Jump to content

~9th~ Blood and Fire


689 replies to this topic

#641 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 28 December 2016 - 12:30 PM

Danke Heavy ! Freud mich zu hören wenn meine Bilder ankommen, ...und über LIKEs freu ich mich immer Posted Image

...mehr noch zu sehen unter:
https://mwomercs.com...wm/page__st__20

Edited by sCOREscream, 28 December 2016 - 12:32 PM.


#642 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 16 January 2017 - 12:20 PM

Für meinen Freund Heavygauss, ich denke dass könnte dir gefallen Posted Image

Posted Image

Falls Interesse besteht, mehr meiner Bilder sind zu finden unter:
https://mwomercs.com...wm/page__st__40

#643 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 16 January 2017 - 12:53 PM

WOW - Score !!

Das ist abartig und so ziemlich das beste Artwork von dir !! Posted Image Posted Image

Der Identifizierungsfaktor ist hier deutlich gegeben Posted Image

Ich denke du solltest mal bei PGI anklopfen und dich für den Lead-Senior-Decal-Designer bewerben.

Übrigens die Holde rechts unten sieht wirklich aus wie meine 2te Frau, bist du Hellseher oder ein Medium ?

Vielen Dank nochmal Score - hast was Gut bei mir du Schlingel, geiles Bild !!

Edited by H E A V Y G A U S S, 16 January 2017 - 12:55 PM.


#644 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 16 January 2017 - 01:43 PM

Posted Image Posted Image Happy sCORE Posted ImagePosted Image

#645 kaisermenz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 17 January 2017 - 03:53 AM

Hut ab Score, verdammt cooles Bild. Auch von mir und meinen Leuten ein allgemeines Lob zu deinen krassen Bildern.
Weiter so.
07 von der -LAS

#646 thEClaw

    Rookie

  • 1 posts

Posted 05 February 2017 - 05:44 AM

Hallo Mech-Piloten.
Vermutlich wird mich hier nahezu niemand mehr kennen. Ich war in den Anfangszeiten MWOs mal kurz Mitglied der 9th, war aber ursprügnlich noch über MWLL zur Unit gestoßen und habe auch den kompletten Wiederaufbau noch miterlebt, der damals stattgefunden hat. Für recht lange Zeit habe ich als Söldner die Mannschaft in abendlichen Matches aufgefüllt.

Nach mehreren Jahren Mech-Abstinenz wollte ich demnächst mal wieder in das Spielgeschehen einsteigen. Leider habe ich die Geschehnisse hier nicht verfolgt und daher erst gestern davon erfahren, dass das langzeitige Zentrum der 9th, Yezibaba, nicht mehr dabei sein wird. Ein paar Worte muss ich noch dazu sagen, weil mich die Nachricht doch sehr erschüttert hat.

Ich erinnere mich noch daran, wie wir beide uns das erste Mal auf dem virtuellen Schlachtfeld begegnet sind, damals in MWLL. Das war vielleicht so im April 2011. Ich war noch völlig grün hinter den Ohren und konnte von meinem ersten online MechWarrior-Spiel ebensowenig genug bekommen wie Yezibaba. Für einige Zeit haben wir zu dritt das Schlachtfeld unsicher gemacht, Yezibaba, PsYLesS und ich. Und in dieser Anfangszeit gab es auch einige Reibereien, da hatten sich ein paar Dickköpfe gefunden. Aber es hat nicht lange gedauert, bis aus losen Spielgemeinschaften Freundschaften entstanden und in Yezibabas Kopf der Gedanke heranreifte, die 9th Blood and Fire wieder aufzubauen. Nicht selten haben wir an Wochenenden über zehn Stunden täglich in MWLL verbracht, und irgendwann kam es dann auch zum ersten Spiel gegen einen anderen Clan, an dem ich (mittlerweile weniger grün) teilnehmen durfte. Ich werde nie vergessen, wie überwältigt ich von dem Erlebnis war; nach mindestens tausend Stunden in MWLL hatte ich mir nicht vorstellen können, was sich mir da bot.

Yezibaba vergrößerte also den Clan, scharte immer mehr exzellente Piloten um sich, die organisierten Matches wurden immer häufiger und ich war für jede Runde dankbar, die ich als Quasimitglied der 9th an der Seite so manch netten Mitstreiters erleben durfte; ich erinnere mich gut daran, wie ich monosat die ersten Trainingsstunden verpasste, wie bANANAjOE die ersten Runden mit uns spielte und wie beeindruckt ich immer von Roughriders Lanzenführung war. Neben den organisierten Spielen wurden auch die mehrstündigen Plauschereien mit Yezibaba und einigen anderen Kernmitgliedern der MWLL-seitigen 9th häufiger. Mit MWO habe ich es zwar eine Weile versucht, aber so richtig warm wurde ich damals nicht damit. Und auch wenn darum deutlich mehr Zeit für andere Dinge im Leben frei wurde, so bin ich doch regelmäßig ins TeamSpeak gekommen, um mich mit Yezibaba über alles mögliche auszutauschen und natürlich von ihm über die letzten großen Fortschritte der 9th informieren zu lassen. Irgendwann wurden meine Besuche seltener, aber hin und wieder habe ich mich freudig an einem Sonntagmorgen im TeamSpeak eingeloggt und dem ersten Besucher dort aufgelauert: In all der Zeit war das regelmäßig Yezibaba. Er war mir ein lieber Freund geworden und ich hatte mich voll darauf eingestellt, dass wir uns auch noch im überübernächsten MechWarrior-Spiel in vielen, vielen Jahren regelmäßig über den Weg laufen würden und er immer meine erste Anlaufstelle sein würde, wenn ich mal definitiv einem Clan beitreten wolle. Yezibaba hatte mal gesagt, dass er es sich nie nehmen lassen würde, virtuelle 'Mechs zu steuern, und wenn er 80 Jahre alt wäre.

