diese Namen hier gelesen zu haben? Es freut mich jedenfalls, dass einige "Alte" den Weg hier her gefunden haben.

Nun ist leider zu einigen der Kontakt abgebrochen. Ich habe hier etwas von "ram" gelesen. Wo treibt er sich herum?

Wir sehen uns auf auf dem Schlachtfeld!

db,

wolvi

(Ebenfalls ein alter Schützling des "ram" und alter GDLer)

#108 Ryek Darkener

Rookie

• 2 posts

Posted 30 October 2012 - 11:26 AM

Ist ja coooool!

Gibts das tatsächlich noch?

Ich hab mal irgendwann bei den Solaris Devils angefangen (wann war das nochmal, kopfkratz), eine Zeit an die ich mich gern erinnere.

Dann die diversen Nachfolger bis hin zu MW4. Ich bin zwar kein Hardcore Mechwarrior, aber es hat immer Spaß gemacht.

Naja, jetzt flieg ich seit ein paar Jahren Frachter in New Eden, ist aber nicht ganz das selbe :-))

Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können!

Ryek

And now for something completety different ...

#109 Taxi Hayate

Member

• PipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 25 posts
  • LocationFreiburg

Posted 29 December 2012 - 05:29 AM

Hallo erstmal,
so ich hab den Weg auch gefunden, ich bin mir allerdings noch nicht mal sicher ob ich das Spiel auf meiner alten Kiste noch zum laufen bekomme, aber wenn....
...dann sieht man sich auf dem Schlachtfeld ;-)
Wer ich bin? Michael aka -Taxi- aka Hayate. Dabei bei MPBT:Solaris und MPBT:3025.
Immer für Haus Steiner und zwar bei der 7th LC1 mit Hägar und Lyra und Alba und und und...
... hach die Erinnerungen... da wird man glatt melancholisch.

Einstweilen wünsch ich euch viel Spass und Erfolg

<VDB>

Micha
-Taxi-
Hayate

#110 Haegar

Rookie

• 3 posts

Posted 30 December 2012 - 08:31 AM

<S>
ah schau an da sind die Micha´s ja wieder vollzählig. :D

Haegar

#111 Divino

Rookie

• 1 posts

Posted 01 January 2013 - 02:48 PM

Col. Overkill 12th StarGuards meldet sich nach fast 2 Jahrzehnten zurück !
aka Bountyhunter aka Droid1 aka Dasher und vermutlich noch einige andere Namen :wacko:

An AOL MPBT erinnere ich mich gerne zurück.

Ich war damals auf einem Treffen in Düsseldorf - einige durfte ich von euch dann auch kennen lernen.

Grüsse vorallem an die beiden StarGuards - ich habe beim lesen des Threads hier die ganze Zeit gewartet wann da auch mal einer von den SGs auf der Bildfläche erscheint ;)

@Toka - das Wappen was du mir mal geschickt hast habe ich immer noch irgendwo in einem Karton liegen.

Der Download von MWO läuft gerade - mal schauen ob ich heute, aber vermutlich eher morgen reinschauen kann. Ich hab mir die Threads noch garnicht durchgelesen wie das Spiel eigentlich ist - gut das werde ich dann sehen ^_^

Auf Mechwarrior online bin ich heute durch einen kleinen Eintrag in der GameStar gestossen. Ansonsten, wie es der Zufall so will habe ich mir erst vor 1-2 Wochen mal wieder alte MPBT Videos bei YouTube angeschaut - evtl. hätte ich dort die Kommentare lesen sollen, dann wäre ich vielleicht schon vorher auf MWO gestossen.

Bin gespannt was mich erwartet.

>HaS<

Edited by Divino, 01 January 2013 - 02:58 PM.

#112 jaegerin

Rookie

• 1 posts

Posted 12 April 2013 - 12:29 AM

habts aber 2 fergessen Ares un Big Pitbull von GKS

#113 Mysteryl

Rookie

• 3 posts

Posted 05 June 2013 - 03:00 AM

So Ihr alten Haudegen!

Der alte Stablehopper Kai ist auch wieder eingetroffen! Durch den Gamestar-Test aufs Spiel aufmerksam geworden, grüße ich mal alle alte Kameraden!

Günni, Holger du alter Nuttenpreller und wer mich sonst noch so kennt!

Keine Ahnung welche Namen ich mir damals gegeben habe, aber ich glaube ich war so in jeder Einheit aktiv!

Von Devils, über GK, Shadows, GDL, MAC, sogar NH? Keine Ahnung und natürlich JF!

