Jump to content

AROM sucht MechPiloten


5 replies to this topic

#1 MeRLiNMC

    Rookie

  • 4 posts

Posted 24 January 2012 - 07:23 AM

Vorab kurz erklärt wer oder was AROM ist. AROM ist eine deutschsprachige Spielergemeinschaft und wir haben vor, in MechWarrior Online eine Lanze aufzustellen. Nun suchen wir für unsere Lanze noch MechPiloten.

Unter welchem Banner wir uns stellen werden wurde noch nicht festgelegt – werden wir später gemeinsam festlegen.

Unsere Webseite findet ihr unter www.arom.org
http://www.arom.org/...e-wiki-und-clan

Unser Webauftritt befindet sich derzeit etwas im Umbau. Aber vieles ist schon abgeschlossen.


Ansonst ist noch zu sagen dass ihr euch bei uns auch kreativ austoben könnt. Ihr könnt News verfassen, an unserem Wiki mitarbeiten und noch vieles mehr….

Forum und Teamspeak vorhanden!

Solltet ihr noch fragen haben einfach auf diesen Eintrag antworten, schickt mir eine pm, registriert euch in unserem Forum und hinterlasst uns eine Nachricht oder schaut einfach auf unserem Teamspeakserver vorbei.

Übrigens - Wir spielen weil es Spaß macht.

#2 Aljo Harra

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 24 January 2012 - 08:23 AM

normalerweise mache ich es nicht (gerne klugscheißen ;) ) aber in diesem fall glaube ich es könnte zu kleinen mißverständnissen kommen.

ich gehe mal davon aus, dass ihr eine Kompanie gründen wollt da ihr mehr als 4 leute seid. in der regel geht die militärische struktur der innern spähre nach fogendem muster (mit ein paar wenigen ausnahmen wie zB ComStar):

1 Lanze = 4 Mechs
3 Lanzen = 1 Kompanie (12 Mechs)
3 Komp. = 1 Battalion (36 Mechs)
3 Batt. = 1 Regiment (108 Mechs)
3 Reg = 1 Division (324 Mechs)

ich gehe also eher davon aus, dass ihr Mechpiloten für eure Kompanie (vielleicht sogar ein Battalion) sucht oder hab ich jetzt zu schnell aus der hüfte geschoßen?

#3 MeRLiNMC

    Rookie

  • 4 posts

Posted 24 January 2012 - 10:56 AM

Danke vorerst mal für den Hinweis. Meine Mechzeit (Mechcommader) ist schon etwas länger her. Vor kurzem habe ich auch ein Buch gelesen und mich faszinieren Battlemechs. Vielleicht im falschen Jahrhundert geboren?

Das mit den Spielern ist so eine Sache. Viele unserer Leute können mit dem Thema nicht allzu viel anfangen. Deshalb versuche ich vorerst mal eine Lanze aufzustellen. Ein Battalion wäre fein - aber wer weiß. Mittlerweile weiß ich aber auch wie schwer es ist eine große Anzahl von Spieler zu finden und bei Laune zu halten :-). Was wir bieten habe ich ja bereits oben angeführt.

Vielleicht kann man ja im Rahmen von Allianzen Battalione oder Regimenter bilden?

#4 MeRLiNMC

    Rookie

  • 4 posts

Posted 26 January 2012 - 08:33 AM

Posted Image





Ein Junger MechPilot der Prätorianer AROMS meldete nach der Rückkehr von der Aufklärungsmission aufgeregt seinem Battailonskommandanten, dass der Feind in der Nacht die Schlinge zuzog und das Battaillon nun eingekesselt wurde.

Der Kommandant begann zu lächeln und erwiderte:

Heute ist ein guter Tag – wir können in alle Richtungen angreifen.

Edited by MeRLiNMC, 26 January 2012 - 08:36 AM.


#5 Aljo Harra

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 26 January 2012 - 08:56 AM

entschuldige, dass ich solange für eine antwort auf deine anfrage brauchte.

ich bin ein teil der wolfs dragoner und wir haben uns, aufgrund der vielen WD-rekrutierungen, zu einem internationalen WD-bündnis entschlossen. guckst du hier: http://mwomercs.com/...-and-sub-units/ und hier: http://mwomercs.com/...wolfs-dragoner/

normalerweise haben wir, seit nun fast oder ganz? 10 jahren, die wolfs dragoner als komplette einheit in den verschiedensten ligen geführt, mal gut, mal sehr gut, mal wunderprächtigfantastisch und mal absolut-und-ächt-behschaidähn - wie auch immer in diesem bündnis spielen wir nur als fraktion bzw. nennen eines der 5 regimenter unser heim. fakt ist, wir bestehen BT-technisch schon sehr lange und auch wenn wir dir/euch kein bündnis anbieten können, sofern ihr nicht auch teil der WD-familie werdet, so kann ich dir dennoch einen informationsaustausch abieten. solltest du/ihr interesse haben, so poste hier oder schreibe mir eine pm und ich lasse dir gern die ts-daten unsrer letzten liga (bei der wir mitlerweile schon seit 7 oder 8 jahren sind) und dort können wir uns gerne unterhalten.

#6 MeRLiNMC

    Rookie

  • 4 posts

Posted 19 February 2012 - 01:35 AM

Sorry für die späte Antwort. Wäre toll wenn du mir die TS Daten zusenden würdest.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users