Jump to content

Die guten alten zeiten XD


6 replies to this topic

#1 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2012 - 04:30 AM



dont missunderstand but the madcat bzw timberwolf ist the ultimate synonym for battletech

höhlenwolf , bluthund, höllenbote ihr alle kennt sie

#2 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 19 September 2012 - 10:10 AM

Da zählt wohl jeder andere Mechs auf was das angeht :-)

Lasst die Vergangenheit doch endlich mal ruhen sag ich

#3 Fischkopp

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 20 September 2012 - 09:24 PM

Quote

dont missunderstand but the madcat bzw timberwolf ist the ultimate synonym for battletech

höhlenwolf , bluthund, höllenbote ihr alle kennt sie

...und wieso gute alte Zeit? Wenn nicht unbedingt TT technisch sind wir hier bei MWO ja gerade erst auf dem Weg dorthin :)

#4 Mast3rchief

    Rookie

  • 4 posts

Posted 23 September 2012 - 01:55 AM

Kommt drauf an welche Schiene die verfolgen ^^ Die haben ja schon vor 10 Jahren die Configs verkrüppelt. Ich glaube das taten die in dem Sie die Waffen schwerer gemacht hatten oder das weniger Tonnage für Waffen zur verfügung standen. Aufjedenfall konnte man in Mercenaries die Configs aus Vegeance nicht mehr nach bauen oder umgekehrt ^^
Mal schauen was hier kommt.

P.s.: Meine Favoriten waren Thor, Kodiac und die alte MadCat ( nicht die MK II )

#5 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 23 September 2012 - 02:05 AM

man kann mwo allerdings weder mit mercs noch mit veng/BK vergleichen, da es in mwo am ehesten nach mw3 läuft (hardpoints etc.) was in mercs um einiges.. "verpfuscht" wurde

favouriten btw sind immernoch Natter, Marodeur(unseen, der reseen is crap), Kriegsfalke sowie (wie bei 90% aller bt spieler) der Waldwolf

#6 Lyrik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 568 posts

Posted 23 September 2012 - 02:06 AM

Bah, Madcats sind doch neumodischer Schnickschnack xD Für mich ist der Kriegshammer einfach das Synonym für Battletech :-)

Auch wenn ich in einem Kampf jederzeit einen MadCat nehmen würde :-P

#7 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 23 September 2012 - 02:14 AM

naja mir zumindest geht es schlicht um das design.. die bewaffnung ist mir vergleichsweise egal, aber vom aussehen her zb ist der Kriegsfalke bei mir an oberster spitze; das er clan ist und ne geile bewaffnung hat(Primary mit 4 ERPPC :) ) ist dabei eher zufall ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users