HiasRGB, on 18 February 2015 - 09:14 AM, said:
Naja, wir denken zur Zeit über einen Fraktionswechsel nach. Noch ist nicht raus obs Marik (weil praktisch rosa), oder Schoßhündchen (fast rosa) wird.
Erfüllst du denn die Kriterien? Wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Diese harten Anforderungen hier? Das wird schwer..
Wir brauchen noch weitere HARDCOREZOCKER!
Anforderungen NEU:
• totale Unterwerfung
• ständige Rufbereitschaft
• 80+ Mechs
• fettes C-Bill Konto um schnell benötigte Ausstattung zu kaufen
• immense Fähigkeiten im Schießen und Teamplay
• Hang zur Ernsthaftigkeit
• NEU: Gesangsqualität mindenstens die von Nygen Claw oder höher !
Hardcorezocker war ich bis zum Zusammenziehen mit der Freundin.. Seitdem lies der Zockerwahn zwangsweise leider etwas nach.. Frauen sind schon echt fies, oder?
Mit der totalen Unterwerfung scheitert es schon bei uns im Clan - daher würde es hier auch nicht unbedingt besser..
Die ständige Rufbereitschaft ist seit der Geburt meines Sohnes im Oktober definitiv gegeben - aber anders als es hier wahrscheinlich gemeint ist..
80+ Mechs - das sollte halbwegs passen - Momentan sind es irgendwas um die 106 (oder so - muss ich nochmal nachsehen)
fettes C-Bills-Konto? zu den 1 Prozent fehlen noch etwa 13 Mio - sollte also auch passen..
immense Fähigkeiten im Schießen und Teamplay - das sollte auch noch passen, solange ihr neben dem immensen Schießen nicht auch noch immense Trefferergebnisse erwartet..
Hang zur Ernsthaftigkeit - hier scheitere ich leider völlig - tut mir leid.
Und ich glaube das hier: "Gesangsqualität mindenstens die von Nygen Claw oder höher !" das bricht mir endgültig das Genick. Da mich beim allabendlichen Gute Nacht Lied singen sogar schon mein Sohn flehend anschaut und meine Freundin mich fragt ob ich nichtmal rückwärts singen könnte, damit sich ihre Fußnägel wieder zurückrollen..
Ja Leuts - bei solchen heftigen Anforderungen bleibe ich mal lieber bei meinen Streunern und heule nachts den Mond an. Bin ja eh nur zur Tür reingestolpert weil irgendwer "Sturmi" gerufen hatte..
Aber sollte ich mal wechseln wollen - dann steht Ihr definiv ganz vorn auf der Liste..
Gruß
Sturmkraehe