Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#581 StonedThoughts

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 10 posts
  • LocationGer/NRW

Posted 01 October 2018 - 09:21 AM

Hiho,
habe vor kurzen mal wieder MWO installiert und recht schnell gemerkt das public gedroppe auf Dauer doch eher was für den allerwertesten ist, vondaher dachte ich mir ich schau mich mal nach ner Unit um Posted Image

Kurz zu mir:
Bin 33 Jahre alt, lebe am schönen Niederrhein und habe was MW angeht seit Mech Warrior 2 eigentlich alles durch was so auf dem PC veröffentlicht wurde.

Meine aktive MWO Zeit ist schon ein weilchen her, habe damals bei einer größeren Unit vorallem CW gespielt und würde mich, wenn der Rost denn mal wieder ab ist, als "gehoben Casual" beschreiben (you know... ups and downs, strikes and gutters, sometimes you eat the bar...) ein par Tips zu dem "neuen" Skilltree gedöns und aktuellen Builds/Meta (wobei ich grundsätzlich dazu tendiere Configs zu fahren mit denen ich vorallem gut zurecht komme ) wären vlt von nöten.
Ingame Zeit ist bei mir recht Arbeitsabhängig, üblicherweise Abends ab 19:00 und vorallem am WE.

An Mechs steuer ich am liebsten IS Heavys und Assaults, Clan Dropdeck ist allerdings auch vorhanden.
Bedingt durch die lange Pause beschränken sich meine Chassis allerdings entsprechend auf ältere Modelle.

Am liebsten wäre mir eine Merc Unit, damit die Omnis auch mal etwas an die Sonne kommen und ich vlt noch das ein oder andere goddie bei ner Fraktion freispielen kann Posted Image

Ansonsten lege ich vorallem Wert auf ein entspanntes und respektvolles miteinander, natürlich Spielt man auch um zu Gewinnen und dazu braucht es halt eine gewisse portion Disziplin allerdings habe ich lieber ein gute Match verloren nachdem man sich gegenseitig auch mal auf die Schippe nimmt und überlegt "was lief falsch?" als ein Spiel zu gewinnen bei dem das halbe Team zur *** gemacht wird.

In diesem Sinne einen angenhmen Start in die Woche und würde mich freuen von euch zu hören

o7

StonedThoughts (sowohl hier als auch IG und manchmal auch einfach so^^)

Edit: Hui, da kam ganz schön fix einiges in die Inbox, schonmal danke an alle und sorry falls antwort bissel dauern sollte (muss ja auch noch n bißchen gedropt werden) ^^

Edited by StonedThoughts, 02 October 2018 - 07:17 AM.

#582 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 26 October 2018 - 02:30 PM

[mod] Kommentare wunschgemäß entfernt.
Nochmal als Erinnerung: Hier geht es darum, sich als möglicher Rekrut für eine Unit anzubieten.
Editiert eure Beiträge, wenn ihr eine Unit gefunden habt (ihr müsst keine, könnt aber weitere Angaben machen, wenn ihr wollt).
Solltet ihr Probleme mit dem Editieren haben, einfach den Post selbst melden, Angaben zu eurem "Vergehen" auf deutsch sind kein Problem Posted Image[/mod]

Edited by Ibrandul Mike, 26 October 2018 - 02:30 PM.

#583 Robert_Steiner

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 9 posts

Posted 28 October 2018 - 11:16 AM

Servus
habe vor kurzen MWO für mich gefunden. Ich habe aktuell etwa 30h in MWO habe aber davor schon MW 4 und MechCommander 2 gespielt und habe deswegen etwas Erfahrung, würde mich dennoch als Greenhorn bezeichnen.
Nun zu mir
ich bin 17 Jahre alt und komme aus den schönen Oberbayern und habe meist zwischen 20 bis 22 Uhr Zeit(Je nach Arbeit und Zuhause). In MWO spiele ich aktuell die 3 Mechs BSW, JM6 und CP mit der Bewaffnung von MRM und 2R/AC, und leichten Lasern.

Nachtrag habe was gefunden bin jetzt bei den Morgan´s Lions.

Edited by Robert292001, 29 November 2018 - 05:10 AM.

