Voerst vielen Dank für all die freundlichen Angebote! Am Wochenende werde ich alle noch einmal genauer durchsehen und hoffentlich eine Entscheidung treffen
Tagchen,
ich bin seit einigen Wochen wieder dabei und möchte wegen AFK'lern und anderen unfähigen Team-Kameraden nicht weiter auf der Verlierer-Seite stehen und bin dem zu Folge auf der Suche nach einem netten Haufen, mit dem man die Planeten der Inneren Sphere unsicher machen kann
Ich selber bin 21 Jahre alt und bin damals durch meinen Bruder (Nickname Frieland - sagt vielleicht jemanden was, alter BuE-Spieler, soweit ich weiß) auf das Battletech-Universum aufmerksam geworden und habe Mechwarrior 3/4 sowie MechCommander 1/2 verschlungen. An die Romane habe ich mich leider nie rangewagt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ^^
Deshalb habe ich Story- und Faction-Technisch leider nicht den völligen Durchblick bzw. bin wenig festgelegt, würde aber behaupten, dass ich vor allem Clan- und Söldner-Sympathisant bin und mich so garnicht mit Kuritas, Liaos und Mariks identifizieren mag :'D
Ansonsten ist MW:O natürlich nicht mein erstes Online-Spiel. Hin und wieder bin ich auch in HoN,
BF:BC2 und
EVE ("trinkt aus Piraten, yo-ho") zu finden und für eine Runde Starcraft bin ich sowieso immer zu haben
Was ich suche:
Eine freundliche, fähige aber nicht all zu große Truppe (gerne auch eine Gruppe, die sich grade im Aufbau befindet), mit der man gemütlich die Gegner zu Klump schießen kann. Dabei sollte taktisch und erfolgsorientiert vorgegangen werden, jedoch der Spaß nicht aus den Augen verloren werden. Community-Wars (8vs8/12vs12 Drops) sollten schon angepeilt werden aber mit absoluten Powergamern kann ich wiederum auch nichts anfangen.
Was ich biete:
Einen humorvollen, aufgeschlossenen, stress- und frustresistenten Mech-Piloten, der berufsbedingt vor allem in den Abendstunden aktiv ist. Werktags und an Sonntagen bin ich in der Regel zwischen 19:00 und 01:00 aufzufinden, Freitags und Samstag meist nur Nachmittags.
Ich bin leidenschaftlicher Cataphract-Pilot (1D ,4D, 3D sind alle Master) und finde ich mich in der Rolle des
Direct Fire Support gut zurecht, könnte mir aber auch vorstellen demnächst in einem Awesome, Highlander oder Cicada Platz zu nehmen - was es im Endeffekt wird weiß ich leider noch nicht, auch wenn die Kohle dafür schon vorhanden ist. Ein CPLT-2K ist auch vorhanden... sitz momentan aber auf der Ersatzbank.
Meine Stärken liegen vor allem im Zielen, Treffen und der hohe Survivalbility (Rambo-Manöver sind mir fremd ^^) und der Differenzierung zwischen den eher "Wichtigen und Unwichtigen Dingen".
Sprich: Sollte ich feststellen das ein Jenner hinter mir her rennt und bereits von Centurion und Raven aufs Korn genommen wird, dann werde ich nicht auf die Idee kommen und dem auch hinter her trotten..... und sollte ein Team-Kamerad in Bedrängnis geraten, so schmeiße ich mich auch gerne mal zwischen ihn und den Feind um sein überleben zu sichern, auch wenn ich dabei einen Arm verlieren könnte.
Teamspeak³, Mumble, Ventrillo, Skype sowie ein Headset und gut verständliches Hochdeutsch sind natürlich ebenfalls vorhanden, sowie der Wille zu Theorycraften und regelmäßig ein Forum zu besuchen (:
Ich hoffe das sich irgendwo Unterschlupf finden und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag

Man schießt sich ingame
Expired
Voerst vielen Dank für all die freundlichen Angebote! Am Wochenende werde ich alle noch einmal genauer durchsehen und hoffentlich eine Entscheidung treffen
Edited by Expired, 21 June 2013 - 03:21 AM.