Jump to content

Die deutsche MWO Community

61 replies to this topic

#41 Shredhead

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 03 December 2012 - 07:43 AM

Posted Image
Die 500 ist geknackt Leute! Weiter so, auf dass die Community groß und kräftig wird :)

#42 Paula Fry

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 521 posts
  • LocationGermany

Posted 10 January 2013 - 04:18 AM

sieht gut aus....saubere Arbeit!

#43 HAWC 86

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 29 January 2013 - 08:05 AM

Der neue Trailer ;)

Edited by HAWC 86, 29 January 2013 - 08:06 AM.

#44 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 01 February 2013 - 04:19 AM

Bin nun auch dabei und heute Morgen schon ein paar nette Runden mit netten Leuten gespielt!

#45 Horace83

Member

• PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 19 February 2013 - 12:37 AM

Schöne Sache, gleich mal gereggt :(

#46 specx

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 90 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2013 - 03:14 AM

Melde mich heute abend auch mal an und im TS ;)

#47 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 07 May 2013 - 07:21 AM

Bin auch ab und zu im Steiner-Channel. Wer Lust hat ne Runde zu spielen kann mich gerne anquatschen! :)

#48 GoaHead

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 134 posts
  • LocationMünster (Germany)

Posted 14 June 2013 - 02:07 AM

Die deutsch Comunity besteht meiner Erfahrung nach gröstenteils aus Heulsusen die ständig irgendwas zu weinen haben, Boating, zu viel Sniper, zu viel LRMs, Jumpsniper oder was es sonst noch so gibt, daher spiele ich lieber mit Ammis, Russen oder Leuten die sich benehmen können und nicht im Chat rumschimpfen weil sie mal ein Spiel verlieren.

Edited by GoaHead, 14 June 2013 - 02:55 AM.

#49 John Norad

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 524 posts

Posted 14 June 2013 - 03:05 AM

View PostGoaHead, on 14 June 2013 - 02:07 AM, said:

Die deutsch Comunity besteht meiner Erfahrung nach gröstenteils aus Heulsusen die ständig irgendwas zu weinen haben, Boating, zu viel Sniper, zu viel LRMs, Jumpsniper oder was es sonst noch so gibt, daher spiele ich lieber mit Ammis, Russen oder Leuten die sich benehmen können und nicht im Chat rumschimpfen weil sie mal ein Spiel verlieren.

So viel besser, als das, was du da anprangerst, ist deine Ausdrucksweise nun auch nicht.
Und in einem Thread nur deswegen zu erscheinen, um seinen negativen Meinungsschiss loszuwerden, spricht Bände. Nehm dir deine Kritik doch mal selbst zu Herzen und geh etwas gepflegter mit deinen Mitspielern um, hm?

Frag dich doch einmal ernsthaft: was hat dein Beitrag konstruktives beigetragen? Warum hast du überhaupt gepostet? Wie wird er verstanden werden? Wolltest du genau das bezwecken?

#50 BlacKcuD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 229 posts
  • Facebook: Link
  • Locationmwo-builds.net

Posted 14 June 2013 - 03:45 PM

Der Link vom 1. Post zur Seite (mwo-mercs.de) gibt es nicht. Grade Wartungsarbeiten oder sowas?

#51 Kernkraft3000

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 26 posts
  • LocationGERMANY

Posted 14 June 2013 - 05:31 PM

View PostBlacKcuD, on 14 June 2013 - 03:45 PM, said:

Der Link vom 1. Post zur Seite (mwo-mercs.de) gibt es nicht. Grade Wartungsarbeiten oder sowas?

Die Seite (also quasi die deutsche Community) gibt es ab sofort nicht mehr und übernehmen wollte auch keiner. Die Leute werden halt inaktiv, wenn sich das Spiel kaum weiter enwickelt und an den selbst gesteckten massiven Versprechungen scheitert.

#52 BlacKcuD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 229 posts
  • Facebook: Link
  • Locationmwo-builds.net

Posted 15 June 2013 - 05:20 AM

View PostKernkraft3000, on 14 June 2013 - 05:31 PM, said:

Die Seite (also quasi die deutsche Community) gibt es ab sofort nicht mehr und übernehmen wollte auch keiner. Die Leute werden halt inaktiv, wenn sich das Spiel kaum weiter enwickelt und an den selbst gesteckten massiven Versprechungen scheitert.