#584 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 28 October 2018 - 01:15 PM

moin ich wüsste da ne Truppe du müsstest dich aber vom Sonnenschwert abwenden ;)

MfG

Ps.: wenn dir Steiner zusagt die Tamar Jäger sind schon ne weile dabei und wir haben einige leute von denen du was lernen kannst.. sind auch recht bekannt durch unseren oberdiplo Mighty Spike (und der ist hier ne echte Institution...)
spielerisch sind wir zwar "nur" Freizeitsoldaten aber wenn du wie wir ne Meise mehr hast komm vorbei,,,
du findest alles wissenswerte hier im Forum ansonsten mal PN an Mighty Spike der schickt dir dann unsere kompletten Kontakte...

MfG

#585 Commander Jane Shepard

Rookie

• The God
  • 1 posts

Posted 11 November 2018 - 06:12 AM

Hallü!

Ich suche im Moment eine kompetente, gleichzeitig aber auch entspannte Einheit mit der man rumblödeln, aber auch etwas auf die Reihe bekommen kann!
Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, männlich und besitze im Moment fünf Mechs, da der Account hier neu ist! Allerdings habe ich durchaus Erfahrung, was MWO angeht. Ich bin jetzt kein Vollprofi, da ich auch 'ne ganze Weile lang nicht mehr gespielt habe, allerdings beherrsche ich die Basics durchaus noch. Armor sharing, Positioning (meistens), Twisten und so weiter und so fort.
Ich kann auf Anweisungen hören und mir Mechs auch gegebenenfalls nach Wunsch bauen. Genauso weiß ich, welche Waffen gut miteinander funktionieren und welche nicht. ich bin kein sonderlicher Meta Fan, sondern baue immer gerne das, was für mich funktioniert. Selbiges gilt für Mech Chassis. Mir egal, wenn die Meta sagt, dass der Highlander stinkt. Ich mag ihn und ich kann damit umgehen. :D

Wie dem auch sei, im Moment bin ich Davion wäre aber auch bereit 'ner Söldnereinheit beizutreten. Leider keine Clanner, da ich im Moment exakt einen Clan 'Mech besitze. ^^

Also, einfach anschreiben, wenn ihr wen sucht! :)

#586 achimon

Rookie

• The Tracker
  • The Tracker
  • 2 posts

Posted 20 November 2018 - 03:37 AM

Hallöchen!

ich, achimon, 37 Lenze jung, suche Mitspieler für allabendliche QPs (gerne auch Unit für FW) - ich hab meistens abends Zeit zum entspannten Spielen. Ts/Discord kann ich. Ich habe meine ersten Schritte bei HHOD gelernt, dort auch aktiv FW gespielt und trainiert. ich habe bisher nur IS mechs, wäre aber nicht abgeneigt auch mal zu clanen Posted Image

wer sich angesprochen fühlt, kann mich ja adden "achimon"

Edit: bin fündig geworden! Danke an die morganslions!

Edited by achimon, 28 November 2018 - 11:06 AM.

#587 Ni tro

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 02 December 2018 - 02:26 PM

Hallo zusammen,

bin gerade frisch in Tier4 angekommen und suche eine Gruppe zum regelmäßigen zocken. Quick play alleine ist nicht das richtige für mich Posted Image

Spiele IS, momentan mit einem Flea, Marauder und Bushwacker - wobei die matches mit Bushwacker und Marauder immer recht kurz ausfallen... Ich habe noch einiges zu lernen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die mir die verschiedenen Rollen/spielweisen auch erklährt.

Zu mir:
bin 30, wohne in Bayern und Spiele meistens zwischen 17 und 23 Uhr.

Edited by Ni tro, 04 December 2018 - 12:05 AM.

#588 MacNair

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8 posts

Posted 04 December 2018 - 05:56 AM

Gude in die Runde,

ich bin der Mac, zarte 52 Lenze jung und auf der Suche nach einem Clan.

Ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Pilot. Erfahrungstechnisch habe ich alles durch, was irgendwie irgendwas mit Battletech zu tun hat, zockender- als auch lesenderweise (zumindest die meisten Romane), auch TableTop. In MWO hatte ich mir zur Beta ein Leg-Founder-Package zugelegt, um dann festzustellen, dass mich das Game üüüüberhaupt nicht anfixt und es sehr schnell wieder zu den Akten gelegt. Nun habe ich vor etwa 3 Monaten mal wieder reingeschaut und durfte feststellen, dass sich da einiges getan hat und mir das Game richtig Spaß bereitet.

