Jump to content

(R)Die Cerberus Garde Rekrutiert Wieder!

654 replies to this topic

#401 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 11 January 2013 - 06:13 AM

View PostSheepshooter, on 11 January 2013 - 12:39 AM, said:

Ach das lass mal getrost unsere sorge sein. Wir haben zugang zu gefechtsfeld-technologien die peripherie-banditen nicht kennen. :) Manche würden es auch als LOSTECH wunder bezeichnen.
Ausserdem würdet ihr unser bier warm werden lassen und steaks durch kohle ersetzen. :D
Ein echter lyraner trinkt sein bier nämlich so wie das wetter auf tharkad ist.... FROSTIG!!!

Aber bitte, sie wollen wirklich diese seltene und kostbare Ausrüstung in Gefahr bringen? Piraten und Banditen der gesamten I.S. sind hinter ihrem Schokopudding her und sie wollen ihnen LOSTECH-Wunder gleich dazu präsentieren?

Und bitte nehmen sie Abstand von der Annahme, wir würden etwas mit ihren Getränken tun. Siedendes Bier ist eine gardeinterne Spezialität und nichts für kaltduschende Lyraner. Sie, verehrter Herr, würden die Hitze nicht aushalten, um es einmal so zu formulieren. Deshalb kann ich ihnen auch nur wärmstens ans Herz legen sich unser Angebot durch den Kopf gehen zu lassen.

Das Universum ist Groß und voller Gefahren...

#402 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 11 January 2013 - 01:04 PM

View PostJanus Wealth, on 11 January 2013 - 06:13 AM, said:

Aber bitte, sie wollen wirklich diese seltene und kostbare Ausrüstung in Gefahr bringen?
Das Universum ist Groß und voller Gefahren...

Also wen ichs mir recht überlege. Einen kleinen Auftrag hätte ich da schon.

Erst kürzlich habe ich ein seltenes und kostbares gut ääh erworben ääh gefunden.

Das war ein "Goldenes Schaufelblatt" (der ehemalige Besitzer schaufelt wohl nicht mehr selber) es lag so zufällig in einem aufgeplatzten Cockpit eines Cataphract den ich vorher mit meinen Large-Lasern malträtiert hatte.

Der ehemalige Besitzer hatte irgentsoeinen "Göttlichen" Namen wie "God of ", ach was weiss ich.

Dieses seltene Gut müste natürlich beschützt werden. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen das es nur geliehen ist. ;)

Edited by RaiderTM, 11 January 2013 - 01:05 PM.

#403 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 13 January 2013 - 04:11 AM

Kann gar nicht sein. Meine "Goldene Schippe der Führerschaft +152" liegt im Handschuhfach
meines Gladiators. Gleich neben dem Bernsteinzimmer, dem Nazigold und der Bundeslade.
Hab grad nochmal nachgeschaut.

#404 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 13 January 2013 - 03:23 PM

*tsss, tsss ,grummel,grummel* Erst ein Kuscheltuch mit der Aufschrifft "Ich Chef du Turmschuh" im Cokpit haben und dann eine Replik mit sich rumschleppen.

*Grummel* Ich hätte in der Minibar nach Schokopudding suchen sollen.

Übrigens sagt bitte FightForMyGuard er soll sich nicht zu sehr Ärgern, aber ich hatte ihm ja gesagt er soll mit Verstärkung anrücken.

Seine Schaufel hat sich diesmal SpartanGer geholt.

Edited by RaiderTM, 13 January 2013 - 03:27 PM.

#405 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 13 January 2013 - 10:32 PM

Das ist schon die dritte Schauffel... :)
FightForMyGuard wird, dann wohl erstmal einen Satz Anfänger-Schüppen bekommen.

Posted Image

#406 Bjarnulf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2013 - 04:06 AM

Hmm ich muss wohl mal wieder aktiver werden,damit ihr die Chance bekommt eine meiner Schaufeln zu bekommen^^

Posted Image

falls die überhaupt bei euch reinpassen^^

Edited by Bjarnulf, 14 January 2013 - 04:06 AM.