Da ihr luschen hier schon so ewig nichts mehr geschrieben habt, alle schon wieder das Interesse am Spiel verloren?

Und wo sind Caro und Ralph? :/

Beste Grüße aus dem schönen Lübeck!

#114 Chistu

Rookie

• 1 posts

Posted 06 January 2014 - 08:51 PM

Servus zusammen,

hab das game auch heute mal entdeckt, nachdem ich durch zufall auf diesen Foreneintrag gestoßen bin.

Hab auch schon diverse Namen hier wiedererkannt, ein <S> vor allem auch an Henning, schön zu lesen dass ihr noch existiert :-)

Ich glaube mein letzter alias war
Nv.Cmd Darky Chistu{JFG}

#115 Belshirash

Rookie

• 2 posts

Posted 07 January 2014 - 04:21 AM

>S< An alle

Leider habe ich den weg erst jetzt hierher gefunden aber ist ja auch ne lange reise aus den Randzonen hier her ... !! ok ok hab mich das ein oder andere mal vieleicht verflogen >;) dämlicher navicomp... egal wenn ich so davon lese Wetzlar ... Göttingen ... oha alte Erinnerungen werden wach ... 2 tage feinsten Whiskey´s und Med ... Kriegsgeschichten zwischen schreienden Tabeltopspiel verrückten >;) hihi war das schön!! ach ja ich habe auch immer noch alle Tshirt´s und meinen Krug habe ich auch noch nur das der mittlerweile nicht mehr mit diversem Alkohol befüllt wird .. !! Wie passend als ich sah das die Invasion bald startet ... komme ich also doch nicht soviel zuspät >;)
Hoffentlich trifft man sich mal >:rolleyes:

>S< Ehrenwerte Krieger/innen

Belshirash
aka
Nv.Cpt Belshirash Shi Lu {JFG}
Clan Jade Falken
aka
-=Matrix=- *AAS*

#116 Ginger 22 SR

Rookie

• 1 posts

Posted 15 January 2014 - 04:26 AM

<S> zusammen :ph34r:

Habe MWO auch erst jetzt gefunden und lade das gute Stück gerade runter.
Habe damals auch MPBT bei AOL gesipielt.
Habe bei den Devils angefangen, kenne da aber meinen Nick nicht mehr. War zulezt bei der 22SR al Kom.Ginger.
Zwischenzeitlich mal Col.Ginger von den Angels of Armageddon.
Verrückt hier viele bekannte Leute zu sehen.

BG.

#117 Trantor

Member

• PipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 25 posts
  • LocationGermany

Posted 24 October 2014 - 11:38 PM

*lach*......treibe mich viel zu selten in den deutschen Foren rum und habe den Thread erst jetzt entdeckt.
Ich hoffe alle hier sind dem Spiel noch bei der Stange geblieben (auch wenn es PGI einem durchaus schwer macht).

Dank (ich denke) unser aller fleißigen Mitarbeit habe ich das Gefühl das gute alte <S> setzt sich langsam wieder durch. (Auch wenn ich es schon hunderte Male erklärt habe und man sich ab und an "old fart" anhören muss :D Zumindest werde ich inzwischen seltener um Erklärung gefragt.

Freu mich jedes Mal wenn alte "Feinde" sehe.

Besonderen Gruß an Wolvi falls Du noch da bist. Zeig deinem Ex-Ausbilder mal ob der alles richtig gemacht hat ;)

<S> euer SGT Trantor <GDL> Wolfpack

#118 Ikokujin

Member

• PipPip
  • The Universe
  • The Universe
  • 37 posts
  • Twitch: Link
  • LocationSwitzerland

Posted 17 July 2015 - 12:49 PM

Hallo auch von mir. Ich war auch gegen Ende bei AOL MPBT dabei. Nickname damals war glaub ich "Hellfire" (bin mir aber nicht mehr sicher) Unit waren die Solaris Devils :)

War ne echt schicke Zeit damals.

#119 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 17 July 2015 - 02:10 PM

Willkommen alter Haudegen :)

#120 Ikokujin

Member

• PipPip
  • The Universe
  • The Universe
  • 37 posts
  • Twitch: Link
  • LocationSwitzerland

Posted 23 July 2015 - 09:41 PM

View PostReno Blade, on 17 July 2015 - 02:10 PM, said:

Willkommen alter Haudegen :)

Ach da schau her :) gibts denn noch "Devils" hier? Die Unit wurde ja wohl 2013 aufgelöst :(

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users