Hallo werte Rekrutierer!
Dies ist ein gemeinsames Gesuch meines langjährigen Zeittotschlagsgefährten Till und mir, Tobias.
Dazu kurz unsere Eckdaten:
Name: Tobias, Till
Arbeitstätig: ja
Zeitfenster zum Spielen:
Unter der Woche theoretisch jeden Abend sofern Lust besteht ab 18 /19Uhr, praktisch gehen Freunde und Freundin vor, am Wochenende mal durchgängig mal garnicht
Zu mir:
Ich (Tobias) zocke am PC seid ich 13 bin, habe diverse Spiele und Genres durch und auch geliebt und bin durch Till seit einer Weile bei MWO hängen geblieben. Die alten MW-Spiele kenne ich zwar aber wirklich exzessiv gespielt habe ich sie nicht. MMOs haben mich mit Ultima Online gepackt (auch damals schon mit Till zusammen), mit WoW habe ich das ganze dann lange ausgelebt und viel Spaß gehabt und ne Menge toller Leute kennengelernt. Vor zwei Jahren habe ich damit aufgehört, allerdings besteht immer noch der Kontakt zu Leuten in ganz Deutschland aus der Zeit und man sieht sich halbwegs regelmäßig. Aus diesem Hintergrund heraus ist mir das Spielen im Team durchaus bekannt, ich habe auch Endgame-Raids usw geleitet, weiß also wie sich viele verwirrte Menschen im Teamspeak und im Spiel verhalten. Diesen unsäglichen Spaß hätte ich sehr gerne wieder, denn auf Dauer machen PUGs keinen Spaß, insbesondere die mangelnde Taktik nervt irgendwann.
Ich bin notorischer Theorycrafter, bastele ständig an meinen Mechs belese mich in Foren, probiere Ideen neue aus und halte mein Vermögen an CBills auf einem elegant niedrigen Niveau.
Mein Mechbay sieht wie folgt aus:
Blackjack BJ-1X (Master)
Kintaro KTO-18 (Master)
Cataphract CTF-3D und ILYA (Master)
Awesome AWS-9M (Master)
Momentan nicht vorhanden aber geskillt:
Raven (Master)
Centurion (Master)
Jagermech (Master)
Lieblingsrolle: Striker, (Long Range) Support
Zu Till:
Till hat glaube ich schon gezockt bevor er laufen konnte und hat auch so ziemlich alles an PC-Spielen durch die man kennt oder schon wieder verdrängt hat. Wir kennen uns bereits seit der Schulzeit, haben früher auf LANs im kleinen und großen Rahmen dem Nerdsein gefröhnt und konnten bzw können das dank Internet fortsetzen. Till ist mindestens genauso begeisterungsfähig wie ideenbeladen, daher passt das ständige Mechgebastel auch sehr gut. Soweit ich weiß hat er auch alle anderen MW-Teile gespielt und ist da eindeutig der Veteran von uns beiden. Teamspiel ist ihm genauso wenig fremd wie mir, dafür sind wir schon zu lange im Geschäft und haben genug gesehen ;-)
Tills aktuelle Mechbay:
Cicada CDA-3M (Master)
Blackjack BJ-1X (Master)
Kintaro KTO-18, KTO-19 (Elite)
Overlord Package
Momentan nicht vorhanden aber geskillt
Commando (Master)
Jenner (Master)
Catapult (Elite)
Atlas (Elite)
Lieblingsrolle: Support, Scout
Wir suchen eine lockere, freundliche, erwachsene Gruppe MWOler bei denen nicht das pwnen und r0xxorn im Vordergrund steht sondern das Spielen miteinander egal ob im PUG oder 12vs12 Matches. Rollenspiel ist erstmal nicht unser Ziel, ist uns aber abseits des Battletech Universums durchaus geläufig.
Ich würde uns beide ganz klar als Casuals bezeichnen, entsprechend gehen Arbeit, Freunde und Familie immer vor. Wir haben beide keine Lust mehr auf regelmäßige Pflichttermine, sind aber absolut zuverlässig was Zusagen für etwaige Events angeht. Da uns taktische Tiefe gerade absolut bei MWO fehlt, wäre es wirklich angenehm dafür Gleichgesinnte zu finden.
Wir freuen uns über alle Rückmeldungen!
(TS3, Skype oder ähnliches ist selbstverständlich vorhanden)
Gruß
Till und Tobias
Edited by Schnaetz, 06 October 2013 - 07:53 AM.