habe vor kurzen mal wieder MWO installiert und recht schnell gemerkt das public gedroppe auf Dauer doch eher was für den allerwertesten ist, vondaher dachte ich mir ich schau mich mal nach ner Unit um
Kurz zu mir:
Bin 33 Jahre alt, lebe am schönen Niederrhein und habe was MW angeht seit Mech Warrior 2 eigentlich alles durch was so auf dem PC veröffentlicht wurde.
Meine aktive MWO Zeit ist schon ein weilchen her, habe damals bei einer größeren Unit vorallem CW gespielt und würde mich, wenn der Rost denn mal wieder ab ist, als "gehoben Casual" beschreiben (you know... ups and downs, strikes and gutters, sometimes you eat the bar...) ein par Tips zu dem "neuen" Skilltree gedöns und aktuellen Builds/Meta (wobei ich grundsätzlich dazu tendiere Configs zu fahren mit denen ich vorallem gut zurecht komme ) wären vlt von nöten.
Ingame Zeit ist bei mir recht Arbeitsabhängig, üblicherweise Abends ab 19:00 und vorallem am WE.
An Mechs steuer ich am liebsten IS Heavys und Assaults, Clan Dropdeck ist allerdings auch vorhanden.
Bedingt durch die lange Pause beschränken sich meine Chassis allerdings entsprechend auf ältere Modelle.
Am liebsten wäre mir eine Merc Unit, damit die Omnis auch mal etwas an die Sonne kommen und ich vlt noch das ein oder andere goddie bei ner Fraktion freispielen kann
Ansonsten lege ich vorallem Wert auf ein entspanntes und respektvolles miteinander, natürlich Spielt man auch um zu Gewinnen und dazu braucht es halt eine gewisse portion Disziplin allerdings habe ich lieber ein gute Match verloren nachdem man sich gegenseitig auch mal auf die Schippe nimmt und überlegt "was lief falsch?" als ein Spiel zu gewinnen bei dem das halbe Team zur *** gemacht wird.
In diesem Sinne einen angenhmen Start in die Woche und würde mich freuen von euch zu hören
o7
StonedThoughts (sowohl hier als auch IG und manchmal auch einfach so^^)
Edit: Hui, da kam ganz schön fix einiges in die Inbox, schonmal danke an alle und sorry falls antwort bissel dauern sollte (muss ja auch noch n bißchen gedropt werden) ^^
Edited by StonedThoughts, 02 October 2018 - 07:17 AM.