Ich suche keinen leistungsorientierten Clan, Stress habe ich in meinem Job als Vertriebler im Außendienst und Papa zweier gehandicapter Jungs (3 und 7) genug. Das bedeutet nicht, dass ich nicht gerne gewinne, aber ich kann auch verlieren und muß nicht immer der Beste sein. TS ist kein Problem, solange ich mich, wenn mir danach ist, auf's zuhören beschränken darf. Es würde mich eh kaum einer verstehen, bin Hesse und pflege den Dialekt. ;-)

Das mal in aller Kürze. Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit. :-)

/Tante Edith An Mechs hab ich von allem etwas, Clan und IS, es stehen mittlerweile um die 100 Kisten in der Garage. Ja, ich bin ein Mech-Messie. ;-)

VG
der Mac aus dem Odenwald

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften, es war nicht leicht, aber ich musste mich entscheiden und habe dies zugunsten von Morgans Lions getan.

See u on the field.

/worship

Edited by MacNair, 28 December 2018 - 01:57 AM.

#589 G P M

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 04 December 2018 - 07:04 AM

Ein kleiner Hinweis an die Einheitssuchenden:

Bitte checked euren Posteingang regelmäßig, es könnte ja sein, dass euch jemand angeschrieben hat! Posted Image

#590 Ibrandul Mike

Member

• The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 04 December 2018 - 08:52 AM

[mod] Habe mal ein paar "Du hast Post" posts raus genommen. In Zukunft bitte selbst löschen, wenn ihr eine Antwort habt oder spätestens nach ein paar Tagen! Danke![/mod]

EDIT: Wieder was gelöscht. Lasst bitte unnötige Kommentare raus!
Ihr könnt gerne schreiben, dass ihr der Person geschrieben habt, wenn ihr es danach wieder löscht. Für Diskussionen oder Sticheleien ist der Thread allerdings nicht geeignet! Ebenso wenig um Unmut kund zu tun!

Edited by Ibrandul Mike, 04 December 2018 - 03:37 PM.
Frust

#591 Naraster

Rookie

• Philanthropist
  • 3 posts

Posted 05 December 2018 - 03:56 PM

Hallo zusammen, ich suche Anschluss an eine Unit auf der Clanseite. Ich habe bereits ein komplettes Dropdeck was allerdings noch der verfeinerung bedarf. Ich selbst werde in ein paar Tagen 40 (falls nichts dazwischen kommt) und bin seit je her ein Mechwarrior Fan. Ich Spiele überwiegend Heavy und Medium Mechs komme aber auch mit Assaults klar, nur mit Lights noch nicht so wirklich da suche ich noch meine Spielweise. An Waffen bevorzuge ich alles was schnell Schaden macht (PPC, AC usw,) Onlineaktivität ist gegeben und ich habe auch nichts gegen Whatsappgruppen. Was ich erwarte: keinen 2 Mann Clan, ich möchte mit droppen können ohne 10 Randoms, einen fähigen FP Lead, und um Himmels Willen keine KInder! Posted Image

bin untergekommen :)

Edited by Naraster, 06 December 2018 - 07:47 AM.

#592 Gawagandalf

Rookie

• Bridesmaid
  • 1 posts

Posted 17 December 2018 - 02:38 AM

Moin Gemeinde,
ich bin der Marsl, wunderbare 28 Jahre jung und versuche mal mein Glück hier in einer Truppe zu finden, um dem Public-Quickplay zu entfliehen.
Meine aktiven Onlinezeiten liegen meist bei Mo-Do 18:00 bis 23:00 Uhr, manchmal findet sich allerdings auch Freitags oder Sonntagabends Zeit.
Am liebsten fahre ich Light-Mechs, auch mal gern Medium, aber auch Assault oder Heavy wenns den sein muss.
Mein Hangar ist recht gut gefüllt, sodass auch das ein oder andere DropDeck möglich wären.
Ich habe bis jetzt leider nur wenig Erfahrung bezüglich Taktik und klugem spielen in der Lanze (dem Public-Play geschuldet), bin allerdings lernfähig und kann auch mit Kritik umgehen. Was Faction Play angeht, fehlt mir gänzlich jede Erfahrung, solo oder zu zweit ohne Plan in ein solches Match zu springen wollte ich bis jetzt noch keinem Teammate zumuten.
Was die Lore von BattleTech angeht, bin ich zwar daran interessiert, aber alles andere als bibelfest (Diese ganzen Jahreszahlen @.@“) und damit wenig bis gar nicht RPG geeignet.

