Jump to content

Eine Frage zum Bezahlsystem


5 replies to this topic

#1 Wolle-V45

    Member

  • Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 16 posts
  • LocationBexbach

Posted 29 August 2012 - 08:35 AM

Hallo

Edit: NDA Verstoß

MfG Hairicin

Jedoch frage ich mich ob es außer dem F2P System auch eine andere Möglichkeit gibt das spiel als "Vollversion" zu spielen ?

Mein Englisch ist gelinde gesagt...schlecht... Demzufolge habe ich auch absolut keine Ahnung wie das Spiel bzw. deren Bezahlsystem ingame aussieht.
Hier in diesem Bereich habe ich bisher schon mal nichts gefunden.
Der Englische breich...naja...ich kann´s Lesen, aber verstehen ? :)


Um ein beispiel zu nennen:
Edit: NDA Verstoß

MfG Hairicin
mir ist sehrwohl bekannt das ich mir extern diese "Währung" kaufen muss (deswegen auch "Vollversion" )

Gibt es einen monatlichen Beitrag indem ich dieses "System" umgehen kann ?

Wäre echt toll wenn mich mal generell jemand aufklären könnte...

#2 XBigBenX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 30 August 2012 - 02:16 AM

Naja wie gesagt ist das Game an sich prinzipell Free to play, also gratis zu spielen. Später wird man sich aber Ingamewährung kaufen können um damit Mechs und Ausrüstung zu kaufen oder ander "Vorteile" zu erlangen wie zum Beispiel Premium-Acc oder Xp-tausch(soll später 3 verschiedene Erfahrungspunktarten geben) Aktuell gibt es nur die Gründer-Pakete für 30$, 60$ oder 120$. Ein monatlicher Beitrag ist mir derzeit nicht bekannt was aber nicht heißt das es sowas nicht geben wird.

#3 44th MAC Murdoc

    Member

  • PipPip
  • 42 posts

Posted 30 August 2012 - 11:26 AM

Ich glaube du solltest dir keine Sorgen machen, denn wie man an dein Geld kommt oder es dir einfach macht Geld auzugeben, ist primär oder wenigstens sekundäres Interesse der Entwickler.
Man sollte sich immer vor Augen halten das hier ein Projekt am laufen ist, welches kommerziellen Erfolg haben soll und nicht als Wohltat für die ausgehungerte Mechgemeinde ins Leben gerufen wurde.

Edited by 44th MAC Murdoc, 30 August 2012 - 11:28 AM.


#4 Ic3Dog

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 32 posts

Posted 30 August 2012 - 09:42 PM

Leider einer der wenigen ist, der sich gern das Founder Pack holen würde, aber keine Lust ein Acc bei Pay Pal einzurichten. Hoff es kommt vielleicht bald Lastschrift oder ich frag nen Kumpel :-D

#5 Fischkopp

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 30 August 2012 - 09:46 PM

Dann beeil Dich...das Foundersprogramm endet bald...am 06.09.12 um genau zu sein... Und der Account bei PayPal ist kein Hexenwerk...keine Verpflichtungen keine Gebühren als Privatier.

#6 Thore Loki Larson

    Member

  • PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 31 August 2012 - 03:01 AM

Hmmm warum kein paypal also meiner meinung ist das besser als wenn du per lastschrift deine Bankdaten überall verteilst :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users