Jump to content

[R] Corrupted Core


3 replies to this topic

#1 rema

    Rookie

  • 4 posts

Posted 17 October 2012 - 01:27 PM

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern die mit mir, unter dem Corrupted Core Banner, in der ESL oder ähnlichen Liga die Ladder aufmischen wollen. Ich hoffe sehr das MWO Ligatauglich wird. Dafür wird noch ein Taktiker benötigt und weitere Kämpfer. Meine Wenigkeit bevorzugt die zweite Reihe mit PPC und/oder LRM.

Die Allgemeinen Spielzeiten im Squad sind von 19:00 bis 24:00 Uhr und am Freitag werden keine Liga Spiele ausgetragen. Man sollte mindestens 18 Jahre sein aber Ausnahmen kann man, unter bestimmten Bedingungen, machen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames zerlegen der Kolosse. :P

Ingame rema
Teamspeak 62.104.20.84:10046
XFire remasuri
ESL-Wire rema
EMail rema@bluebottle.com

#2 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 18 October 2012 - 09:38 AM

ESL...^^

das klingt interessant. Hab die Kollegen dort seit BF2 nicht mehr aufgemischt. Wenn die Masse dort immer noch so arrogant, selbstverliebt und grössenwahnsinnig ist wie damals, wird es mir ein inneres Fest sein :(

Werd das ganze mal im Hinterkopf behalten. Wenn MWo dann irgendwann fertig ist UND es in die ESL schafft (was ich aber erstmal eher nicht sehe), komme ich evtl. drauf zurück.

Edited by Suzano, 18 October 2012 - 09:41 AM.


#3 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 02 November 2012 - 09:01 AM

Wei viele seit ihr denn so und welche Fraktion vertretet ihr?

#4 rema

    Rookie

  • 4 posts

Posted 06 November 2012 - 10:42 AM

Einer Fraktion gehören wir nicht an. Man muss dazu sagen dass wir nicht stark an das Battletech Universum gebunden sind weil der Wettkampf bei uns im Vordergrund steht. Wenn wir zu einer Fraktion gehören sollten dann wahrscheinlich zu den Söldnern.

Was die Mitgliederzahl betrifft bin ich zur Zeit der einzige.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users