Summa summarum suche ich eine Truppe von Leuten, die Spaß am spielen haben, wenig bis gar nicht flamen (das kann ich nicht so wirklich ab …) und mich in Sachen klugem Teamspiel/Faction Play etwas an die Hand nehmen können und mir die ein oder andere Sache auch mal gern erklären wollen.

TS, Discord, ICQ, MSN, Skype, AIM, MySpace und Schülervz-Profil sind natürlich vorhanden. Posted Image

In diesem Sinne

o7

Danke für euer Interesse, ich bin bei den Morgan's Lions untergekommen.
Auch nochmal vielen Dank an die MERCs und an das 31st Hussar Regiment für die netten Einladungen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld o7

Edited by Gawagandalf, 19 December 2018 - 05:10 AM.

#593 Vargo Nash

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 11 January 2019 - 07:04 AM

Hallo liebe Mitspieler!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier das richtige tue bzw. ich überhaupt das finden kann, was ich gerne hätte. Aber ich versuche es mal. Posted Image

Ich spiele MWO jetzt schon seit 2013 und bin immer alleine gedropt. Zwischendurch machte ich mal die ein oder andere Pause, kam aber immer wieder zurück. Spass an den stählernen Kolossen fand ich durch MW3, dem dann natürlich noch MW4 und MW Mercenaries incl. der Packs folgten (damals noch schön mit MS Sidewinder FF Joystick - welch ein Spass Posted Image ). Zu der Zeit habe ich auch kurz an Online - Scharmützeln teilgenommen, was sich allerdings aus zeitlichen Gründen stark begrenzte. Natürlich musste ich dann nach der langen Durststrecke ohne neues Mech-Spiel auch MWO spielen und habe auch bereits MW5 vorbestellt.

Mit Kenntnissen der Lore aus TableTop oder Büchern kann ich leider nicht dienen. Dazu fehlte/fehlt mir schlicht die Zeit bzw. hatte ich andere Interessen, denen ich nachging.

Hier in MWO habe ich eigentlich schon immer das Gefühl, nur das halbe Spielerlebnis - wenn überhaupt - zu erfahren. Mir fehlt ganz einfach die taktische Komponente bzw. das organisierte Gruppenspiel. Quick Play ist halt taktisch nicht sehr anspruchsvoll. Ausser im Kreis laufen, gibt es da ja nicht viele Taktiken. Zumindest habe ich so das Gefühl. Posted Image Ich würde da schon gerne deutlich mehr Faction Play spielen aber das ist als "Lone Wolf" oft frustrierend. Aus diesem Grunde starte ich hier nun nach Jahren doch mal den Versuch, passende und nette Mitstreiter zu finden.

Ich selber bin bereits im mittleren Alter Posted Image und habe neben einem Vollzeitjob noch Familie mit Kind und auch andere Hobbies, die sich die begrenzte Freizeit mit MWO teilen. Das heisst für MWO, dass ich immer dann spiele, wenn gerade mal kurz Zeit ist. Da meine Frau teilweise abends arbeitet, lenke ich meine Mechs auch mal durch die Gegend, wenn das Kind im Bett ist, also so ab 20 Uhr. Es kann auch vorkommen, dass ich am Wochenende mal tagsüber da bin, wenn Frau und Kind sich ohne mich beschäftigen. Auf jeden Fall bin ich eher unregelmässig online und kann mich schlecht auf bestimmte Zeiten festlegen. Trotzdem wäre es schön, dann einen Pool an Leuten zu haben, von denen evtl. gerade dann auch welche online sind und mit denen man zusammen droppen kann.

