Servus, suche ebenfalls einen Clan.
Bin 27 Jahre jung und ebenfalls mehrmals die Woche frei für die eine oder andere Runde.
Mein erster richtiger Kontakt mit BT war damals MW4, danach die Bücher und MW3. An Dark Age habe ich nach den ersten paar Büchern das Interesse verloren.
Bin außerdem in einer Eve-Corp.
In einem Clan wünschen tue ich mir vor allem ein Teamgefühl sowie eine ntaktische Vorgehensweise, soweit in MWO möglich.
Auch ein späterer Einstieg in Faction Warfare wäre schön. Die Fraktion ist auch mir grundsätzlich erstmal egal, auch wenn ich hier ein Sonnenschwert zur Schau trage. Nur gegen einige der Clans und Haus Liao habe ich Vorbehalte.
Was Mechs angeht, so besitze ich momentan nur einen, der spielbar ist. Die Reaktoren der anderen habe ich verkauft.
Atlas AS7-D
Persönlich warte ich auf den Highlander, möglicherweise auch den einen oder anderen schweren Mech, sofern diese zum Spiel hinzugefügt werden. Je nachdem, wie das Balancing fortschreitet, werde ich vielleicht den einen oder anderen Awesome - Verzeihung, Todesboten - mal ausprobieren, aber momentan ist das ja eher wenig opportun.
Gruß, Antagonist
EDIT: Achso, TS3 ist vorhanden, Englisch auch.
Edited by Antagonist, 19 December 2012 - 08:13 AM.