Jump to content

Wird es auch wieder eine Horseman-Lances geben?

37 replies to this topic

#21 HLGonzo

Rookie

• 3 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2012 - 11:03 PM

Ja das stimmt Predi und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal ne "Rentner-LAN" um all die alten Freaks mal wieder zusammen zu bringen :-))

#22 BodegaGER

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 28 September 2012 - 01:20 AM

Wen ihr sowas noch zu Stande bringt wer ich Sicher dabei.
Joystickrauskrammen.
Glaube aber nicht das MWO je so viel Spaß machen wird wie MW4 damals.
Im Moment bin ich mir nicht mal sicher ob es mir bis jetzt genug Spaß macht.
Seh halt erst mal zu wie das hier weiter geht.
Ach ja bin zur Zeit in World of Tanks unterwegs dort zu finden
Unter Bodega63.

#23 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 28 September 2012 - 04:31 AM

Hay Hay Hund is bei den liaos beliebt die haben ja nix zu fressen, Kurita bevorzugt Pferd da ist auch mehr drann ;)

#24 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 28 September 2012 - 05:25 AM

View PostBodegaGER, on 28 September 2012 - 01:20 AM, said:

Wen ihr sowas noch zu Stande bringt wer ich Sicher dabei.
Joystickrauskrammen.
Glaube aber nicht das MWO je so viel Spaß machen wird wie MW4 damals.
Im Moment bin ich mir nicht mal sicher ob es mir bis jetzt genug Spaß macht.
Seh halt erst mal zu wie das hier weiter geht.
Ach ja bin zur Zeit in World of Tanks unterwegs dort zu finden
Unter Bodega63.

WOT war grausam in der Closed Beta. MWO hat enorm viel Potential und die Devs machen einen super Job finde ich!

#25 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 28 September 2012 - 07:01 AM

View PostKamelkaze, on 28 September 2012 - 05:25 AM, said:

WOT war grausam in der Closed Beta. MWO hat enorm viel Potential und die Devs machen einen super Job finde ich!

die WoT Closed Beta war eine der Besten die ich kenne. Das einzige was der gefehlt hat waren Mechs :). Was an WoT wirklich stört ist die unsegliche Goldammo. Aber nachdem ich die letzte Zeit nur Mechs gesteuert habe kamen mir die Tanks jetzt recht lahm vor. Oder sind die seit dem 8.0 Patch langsamer geworden? Naja es ging ja um die Beta und da musste sich Wargamming nicht wirklich was vorwerfen lassen..... ausser evtl das die schnellen tanks da noch mit Warpgeschwindigkeit unterwegs waren :P

#26 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 29 September 2012 - 08:52 AM

View PostBig Fetladral, on 28 September 2012 - 07:01 AM, said:

die WoT Closed Beta war eine der Besten die ich kenne. Das einzige was der gefehlt hat waren Mechs :(. Was an WoT wirklich stört ist die unsegliche Goldammo. Aber nachdem ich die letzte Zeit nur Mechs gesteuert habe kamen mir die Tanks jetzt recht lahm vor. Oder sind die seit dem 8.0 Patch langsamer geworden? Naja es ging ja um die Beta und da musste sich Wargamming nicht wirklich was vorwerfen lassen..... ausser evtl das die schnellen tanks da noch mit Warpgeschwindigkeit unterwegs waren :)

Die Goldammo ist jetzt nicht wirklich das Problem bei WOT. Wenn du da mal mit einer Trollgun rumgefahren bist, dann machste die schweren Dinger mit maximal 3 Schuss weg. WOTs Problem sind das Balancing, die fehlenden Spielmodis und das undankbare gegrinde um ein höheres Tier zu erreichen. Da die Community in der Beta überhaupt nicht mit einbezogen wurde, ist heute das Balancing der Tierklassen der Tanks extrem mies. Dadurch wird das eigentlich gute Matchmaking manchmal extrem lächerlich.

#27 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 29 September 2012 - 09:09 AM

Hmmm wenn du mir jetzt noch sagst was eine Trollgun ist.....

Ja für das Balancing haben sie eine Weile gebraucht aber negative aufgefallen ist es mir so nun auch nicht. Heute ist das Balancing der Tierklassen allerdings alles andere als Mies. Max 2 Tier unterschied es sei den man fährt einen leichten Scout oder eine Ari ist meiner Meinung nach voll OK. Ich persöhnlich bin ehh gern im unterem Drittel da hat man keinen Leistungsdruck :(. Das Grinden ist bei dem Geschäftsmodell leider notwendig damit die Geld verdienen. Wer würde Geld für Premium ausgeben wenn es nicht wirklich eine Zeitersparniss bringen würde um den nächsten Tank/Modul zu erreichen. Das find ich eigendlich sogar sehr mortivierend. Hatte in der Close Beta knapp Tauseend Gefechte, ca 6000 in der Open Beta und ca 8300 nach Release und fühlte mich nie gelangweilt und stehts motiviert den nächsten Panzer zu erreichen. Nur die Tier 10er haben mich nie greizt weil es danach nicht weitergeht :).

