Jump to content

(R)Die Cerberus Garde Rekrutiert Wieder!

654 replies to this topic

#341 GamblingHobo

Rookie

• 4 posts

Posted 18 October 2012 - 12:44 PM

Hallo,

ich weiß das ihr derzeit nicht Rekrutiert :)
Würde mich aber gerne zur letzten Welle zur Verfügung stellen.

Natürlich lasse ich Informationen schonmal da.
Bin 26 :( und lebe im schönen Rheinland
Pendel von Hardcore Nerd bis zu oh diese Woche hab ich nur 2Std. Zeit

Bin mit dem Mechwarrior Universum gegen 1996 in Verbindung gekommen mit Mechwarrior 2, danach ging es zu den Büchern und anderen PC Spielen. Tabletop technisch war ich dann doch im Warhammer 40k Universum zu Hause seit 2000 :)

In Multiplayerspielen fühle ich mich in den Supportrollen am wohlsten, auch in MWO favorisiere ich das ganze.
Besonders mit LRMS, hier gehe ich aber auch gerne den Weg das mit anderen Mechs zu testen und rumzuspielen.

#342 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 19 October 2012 - 03:54 AM

Hi GamblingHobo,

wie du schon bemerkt hast rekrutieren wir aktuell nicht, da wir das 2. Battalion intern noch (re-)organisieren. Vorraussichtlich und wenn die Cheffes ihr "Go" geben, ist ein 3. Battalion angedacht.

Edited by Fanatic, 19 October 2012 - 03:55 AM.

#343 Scarall

Member

• PipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 27 posts

Posted 19 October 2012 - 05:42 AM

#344 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 21 October 2012 - 01:24 AM

So ich bin wieder da...!!! :D

#345 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 22 October 2012 - 07:49 PM

och nööööööööö. :P

#346 Bileth

Member

• PipPip
  • 22 posts
  • LocationVienna

Posted 30 October 2012 - 06:06 AM

Hallo liebe Cerberus Gardler... Ich finds immer toll wenn sich Leute finden und in Clans spielen... :-) Und scheinbar habt ihr auch regen Mitarbeiterzugang was super ist... Aber ich muss es loswerden, jedes mal wenn ich mir eure Homepage anschaue habe ich Angst blind zu werden, also so richtig... Ich würde euch bitten das ihr da was macht :) Ich glaube die ist mit "Frontpage" gemacht oder?

Ansonsten Lob an euch und schön das sich hier in einer so frühen Phase des Spiels schon aktive Clans finden. :-)

#347 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 30 October 2012 - 08:51 AM

@Bileth wir sind harte Söldner, so ne weichgespülte Homepage kommt gar nicht in Frage :unsure:
Der Besucher muss in Angst und Schrecken versetzt werden, wenn er die Seite betritt.

Die Seite wird überarbeitet ...
:o

#348 brave

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 75 posts
  • LocationGermany, Stuttgart

Posted 30 October 2012 - 01:37 PM

View PostBileth, on 30 October 2012 - 06:06 AM, said:

Hallo liebe Cerberus Gardler... Ich finds immer toll wenn sich Leute finden und in Clans spielen... :-) Und scheinbar habt ihr auch regen Mitarbeiterzugang was super ist... Aber ich muss es loswerden, jedes mal wenn ich mir eure Homepage anschaue habe ich Angst blind zu werden, also so richtig... Ich würde euch bitten das ihr da was macht :wacko: Ich glaube die ist mit "Frontpage" gemacht oder?

Ansonsten Lob an euch und schön das sich hier in einer so frühen Phase des Spiels schon aktive Clans finden. :-)

Danke für die Lorbeeren! Aber ich sehe deine HP garnicht!
Mit den ganzen vorgefertigten Paketen kann jeder.
Und wir wollen auch nicht durch unsere Homepage auffallen, sondern duch unser Spiel!

Kurz gesagt: in der Hölle interessiert deine Meinungs zum Glück nicht!
Ausserdem sind wir ein Chapter - Clans kann jeder.

Edited by brave, 30 October 2012 - 01:39 PM.

#349 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 30 October 2012 - 01:49 PM

Die Seite muss wehtun! Ursprünglich lief beim anschauen Slayer Mucke auf 165 db aber
wir mussten das abstellen nachdem es den ersten 5 Besuchern den Kopf zerrissen hat. :wacko:

#350 Bileth

Member

• PipPip
  • 22 posts
  • LocationVienna

Posted 30 October 2012 - 02:22 PM

Hmmm na dann bin ich ja froh das ihr das gemacht habt :wacko: Also ist das quasi Taktik? Einfach die Gegner vor Spielbeginn mit der Homepage zu verwirren bzw. kampfunfähig zu machen? :D

