Jump to content

Close To Desktop

16 replies to this topic

#1 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 02 June 2013 - 11:26 PM

Hi wollte mal Fragen ob bei euch das Spiel auch so oft einfach weg ist und ihr euren Desktop seht. Teilweise passiert mir das bis zu 20 mal oder öfter am Tag manchmal alle 10 min. Hat jemand eine Idee woran es liegt und ist dieses Problem den DEVs bekannt?

#2 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 02 June 2013 - 11:37 PM

Krass bei mir hat sich das Spiel jetzt 3 mal in Folge aufgelöst und 3 Mechs sind im Spiel ohne das ich auch nur 1s etwas von der Map gesehen habe! Werde wohl mal eine Neu Installation machen.

#3 Ulketulke

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2013 - 11:42 PM

Klingt eher danach als hättest du irgendein anderes Problem, normalerweise passiert das nur alle 20-50 games einmal.

#4 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 03 June 2013 - 01:33 AM

Hm woran kann es dann liegen weis jemand rat habe jetzt neu installiert und es ist schon wieder vorgekommen zum glück nur einmal und nicht 3 mal in Folge.

#5 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 03 June 2013 - 01:55 AM

Könntest Du mal Deine PC Daten posten?
Vielleicht liegt dort der Hund begraben.

#6 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 03 June 2013 - 01:58 AM

Wenn dir das erst seit dem letzten Patch passiert, solltest du vielleicht einmal den support von MWO zu rate ziehen. Die helfen einem bei solchen sachen auch gerne einmal mit ein paar tipps. ^^

Ansonsten sind sie über die CTD meldungen mit den entsprechenden Daten als Meldung auch immer ganz froh da sie mit diesen Daten ihr system entsprechend verfeinern können. :D

Kannst aber bei dir gerne mal prüfen wie deine Einstellungen sind (auflösung etc.) und an denen ein wenig rumschrauben um zu prüfen ob es etwas hilft... :mellow:

#7 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 June 2013 - 02:31 AM

Hab das auch seit dem letzten Patch aber ich habe den support net angeschrieben weil ich mir net ganz sicher bin obs net an meinen internet liegt obwohl das bei mir sehr gut ist. Das spiel ist plötzlich weg aber zusammen mitm ts immer ab 23uhr.Alle 4-6 spiele. Dann steht server connection lost oder gar nix. Ich merks immer kurz vorher weil alle anderen mechs stehen bleiben und ich kann mich noch 4 sek frei bewegen,dann gehts zurüch zum einlog fenster und gleich danach ist der ts dann weg...is aber erst seit dem patch,hatte das so vorher nicht.

#8 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 03 June 2013 - 02:52 AM

Ich habe definitiv den Eindruck, dass es wieder viel mehr Discos gibt seit dem letzten Patch. Mein System ist normalerweise recht stabil, seit dem Patch aber auch schon das ein oder andere mal abgestürzt. Zumeist bekomme ich es mit wenn Leute mit denen ich zusammen droppe discoen. Fast immer mindestens ein Disco - in beinahe jedem Spiel...

#9 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 03 June 2013 - 03:28 AM

View PostMighty Spike, on 03 June 2013 - 02:31 AM, said:

Hab das auch seit dem letzten Patch aber ich habe den support net angeschrieben weil ich mir net ganz sicher bin obs net an meinen internet liegt obwohl das bei mir sehr gut ist. Das spiel ist plötzlich weg aber zusammen mitm ts immer ab 23uhr.Alle 4-6 spiele. Dann steht server connection lost oder gar nix. Ich merks immer kurz vorher weil alle anderen mechs stehen bleiben und ich kann mich noch 4 sek frei bewegen,dann gehts zurüch zum einlog fenster und gleich danach ist der ts dann weg...is aber erst seit dem patch,hatte das so vorher nicht.

Klingt nach einem Problem auf deiner Seite bzw. deines Providers. Wenn alles stirbt, inklusive TS, dann kann man (fast) völlig ein Verschulden von MWO ausschliesen.