#407 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 14 January 2013 - 04:16 AM

View PostJanus Wealth, on 11 January 2013 - 06:13 AM, said:

Aber bitte, sie wollen wirklich diese seltene und kostbare Ausrüstung in Gefahr bringen? Piraten und Banditen der gesamten I.S. sind hinter ihrem Schokopudding her und sie wollen ihnen LOSTECH-Wunder gleich dazu präsentieren?

Wer behauptet denn das es sich auf den ersten blick als seltenes LOSTECH und Militärisches material identifizieren lässt? Vieleicht sollten sie erstmal auf einen pudding vorbeikommen, sich ein bisschen umschauen und ich frage sie dann hinterher ob sie beim pudding-naschen etwas gemerkt haben?
Nicht jedes LOSTECH wunder hat beine, kann schiessen und hat dicke panzerung. Aber so sind sie, die Söldner, immer nur profit im auge und der rest ist egal. :wub:

#408 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 14 January 2013 - 10:24 AM

View PostBjarnulf, on 14 January 2013 - 04:06 AM, said:

Hmm ich muss wohl mal wieder aktiver werden,damit ihr die Chance bekommt eine meiner Schaufeln zu bekommen^^

Posted Image

falls die überhaupt bei euch reinpassen^^

Paaaascht schon. Bei mir läuft alles nach dem Motto "Erst grüss ich sie ,dann Schiess ich sie".

Leider muss ich dir sagen das meine Jagdliste prioritäten hat. Ganz oben steht jetzt da ich die Nummer 1 erwischt habe euer XO.

Also immer hübsch dem Rang nach. :D

Edit: Es sei den du hast Schokopudding im Kühler.

Edited by RaiderTM, 14 January 2013 - 10:25 AM.

#409 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 14 January 2013 - 12:15 PM

View PostSheepshooter, on 14 January 2013 - 04:16 AM, said:

Wer behauptet denn das es sich auf den ersten blick als seltenes LOSTECH und Militärisches material identifizieren lässt? Vieleicht sollten sie erstmal auf einen pudding vorbeikommen, sich ein bisschen umschauen und ich frage sie dann hinterher ob sie beim pudding-naschen etwas gemerkt haben?
Nicht jedes LOSTECH wunder hat beine, kann schiessen und hat dicke panzerung. Aber so sind sie, die Söldner, immer nur profit im auge und der rest ist egal. :)

Ich entnehme daraus das in dem Tamar-Schokopudding™ sich noch ganz andere Ingredienzien befinden als in handelsüblichen Schokopuddings... :)

Edited by Fanatic, 14 January 2013 - 12:15 PM.

#410 Bjarnulf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2013 - 01:21 PM

View PostRaiderTM, on 14 January 2013 - 10:24 AM, said:

Paaaascht schon. Bei mir läuft alles nach dem Motto "Erst grüss ich sie ,dann Schiess ich sie".

Leider muss ich dir sagen das meine Jagdliste prioritäten hat. Ganz oben steht jetzt da ich die Nummer 1 erwischt habe euer XO.

Also immer hübsch dem Rang nach. :)

Edit: Es sei den du hast Schokopudding im Kühler.

Ich habe keinen Kühler in dem Sinne...Allerdings habe ich Schokoladenkekse und Kuchen^^

#411 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 14 January 2013 - 03:51 PM

View PostFanatic, on 14 January 2013 - 12:15 PM, said:

Ich entnehme daraus das in dem Tamar-Schokopudding™ sich noch ganz andere Ingredienzien befinden als in handelsüblichen Schokopuddings... :D

Ahhhh , schlau der Mann. Wir haben extra mit Koffeinzusatz bestellt.

@Bjarnulf . schokokekse *Würgs* Die krümeln auf den sitz. kennst du nicht die Standartmechkriegeruniform.

