Bileth, on 30 October 2012 - 02:22 PM, said:
@brave - Das war ja absolut nicht persönlich gemeint

Sondern nur gutgemeinte Kritik... Aber man kann es auch persönlich nehmen *g* Ich will ja nix gesagt haben und ziehe meine Kritik natürlich gerne zurück wenn Sie eh niemand interessiert

Zum Thema du siehst meine HP nicht, naja als Einzelperson werde ich schlecht eine HP für MWO machen, das wäre schon ein wenig sehr überheblich... Auch versteh ich vom HP bauen selbst natürlich nicht viel und sag nur als der normale User was gut ist und was nicht

Tja, wie du an meiner Antwort gelesen hast, habe ich es tatsächlich etwas persönlich genommen.
Die HP ist ein Hobby, wird derzeit durch verschiedene Test überarbeitet und soll keine vorgefertigtes Design haben, wie es jeder haben kann. Sie dient auch nur als Fluff-Spiel-Spaß-Hintergrund.
Die HP ging bereits 2002 für BATTLETECH online, da wir in erster Linie ein Brettspiele-Chapter sind.
Solange ich die HP noch nicht hatte.beschwerde ich mich nie über andere Sites.
Jetzt, wo ich es selbst mach und versuche, lasse ich Bewertungen über andere Sites, weil ich weiß, wie schwer es ist, eine gute, schöne, jedermanns-recht-mache Homepage zu fertigen.
So, damit hast du nun genug von mir um die Augen geworfen bekommen.
Und ja, ich musste etwas Luft machen; die Gründe aus meiner Sicht hast du ja gerade oben gelesen. *
shithappens*
Ich werde aber trotzdem keinen Warnhinweis auf der HP einstellen:
"
das Betreten der HP kann Augenkrebs und andere Mutationen beim Betrachten verursachen"
Wir sind hier in der Hölle, nicht im Himmel!