#10 Stephan Amaris

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 03 June 2013 - 04:44 AM

Hatte das Problem gestern bei SWOTR auch- erst Mega-Lag, kurze Zeit später dann ctd.
Würde auch annehmen, dass es ein rechner-/ Serverseitiges Problem gibt.
Da das Lag symptomatisch für Trojanerbefall ist, hab ich diverse Scanner durchlaufen lassen und bin auch fündig geworden.

Vielleicht wäre das auch bei dir ein erster Ansatz. Scanner durchlaufen lassen, TS neu installieren (vorsichtshalber), evtl. Routersoftware/ Treiber neu installieren. Wenns dann immer noch auftritt, weisst du wenigstens definitiv, dass es nicht an deinem Rechner liegt.

#11 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 03 June 2013 - 04:53 AM

View PostStephan Amaris, on 03 June 2013 - 04:44 AM, said:

Hatte das Problem gestern bei SWOTR auch- erst Mega-Lag, kurze Zeit später dann ctd.
Würde auch annehmen, dass es ein rechner-/ Serverseitiges Problem gibt.
Da das Lag symptomatisch für Trojanerbefall ist, hab ich diverse Scanner durchlaufen lassen und bin auch fündig geworden.

Vielleicht wäre das auch bei dir ein erster Ansatz. Scanner durchlaufen lassen, TS neu installieren (vorsichtshalber), evtl. Routersoftware/ Treiber neu installieren. Wenns dann immer noch auftritt, weisst du wenigstens definitiv, dass es nicht an deinem Rechner liegt.

Welchen Trojaner hast du denn bei dir entdeckt?

#12 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts

Posted 03 June 2013 - 05:20 AM

View PostEgomane, on 03 June 2013 - 03:28 AM, said:

Klingt nach einem Problem auf deiner Seite bzw. deines Providers. Wenn alles stirbt, inklusive TS, dann kann man (fast) völlig ein Verschulden von MWO ausschliesen.

Yup,deswegen hab ich uch noch nicht den support angeschrieben weil ich mir nicht sicher war.Was ich merkwürdig find ist eben das es erst seit dem letzten patch ist und immer ziemlich genau ab 23uhr.Muss mnal nen test durchlaufen lassen und im konfig programm vom router guggen ob da irgendwas ab 23 eingestellt. ist.

#13 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 03 June 2013 - 10:30 AM

Also mein PC ist ein I5 mit 560 Geforce und 8 GB Ram. Bei mir passiert es meist während der Serching und wenn ich aus einem Spiel raus komme. TS und Skype alles OK nur MWO kackt einfach ab. Wenn der Support Deutsch kann schreibe ich da auch gerne hin nur glaube nicht das die Deutsch können.

#14 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 03 June 2013 - 10:38 AM

@Kyp
Schreib mir die Nachricht als PM und ich übersetze sie dir. Per Mail abschicken musst du sie aber wieder selbst.

#15 Stephan Amaris

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 03 June 2013 - 12:55 PM

View PostNash, on 03 June 2013 - 04:53 AM, said:

Welchen Trojaner hast du denn bei dir entdeckt?

kann ich leider nicht mehr sagen, da ich alle Dateien, inkl. Backup-Dateien, gelöscht hatte.
Ich weiss aber, wie ich mir die eingefangen habe- nämlich über einen Videoconverter.
War total verseucht, hat immer versucht, andere Proggis nachzuladen. Hat ewig gedauert, bis ich den letzten raus hatte.

#16 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts

Posted 03 June 2013 - 01:02 PM

View PostKypDurron, on 03 June 2013 - 10:30 AM, said:

Wenn der Support Deutsch kann schreibe ich da auch gerne hin nur glaube nicht das die Deutsch können.

DOCH! Können se. Dauert 2-3 tage länger ide antwort aber sie können es.Hatte einmal ausversehen denen auf deutsch geschrieben und bekam 2 tage später ne deutsche antwort

#17 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 03 June 2013 - 11:15 PM

Also ist jetzt etwas besser geworden nach der Neuinstall nur so 1-5 mal am Tag damit kann ich leben. Also werde ich einfach Regelmäßig Neuinstall auch wenn die Controllen und Einstellungen dann immer weg sind.

Edited by KypDurron, 03 June 2013 - 11:16 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users