#412 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 15 January 2013 - 04:09 AM

View PostFanatic, on 14 January 2013 - 12:15 PM, said:

Ich entnehme daraus das in dem Tamar-Schokopudding™ sich noch ganz andere Ingredienzien befinden als in handelsüblichen Schokopuddings... :ph34r:

Muahahahaaa..... und so setzt die legende vom unbesiegbaren schokopudding..ähhh...tamarjeager seinen lauf fort. Verbreitet sie, als volksweise, die in duncklen nächten am lagerfeuer als angstmacher für eure krieger. Erzählt ihnen von der unbezähmbaren bestie mit schokorand um den mund die euch eure schaufeln aus den vor angst starren fingern gerissen hat. :P

Oder es handelt sich um was ganz anderes, wer weiß das schon? Ist ja immer so eine sache mit legenden.... :)

#413 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 06:04 AM

Hmmmm... Raider
Du weißt schon, das FightFor MyGuard erst 13 ist und dies sein erstes Online-Spiel?
Da du ihn ja bereits jetzt zur Kenntnis genommen hast, laß ihn mal ein halbes Jahr üben....und dann kannst du Verstärkung mitbringen...... :)

#414 Arion Kerensky

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationTrier, Germany

Posted 15 January 2013 - 07:35 AM

heisst raider heute nich twix^^?

#415 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 15 January 2013 - 08:39 AM

View PostArion Kerensky, on 15 January 2013 - 07:35 AM, said:

heisst raider heute nich twix^^?

;) :unsure: :D Kenn ich seit Stalker-Online zeiten und es endet immer gleich.

Headshot,Headshot,Headshot

@Hagen Ist doch nicht meine Schuld wen ihr eure Welpen umbewacht last. Geh mal lieber das Rheingold suchen damit sich die ganzen Schaufeln auch lohnen. :D

#416 Bjarnulf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 09:04 AM

Rate was das Rheingold ist ;)
Schaufeln,Schaufeln,Schaufeln^^(aus Gold)

#417 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 09:41 AM

Ähm....Twix,
du verstehst den Punkt nicht:
Rekruten in dem Alter lernen schnell...schneller als uns Alten lieb ist...und sie sind empfänglich für die dunkle Seite der Macht.
Und wie bei den Sith ist der Meister nur so lange Meister, wie er ein paar Tricks mehr kennt, als der Schüler.
Danach ist er....einen Kopf kürzer..oder so.
Also, zeig ihm die Tricks, die du drauf hast....und möge die dunkle Seite der Macht mit dir sein. ;)

#418 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 15 January 2013 - 12:17 PM

View PostHagen von Tronje, on 15 January 2013 - 09:41 AM, said:

Ähm....Twix,
du verstehst den Punkt nicht:
Rekruten in dem Alter lernen schnell...schneller als uns Alten lieb ist...und sie sind empfänglich für die dunkle Seite der Macht.
Und wie bei den Sith ist der Meister nur so lange Meister, wie er ein paar Tricks mehr kennt, als der Schüler.
Danach ist er....einen Kopf kürzer..oder so.
Also, zeig ihm die Tricks, die du drauf hast....und möge die dunkle Seite der Macht mit dir sein. :P

Doch ,doch das verstehe ich schon und ich suche immer nach guten spielern gegen die ich antreten kann , deshalb habe ich ihn auch in meine Freundesliste aufgenommen.

Doch du scheinst nicht nicht zu verstehen warum ich euch so auf den Wecker gehe. Ich suche mir immer die guten Einheiten als Gegner nur so lernnt man.

Bis bald also auf dem Schlachtfeld.

Und nochwas. Alter Mann am Ars....!

Raider

#419 Bjarnulf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 01:04 PM

Na dann Alter..err Raider,los los kommt man gegen uns^^

#420 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 15 January 2013 - 11:55 PM

Tsss,Tsss sowas von Anhänglich ,da müssen diese Söldnerrohlinge auch gleich angelatscht kommen wen ich mal den Spider ausprobiere.

Wehe ihr habt den Schokopudding aus der Minibar gemopst!!

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users