Schade. Aber stimmt leider. MWO entwickelt sich ziemlich langsam. Da gibt es einfach nicht zu viel zu diskutieren, ausser den aktuellen Pubstomper builds für den aktuellen Patch/Meta :)

#53 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 16 June 2013 - 12:38 PM

das ist schade.....

#54 Duncan Morales

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 44 posts
  • LocationNew Eden; Firefall +1

Posted 16 June 2013 - 12:45 PM

aber das TS besteht weiterhin -> ts3.mwo-mercs.de pw: y5elfm8s

Da kann man jederzeit so gut wie jeden Fragen. Wenn ich online bin, kann sich gerne jeder bei Fragen an mich wenden - man findet mich in meiner "Wuthöhle" im Bereich der Pandora Alliance -> Blades of Solaris (ziemlich weit unten).

Grundsätzlich kann man dort auch zu den üblichen deutschen Zockerzeiten genug lose Drop-Gruppen finden um Spaß zu haben.

Edited by Duncan Morales, 17 June 2013 - 12:59 AM.

#55 Duncan Morales

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 44 posts
  • LocationNew Eden; Firefall +1

Posted 16 June 2013 - 12:55 PM

View PostGoaHead, on 14 June 2013 - 02:07 AM, said:

Also das rumgeweine haben durch die Bank alle drauf und das im Chat geschimpft wird ist auch international...

Persönlich reg ich mich gerne auch mal auf, schreibe aber im Chat keine Beleidigungen sondern fluche höchstens mal im TS :D . Generell hat man immer Spieler die sich aufführen als ob sie besser professionelle Hilfe in anspruch nehmen sollten...

Was das rumgeweine bezüglich boating etc. angeht, kann ich es erstmal nachvollziehen, bedingt verstehen und will mich selbst nicht davon ausschließen, auch mal den ein oder anderen "steckdirdeinesechsppcsonstwohin" Gedanken nach einem Oneshot gehegt zu haben.

Das Boating ist für neue Spieler aber um einiges frustrierender: Geil neues f2p Spiel mit schicker Grafik- download - erstes Spiel - BLÄM!!!! 13 Minuten zuschauen... getreu dem Motto "Ich schau mal kurz über die Ridge" :rolleyes: - zweites Spiel dann vielleicht nur noch 12 Minuten zuschauen... usw.

Nach dem JJ-Patch kann ich nur sagen, wenn mich ein Jumpsniper umlegt dann bekommt er ein "good shot" von mir weil aktuell ist es ein wenig anspruchsvoller geworden einen guten Schuss hinzulegen. Die meisten die ich kenne denken genau so und meine Freundesliste ist recht lang - Ausnahmen gibt es immer!

Wie oben schon angeführt - ich habe nicht den Eindruck das die deutsche Community größtenteils aus Heulsusen besteht.

idc

Duncan

Edited by Duncan Morales, 17 June 2013 - 01:00 AM.

#56 Shakma

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2013 - 05:12 PM

Nachdem ich ein wenig den Anschluss gefunden habe kann ich sagen, dass der TS3-Server wohl zu lohnen scheint, für die, die mal in der Gruppe mit anderen deutschsprachigen Leuten zocken wollen.

#57 Shakma

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 23 July 2013 - 06:35 PM

"Dieser Post dient dem Zweck entsprechenden Thread in den ersten Seiten leichter auffindbar zu machen, damit man weiteren Leuten die TS-Daten zukommen lassen kann (v.a. das Passwort)."

#58 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 15 August 2013 - 11:22 PM

Gibts eigentlich Pläne die Webseite wieder an den Start zu bringen?
Bald ist ja Release, dann sollte auch mehr los sein :unsure:

#59 stonelib

Rookie

• Overlord
  • 5 posts

Posted 17 August 2013 - 04:07 AM

Hallo,
kennt denn jemand noch nen großen deutschsprachigen TS-Server?

da auf dem Server von MWO-mercs.de anscheinend auch immer weniger los ist...

#60 Shakma

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 04 January 2014 - 04:17 AM

Weiß irgend jemand warum der Server plötzlich nicht mehr erreichbar ist? Längere Wartungsarbeiten oder gibts den einfach nimmer?

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users