#28 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 30 September 2012 - 01:01 AM

Die Trollgun ist der KV-2 mit der 152mm Wumme.
Also den T-54 haben sie zum Beispiel bis heute nicht zurechtgestutzt. Das Problem dabei ist, dass sie stattdessen noch den einen oder anderen stärkeren Panzer reingemacht haben, damit der T-54 nicht mehr in dem Maße auffiel.

#29 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 30 September 2012 - 02:50 AM

Ahhh gut. Also wer sich 2 Minuten von nem Tank mit der 152er beschiessen lässt ist selber schuld und sollte bestimmt kein Hightierpanzer fahren. Dazu kommt das durch den Nerf der HE Munition das Ding ehhh schon deutlich abgeschwächt wurde. Die Gun ist ungenau und lädt ca 40 Sekunden macht dafür schweren Schaden. Für mich klingt das gut balanciert. Der T-54 ist für einen Tier 9 nicht sonderlich gefährlich. Erst im Rudel kann der sich an andere 9er trauen. Dazu wurde er vergrössert so das er etwas empfindlicher wurde. Da finde ich den Type 59 Schlimmer den er ist ein Tier niedriger und gefühlt prallt dort mehr ab als beim T-54. Dazu explodiert der T-54 immer sehr schön wenn die Leute kein nasses Ammorak einbauen :).

#30 HL Predator

Member

• Pip
  • 12 posts
  • LocationSolarisVII

Posted 30 September 2012 - 08:04 AM

Ich werf nur mal eine kleine frage in den Raum....

Der Thread hat eigentlich hier doch nichts mit WOT zu tun oder?

Ich finde es zwar gut, dass sich hier im Topic so einiges tut, will keinen angreifen, aber solche Dinge sollten sich der Übersicht halber in einem anderen Topic befinden....hat schließlich mit den HL´s nicht zu tun oder?

Gruß
Predi

#31 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 30 September 2012 - 09:11 AM

Predi, DANKE

Du hast recht, aber kann man leider nicht unterbinden das das Thema immer entführt und missbraucht wird :D

Bei uns wird auch diskutiert ober wir nun wirklich das obere eine Prozent vom MW4 Mercs repräsentiert haben, obwohl es da ja eigentlich nix zu diskutieren gibt...

Ich würde mich freuen wenn ich ne PM mit euren TS Daten bekommen würde dann kann ich bei HL mal vorbei schauen

MfG Murdoc

#32 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 01 October 2012 - 02:45 AM

Hast ja recht Predi! :P

Wird Zeit das die alten Recken sich mal um einen Closed-Beta-Key bemühen, die noch keinen haben!

#33 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts

Posted 01 October 2012 - 09:20 AM

View Post44th MAC Murdoc, on 30 September 2012 - 09:11 AM, said:

Predi, DANKE

Du hast recht, aber kann man leider nicht unterbinden das das Thema immer entführt und missbraucht wird :)

Bei uns wird auch diskutiert ober wir nun wirklich das obere eine Prozent vom MW4 Mercs repräsentiert haben, obwohl es da ja eigentlich nix zu diskutieren gibt...

Ich würde mich freuen wenn ich ne PM mit euren TS Daten bekommen würde dann kann ich bei HL mal vorbei schauen

MfG Murdoc

Ich glaub ich hab da ein Ego verletzt. Sorry. Aber so wie Ihr in MWO rumeiert hab ich sogar an den oberen 10% Zweifel.

Und Sorry HL für das Offtopic.

#34 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 01 October 2012 - 09:24 AM

Troll dich!

#35 HL Mephisto

Rookie

• 1 posts
  • LocationGermany

Posted 09 October 2012 - 06:37 PM

View PostBig Fetladral, on 01 October 2012 - 09:20 AM, said:

Ich glaub ich hab da ein Ego verletzt. Sorry. Aber so wie Ihr in MWO rumeiert hab ich sogar an den oberen 10% Zweifel.

Und Sorry HL für das Offtopic.

Mach dir keinen kopf n bissel spaß können wir ab XD

#36 HL Ball

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 11 October 2012 - 05:18 PM

So, so, so !!!

Da sieh sich mal einer an wie viele alte MWer sich hier so rumtreiben, seit ihr den nicht langsam zu alt für die zockerei :) !!
Spass bei Seite, zu allererst einmal grüße ich alle die sich noch an mich erinnern können. Die 44th Mac, THC, LoW usw, und jaaa es gibt noch ein paar HL´s die das hier verfolgen und auch spielen werden. Ich werde definitiv spielen, und ich habe auch schon wieder rekrutiert, meinen Sohn HL Mephisto, damit die HL´s weiter dabei sind falls die Alten nicht mehr wollen können oder wie auch immer. Ich freue mich aufjedenfall tierisch darüber von so vielen bekannten was zu lesen. Hoffe es werden noch viele folgen.

Einmal Horseman immer Horseman !!

Ach ja und viele güße an das Timberwolfsrudel, und an Gonzo du alte Säge :D

#37 HL Predator

Member

• Pip
  • 12 posts
  • LocationSolarisVII

Posted 17 October 2012 - 09:40 AM

Cool!!! :P

Der Ball ist auch wieder daaaa *freu*

Grüße zurück! :blink:

Bald ist der Haufen wieder zusammen!! :D