Da ich schon älter bin und die Reaktionen zu wünschen ürbig lassen, bevorzuge ich eben solche Mechs, also vorzugsweise Assaults oder Heavies, von denen ich auf beiden Seiten (Clan / IS) einige rumstehen habe. Aktuell spiele ich für Kurita auf IS Seite und bevorzuge den Fafnir-5 mit doppel Heavy Gauss und 3-fach ER Med Laser. Es geht aber auch ein Kodiak-3 mit 4-fach Ultra AC710 und 4-fach ER Med Pulse Laser oder sonstwas. Insgesamt stehen 44 Mechs in 94 Varianten bei mir rum. Natürlich bin ich auch offen für Tips zur Verbesserung von Loadout und Performance, so denn es meinem "Spielstil" zu Gute kommt. Posted Image

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich absoluten Wert auf Spass lege. Ich spiele in meiner begrenzten Freizeit und möchte Spass am Spiel und in der Kommunikation mit anderen haben. Ich muss nicht immer gewinnen, wenn ich dafür mit netten Leuten Spass im Channel habe und mich mit Ihnen gut amüsieren kann.

Also wenn jemand denkt, hey, der Vargo könnte gut zu unserem Trupp passen, dann meldet euch. Gerne schaue ich mal bei dem ein oder anderen rein und droppe auch mal gerne mit, damit man sich "beschnuppern" kann. Ich muss halt nur sehen, wann es zeitlich passt.

In dem Sinne weiterhin viel Spass und schönen Gruss in die (Community)Runde.

Vargo

#594 Therays

Rookie

• The Privateer
  • 4 posts

Posted 16 January 2019 - 05:08 AM

Hallo allerseits

ich bin im Moment auf der Suche nach einer netten kleinen Gruppe in der ich als 13jähriger mitspielen darf.
Ich spiele hin und wieder ein bisschen MWO nach dem ich aus der Schule gekommen bin.

#595 _Cry_

Rookie

• 1 posts

Posted 25 January 2019 - 01:22 AM

Guten Abend zusammen,

dann wollen wir mal.

Zu mir RL:
George, 26 Jahre alt/jung, egal muss noch ein wenig bis zur Rente. Wohnhaft im Norden. IT-Job, Frau und 2 Kater in der 4-5Tonnen Klasse.

Mechwarrior/Battletech ist bis zum 20sten Lebensjahr komplett an mir vorbei gezogen. Weder die alten Teile noch das Tabletop durfte ich kennenlernen. Auf MWO wurde ich zur Zeiten der Beta aufmerksam. Keinen Veteranen-Status, aber schon damals das Cockpit raus schießen lassen, als der Yen-Lo Wang mit der AC/20 im Arm noch die Spitze der Nahrungskette war.
Im Hype die Battletech Buchserie angefangen, ich nage gerade am 13ten Buch. Wenn nicht im MWO, dann im Battletech/Flashpoint-Game unterwegs.

Spielzeit: Täglich gegen Abend, ab 7 geht es meist los.

Zu mir InGame:
Crry, aktuell ein Söldner, würde sich gerne Davion verpflichten.
ca. 700 Games, 0,8 KDA, Rolle: Med or Heavy, solange die Reflexe es noch zulassen. Acc: Clan+Wave 2 / Diverse IS-Mechs.
Suche: Unit mit Ranked/CW Ambitionen, dennoch offen für Fun-Drops. Möchte sich im CW einen Namen machen.
Humor ist Grenzwertig, kann die Coms aber auch freihalten. Offen für RL-Events.

Danke für eure Zeit, und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld. Wenn sich euer Mech in meinem Fadenkreuz befindet, keine sorge, ich treffe nie.

MfG

Crry MadSon

Edited by Crry, 25 January 2019 - 10:53 AM.

#596 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 25 January 2019 - 03:48 PM

So lass ich mich auch mal dazu mich in den Pulk reinwerfen Posted Image wird langsam etwas dröge immer allein.