@brave - Das war ja absolut nicht persönlich gemeint :blush: Sondern nur gutgemeinte Kritik... Aber man kann es auch persönlich nehmen *g* Ich will ja nix gesagt haben und ziehe meine Kritik natürlich gerne zurück wenn Sie eh niemand interessiert ;) Zum Thema du siehst meine HP nicht, naja als Einzelperson werde ich schlecht eine HP für MWO machen, das wäre schon ein wenig sehr überheblich... Auch versteh ich vom HP bauen selbst natürlich nicht viel und sag nur als der normale User was gut ist und was nicht ;)

#351 brave

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 75 posts
  • LocationGermany, Stuttgart

Posted 31 October 2012 - 03:01 AM

View PostBileth, on 30 October 2012 - 02:22 PM, said:

@brave - Das war ja absolut nicht persönlich gemeint :) Sondern nur gutgemeinte Kritik... Aber man kann es auch persönlich nehmen *g* Ich will ja nix gesagt haben und ziehe meine Kritik natürlich gerne zurück wenn Sie eh niemand interessiert :D Zum Thema du siehst meine HP nicht, naja als Einzelperson werde ich schlecht eine HP für MWO machen, das wäre schon ein wenig sehr überheblich... Auch versteh ich vom HP bauen selbst natürlich nicht viel und sag nur als der normale User was gut ist und was nicht :D

Tja, wie du an meiner Antwort gelesen hast, habe ich es tatsächlich etwas persönlich genommen.
Die HP ist ein Hobby, wird derzeit durch verschiedene Test überarbeitet und soll keine vorgefertigtes Design haben, wie es jeder haben kann. Sie dient auch nur als Fluff-Spiel-Spaß-Hintergrund.

Die HP ging bereits 2002 für BATTLETECH online, da wir in erster Linie ein Brettspiele-Chapter sind.
Solange ich die HP noch nicht hatte.beschwerde ich mich nie über andere Sites.
Jetzt, wo ich es selbst mach und versuche, lasse ich Bewertungen über andere Sites, weil ich weiß, wie schwer es ist, eine gute, schöne, jedermanns-recht-mache Homepage zu fertigen.

So, damit hast du nun genug von mir um die Augen geworfen bekommen.
Und ja, ich musste etwas Luft machen; die Gründe aus meiner Sicht hast du ja gerade oben gelesen. *shithappens*

Ich werde aber trotzdem keinen Warnhinweis auf der HP einstellen:
"das Betreten der HP kann Augenkrebs und andere Mutationen beim Betrachten verursachen" ;)

Wir sind hier in der Hölle, nicht im Himmel! :D

#352 Blind Dog Fulton

Rookie

• Bad Company
  • 8 posts

Posted 01 November 2012 - 03:40 AM

Hi Cerberus Garde,

ist der Aufnahmestopp noch bis auf weiteres aktuell?
Oder Initiativbewerbungen dennoch erwünscht?
Ich hab keine Lust mehr immer solo zu spielen und euer Haufen schaut ganz interessant aus, -trotz oder gerade wegen der "retro" Website :rolleyes:
Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen und schauen obs passt, menschlich und spielerisch?

Edited by Gruumsh, 01 November 2012 - 03:49 AM.

#353 Arion Kerensky

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationTrier, Germany

Posted 01 November 2012 - 06:21 AM

weiss nich was ihr alle habt^^ finde unsere website super

#354 Blind Dog Fulton

Rookie

• Bad Company
  • 8 posts

Posted 01 November 2012 - 06:34 AM

bin total entspannt was eure hp angeht, wolte nur noch mal den finger in die "wunde "legen ;)

#355 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 01 November 2012 - 09:05 AM

Aha, noch einner nach dem Motto "Wenn du sie nicht schlagen kannst dann schliess dich ihnen an"...
;)

#356 Blind Dog Fulton

Rookie

• Bad Company
  • 8 posts

Posted 01 November 2012 - 10:50 AM

opportunistische söldnerseele halt, passt doch oder? :=)

und weil euer bataillonspuff nen super ruf hat :lol:

#357 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 01 November 2012 - 11:03 AM

Waaahahaha.
*Lachtränen aus dem Gesicht wisch*
Wieder einer, der auf diese Geschichte reingefallen ist.
Zum Kohleschaufeln geht's dann da lang.
* kleines grünes Plastikschäufelchen überreich' *

Aber schon unglaublich, wie man einen Ruf aus dem Nichts aufbaut. :lol:

#358 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 01 November 2012 - 12:50 PM

Siehste... das Gerücht zu streuen das wir den besten Puff in der Aussenwelt Allianz haben, zahlt sich aus.
Bevor die Unterschift des Rekruten auf dem Vertrag überhaupt trocken ist, ist der schon an der Front. :)

#359 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 01 November 2012 - 02:16 PM

Ich bin dafür... er war ja gegen uns... konnte uns nicht schlagen... jetzt ist er für uns ;-)

Meine Stimme hat er!!!

#360 Merd

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10 posts

Posted 02 November 2012 - 07:20 AM

wir haben einen puff?

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users