Hallo zusammen,
also ich bin hier in der Community neu , da ich MWO erst seit kurzem spiele.
Das Spiel an sich gefällt mir sehr sehr gut da ich ende der 80er Anfang der 90er auch das Table Top gespielt habe, kenne ich mich ein wenig im BT aus.
Da es mir wie bereits erwähnt gut gefällt habe ich auch direkt das mittlere Founderspack gebucht, dies hat mir dann auch einen Atlas ermöglicht.
Das Problem was ich nun habe ist, das ich jedes mal wenn ich aus einem Match zurück kehre oder aber ich die Waffen switchen möchte im Lab , ich jedes mal die Panzerung auf 0 habe, dies nervt unends da die ganze Verteillerei ja Zeit intensiv ist.
Meine Frage ist nun , ist es ein BUG oder habe ich irgendwo etwas übersehen , eine Haken den man irgendwo setzen muss oder ist es generell ein Bug?
Ich habe bei dem Mech das Autorepair und Refill an und es ist NUR bei dem Atlas.
Hoffe ihr habt ein Lösung zu Hand die das Problem behebt.
MfG Spaces
0
Atlas Mechlab Bug
Started by Spaces, Oct 13 2012 02:32 PM
2 replies to this topic
Posted 13 October 2012 - 02:32 PM
Posted 13 October 2012 - 02:43 PM
Hallo Spaces! Und Willkommen hier
Ja, es ist leider ein Bug und das Einzige was du tun kannst ist dein Mech komplett ausziehen (speichern), Spiel verlassen, Neu Einloggen: Dein Mech wieder komplett mit Armor etc ausstatten (Speichern), Spiel verlassen, Neu einloggen - dann sollte es gehen. Ich hatte auch das Problem mit meinem Founders-Atlas; irgendwann (ich weiß nicht wie) hat sich das Problem selbst gelöst, nachdem ich nen paar Matches mit nem anderen Mech gemacht habe.
Hier der Link zum Beta-Support:
http://mwomercs.com/...ipped-of-armor/
Gruß, Horatio.
Ja, es ist leider ein Bug und das Einzige was du tun kannst ist dein Mech komplett ausziehen (speichern), Spiel verlassen, Neu Einloggen: Dein Mech wieder komplett mit Armor etc ausstatten (Speichern), Spiel verlassen, Neu einloggen - dann sollte es gehen. Ich hatte auch das Problem mit meinem Founders-Atlas; irgendwann (ich weiß nicht wie) hat sich das Problem selbst gelöst, nachdem ich nen paar Matches mit nem anderen Mech gemacht habe.
Hier der Link zum Beta-Support:
http://mwomercs.com/...ipped-of-armor/
Gruß, Horatio.
Edited by General Horatio Borcuse, 13 October 2012 - 02:44 PM.
Posted 14 October 2012 - 03:59 AM
- closed -
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users