!Suche Einheit!
Spitzname: Sati
Rufname: Viking_Grizzly kurzform Grizz
Wohnhaft: Schwäbische Alb
Hobbys: Steine Schleppen, Autos Heben, Traktorreifen Flippen (meine Mutter meint immernoch ich sei nich ganz dicht)
Job: Sicherheitsdienst
Ingamemechs: Clan am liebsten, hat sich ein rellativ guter Fuhrpark angesammelt, favourisiere ATM´s oder LBX mit SRM Kombinationen. Bin mir grad ein Dropdeck mit IS Kisten am zusammenkaspern aber da ich VIEL Zeit im Hangar verbringe und dauernd an meinen Mühlen rumbastel bin ich notorisch pleite Posted Image Aber seis drum.
Lieblingsgewichtsklasse: Assault, ohne drüber nachdenken zu müssen. Medium und Heavy je nach lust und Laune, was lights angeht.... puh... ist zwar vorhanden aber steht bei mir nicht hoch im Kurs.

Meldet euch.
PS: Pflichtzeiten zum Droppen versuch ich einzuhalten, ist aber mit Job nich ganz so Einfach.
PPS: PC ist eine Schrottkiste, aber MWO läuft. zwar auf alles Minimum aber heeeey ich spiel es nicht wegen der Grafik.

Hab n Dach überm Kopp gefunden. Man sieht sich im Drop.

Edited by Viking_Grizzly, 14 February 2019 - 08:00 AM.

#597 MechWarrior2352031

Rookie

• Survivor
  • 2 posts

Posted 29 January 2019 - 09:23 AM

Hallo zusammen,

Nach einigen Monaten des Solo-Spielens möchte ich mein Spiel auf das nächste Level heben und im Faction Play auf IS-Seite erfolgreich sein. Ich bin Steiner-Loyalist im Range eines Sergeants und suche daher gleichgesinnte, mit denen ich zusammen ins Gefecht ziehen kann.

Ich habe mittlerweile einen anständigen Fuhrpark aus hauptsächlich IS-Mechs aller Gewichtsklassen zusammengestellt.
Am liebsten spiele ich mit meinem Mauler, mit dem ich in der Regel im Quick Play gute Damagewerte erziele (500–800 DMG). Weitere Lieblinge sind der Warhammer Black Widow und der Bushwacker High Roller.
Light Mechs sind eher nicht so mein Fall, wie ich leidvoll herausfinden musste.
Meine Verfügbarkeitszeiten liegen von Sonntag bis Donnerstag nachmittags und Abends in der Regel von 17–22 Uhr. Das Wochenende ist normalerweise leider nicht zum Spielen verfügbar.
Ich bin 35 Jahre alt und berufstätig, weshalb sich meine Verfügbarkeitszeiten auch mal kurzfristig ändern können.

Viele Grüße!

Edited by Pimmelschilz, 29 January 2019 - 09:27 AM.

#598 Projektyl

Rookie

• 1 posts

Posted 02 February 2019 - 08:04 AM

Hallo euch, ich suche nen clan der nicht tägliche Anwesenheit voraus setzt. Dem Spass und Teamwork wichtig ist .
Ich biete Lernbereischaft und korrekte Umgangsformen sowie Loyalität.
Möchte mehr über Batteltech und die Mechs wissen.
Spiele schon etwas länger aber nur für mich, bin auch noch nicht so gut ausgestattet.
Würde mich freuen von Clan's zu hören die schon etwas höheren Altersdurchschnitt ausweist..

Schöne wäre ein Clan aus Niedersachsen.
schöne Grüße .

#599 Tim Chassalla

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2019 - 02:09 PM

Hallo Grimmiger Petz!

Ich (und ich denke auch die ganze Einheit) würde mich sehr freuen, dich mittwochs und sonntags bei unseren Trainigs begrüßen zu können. Auch abseits der Haupt-Trainingstage bekommen wir häufig größere Gruppen zusammen.

Falls du interesse hast schau einfach am Mittwoch mal im TS vorbei oder meld dich einfach bei mir oder einem anderen der Templer!

Gruß
Tim

#600 Ibrandul Mike

Member

• The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 07 February 2019 - 05:22 PM

[mod] Mal wieder etwas aufgeräumt.
Posts, die selbst editiert wurden und aus denen ersichtlich war, dass nicht mehr gesucht wurde, habe ich drin gelassen.

Verweise an Units rausgenommen.
[/mod]

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users