Ich will deine leistungen nicht schlecht reden dbnator, aber es gibt Jenner Piloten und es gibt Jenner Piloten.
Es gibt Jenner Piloten die Head On kommen und es gibt Jenner Piloten die mehr fliegen als laufen. Es gibt Jenner Piloten die Kreisen, es gibt Jenner Piloten die nach links verschwinden und von rechts wieder kommen (die sind die schlimmsten)
Ich wage sogar zu behaupten, dass die besseren Jenner Junkies - selten in einen 2 Kampf gehen sondern eher Hit & Run machen - keine Ahnung - nur eine Behauptung(zumindest würde ich das so machen, gegen nicht allein stehende Ziele)
Rein- mit voll gas - Salven bis zur Überhitzung und dann rausspringen.
Wie auch immer der Atlas ist entweder Brawler oder Commando Mech. Wenn du das Kommando über den Drop hast, nimm den Atlas DC und unterstütze das Team - du bleibst dann ja nicht allein.
Aber 2 LRM 15 und 1 Gauss und paar Laser sind da eigentlich besser und vielseitger als nur LRMs und Laser.
Bis du aber nur Hinz und Kunz in dem Team ist ein reiner LSR Atlas Verschwendung. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was du mit 3 Lafetten machen willst.
2 20er. wiegen 1t weniger als 3 15er. Machen aber praktisch mehr Schaden. Das heißt bei 2 Lafetten - Atlas RS.
Wie schon geschrieben wurde...mit seinen beiden Arm Lasern etc. kann er auch Jenner Treffen die sich auf seine Füße stellen.
Edited by Karl Streiger, 29 October 2012 - 11:54 PM.