Nach einer über zweijährigen Pause war die Vorfreude riesig, endlich wieder mit Yezibaba ein paar Hintern zu versohlen, während wir uns über alle möglichen Geschehnisse in der Welt unterhielten. Ein außerordentlich guter Freund und ein guter, wenn auch manchmal rauhbeiniger Anführer der 9th wird fortan nur noch in unserer Erinnerung überdauern. Für mich war er das Herzstück der 9th und auch das Zentrum meiner (bisherigen) MechWarrior-Zeit. In unzähligen Matches standen wir als Freund oder Feind auf den Schlachtfeldern MWLLs und MWOs. Sein Lachen klingt noch heute in meinem Ohr.

Haltet seine Fahne hoch.

#647 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 15 September 2017 - 06:00 PM

Posted Image

#648 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 01 October 2017 - 04:32 AM

We will shoot your Robots soon.

#649 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 14 November 2017 - 03:28 PM

Haut nach viereinhalb Monaten Pause noch ganz gut hin.

Posted Image

#650 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 15 November 2017 - 05:54 AM

Hey super Screenshot Nygen !

Ich war am Wochenende zufällig auch in einem Amüsierbetrieb der „Rubbel die Leit Oase“ hieß.
Auch dort konnte ich viel Solo Kills und Assists verzeichnen.

Btw - schöner Lanzen Deathstar

#651 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 15 November 2017 - 07:13 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 15 November 2017 - 05:54 AM, said:

Ich war am Wochenende zufällig auch in einem Amüsierbetrieb der „Rubbel die Leit Oase“ hieß.
Auch dort konnte ich viel Solo Kills und Assists verzeichnen.


Irgendwann foit da moi da Zipfe ob ...

#652 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 18 November 2017 - 02:47 AM

Inspiriert durch die Arbeiten meines Freundes sCOREscream fühle ich mich nun auch dazu berufen meine Eindrücke, Erlebnisse und Wünsche von MWO in Bilder zu fassen.
Da ich erst am Anfang meiner künstlerischen Tätigkeit stehe, verwende ich bereits bestehende / vorhanden Bilder und werte sie optisch etwas auf, ich hoffe einmal so weit zu sein komplette Eigenkreationen zu erstellen.

Dieses Bild zeigt mich nach einem harten Kampf auf dem Schlachtfeld, in einem sexuell optimierten Körper auf dem Weg zum Zweitjob.

Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 18 November 2017 - 02:49 AM.


#653 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 18 November 2017 - 05:42 AM

Heißt das nicht "rubbel die katz"?

#654 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 29 November 2017 - 09:17 AM

Posted Image
OMG ein PHL Abzeichen in Heavys Artwork Posted Image

Schön das es euch in der etwas kleineren Form wieder gibt, und wie man sieht habt ihr nichts verlernt !

@Heidi&Heavy
Bei Rubbel die Katz habe ich an etwas "für Erwachsene" gedacht, aber unter Google habe ich das gefunden Rubbel die Katz Posted Image (Deutsche Komödie mit Matthias Schweighöfer)

Also ihr zieht euch, in eurer Freizeit deutsche Komödien rein Posted Image

#655 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 29 November 2017 - 09:58 AM

View Postwhite0Fox, on 29 November 2017 - 09:17 AM, said:

Posted Image
OMG ein PHL Abzeichen in Heavys Artwork Posted Image

Schön das es euch in der etwas kleineren Form wieder gibt, und wie man sieht habt ihr nichts verlernt !

@Heidi&Heavy
Bei Rubbel die Katz habe ich an etwas "für Erwachsene" gedacht, aber unter Google habe ich das gefunden Rubbel die Katz Posted Image (Deutsche Komödie mit Matthias Schweighöfer)

Also ihr zieht euch, in eurer Freizeit deutsche Komödien rein Posted Image


Ehrlich gesagt hab ich das andere gedacht :D :D

Edited by H E I D I, 29 November 2017 - 09:59 AM.


#656 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 04 December 2017 - 01:28 AM

View Postwhite0Fox, on 29 November 2017 - 09:17 AM, said:

Posted Image
OMG ein PHL Abzeichen in Heavys Artwork Posted Image


Quasi eine PHL - Mushi

Edited by Nygen, 04 December 2017 - 01:28 AM.


#657 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 07 December 2017 - 06:50 AM

View Postwhite0Fox, on 29 November 2017 - 09:17 AM, said:


Schön das es euch in der etwas kleineren Form wieder gibt, und wie man sieht habt ihr nichts verlernt !


Wir sind richtig schlecht geworden, wie du siehst macht das bei MWO nix.
Sobald der Rest, der etwas besseren Spieler aufhört, spielt Valerie DivA.

/e: Ich hab wieder Schreibrechte \o/

Edited by H I A S, 07 December 2017 - 06:52 AM.


#658 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 07 December 2017 - 09:37 AM

View PostH I A S, on 07 December 2017 - 06:50 AM, said:


/e: Ich hab wieder Schreibrechte \o/


Schon wieder ?! Man was denn los bei dir..

#659 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 07 December 2017 - 10:05 AM

WB H I A S !!

Wie lange gedenkst du dein Schreibrecht zu behalten ?

#660 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 07 December 2017 - 10:10 AM

Das internationale ist eine Erdäpfelsicherheitszone.

@Heavy: Nicht allzu lange.

Edited by H I A S, 07 December 2017 - 10:11 AM.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users