
- leerer Blick aus dem Fenster in den verregneten Alltag
- stoisches Surfen im Internet ohne konkretes Ziel
- lustloses Engagement auf F***b***
- der überlegende Blick auf die verstaubten Sportklamotten
Ich weiss ja nicht wie es euch geht ... aber bei mir ist es immer so das ich oft ein Release einfach nicht abwarten kann! Dann muss ich die Zeit halt mit irgendwelchen anderen "Lückenfüllern" überbrücken. Es gibt halt so viele Releases von denen ich etwas hörte z.B. auf der Gamescom (Jedes Jahr so ein Releaseankündigungsalptraum

Dann müssen immer irgendwelche Lückenbüsser her die mich beschäftigen damit das Zittern in den Händen nicht so auffällt und die Maushand was zu tun hat!

Ich warte z.B. auch auf den Release von Diablo III und spiele bis zur Erscheinung Drakensang online. Ein wirklichg guter Clon.
Um meine Technik und Stahlgier des Krieges bis zum Release von MWO zu bedienen hab ich mir nun WoT angelacht.
Nun interessiert mich ... WAS MACHT IHR SO?
