Jump to content

Deutsches Training für MWO


71 replies to this topic

#41 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 03 May 2012 - 12:51 PM

aufm icm3 is eigentlich meist was los.

allerdings darfst du da nix battletechkonformes erwarten was configs angeht. eigentlich auf keinem server :D

#42 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 03 May 2012 - 02:49 PM

so, wieder mal online gespielt... wieder nur heavy laser + gaus + poptarting unterwegs.... so verdammt langweilig. nur assaults
aber bin trotzdem bei meinem Ice Ferret, ryoken und Loki geblieben =D

am besten fand ich den daishi der die ganze runde lang mit 3 long toms in der ecke der map gehockt hat, scheiß egal ob er freund oder feind beschießt

Edited by Andar89, 03 May 2012 - 02:53 PM.


#43 Jonny600

    Member

  • Pip
  • 15 posts
  • LocationLeipzig

Posted 04 May 2012 - 10:25 AM

ok noch mal von vorn ^^ ,
zu mir erstmal ich hab darin null erfahrung da ich früher nie online MW gezockt habe :/
Dann weiß ich nicht was oder wo icm3 ist!
Dann komm ich net in Mekmatch rein da ich MW4 mit torent runter geladen habe. oder ich ne einstellung nicht richtig bediene.
Allerdings kann ich mich in MW4 Online auf "connect" irgendwo einloggen was auch bei manchen matches funtzt...

Router Ports und Firewall sind offen denke ich ..
Ich nehm auch gern ne Antwort in mein PM-Fach oder ne Link mit der antwort ...aber das persönliche Gespräch wäre mir lieber..:)
Fetten Dank im vorraus

#44 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 04 May 2012 - 12:00 PM

icm3 ist ein server :)
es gibt auch nhua (keine hitze, unendlich munnition), erkennst in der server liste hinten an den grünen häckchen. zum üben sicherlich erst mal nicht verkehrt. ABER da hast du ganz schöne hammerkonfigs als gegner

den mekmatch-button nicht benutzen, dann hängt sich das spiel auf. immer nur connect bitte :o

wenn du auf einen server joinen und spielen kannst, dann sind deine einstellungen was router und firewall angeht richtig ;)

#45 Jonny600

    Member

  • Pip
  • 15 posts
  • LocationLeipzig

Posted 04 May 2012 - 12:06 PM

Ah danke ^^ und wie kann ich diesen server für mich sichtbar machen ?
Hab den namen mal in die liste eingefügt hat sich aber nix geändert sah gerade keinen server...wann ist der denn online ?

Edited by Jonny600, 04 May 2012 - 12:12 PM.


#46 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 04 May 2012 - 12:28 PM

eigentlich daueronline....

ich schreib dir mal ne pm, falls es doch probs gibt

#47 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 04 May 2012 - 01:21 PM

hmm gab es nicht mal mehrere serverräume? also wenn ich jetzt online spiele bin ich immer auf kurita, gabs da nimmal noch nen 2.?

#48 Ms Tomcat

    Member

  • Pip
  • 18 posts
  • LocationNorth Rhine-Westphalia, Germany

Posted 04 May 2012 - 01:40 PM

Jupp, gibt es.
Die Chance auf Spieler ist allerdings auf dem Kurita Server am größten.
Der Davion ist recht dünn besiedelt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich in letzter Zeit ausschließlich auf dem Kurita Server herumtreibe,
da mir, wie Hairicin schon geschrieben hat, beim Versuch zu wechseln ständig das Spiel abschmiert.
Kann sein, dass auf Davion mittlerweile der Bär tobt, ich glaube es zwar nicht, aber beschwören kann ich das auch nicht...

#49 Xyph3r

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 213 posts
  • LocationRight behind you, in his AC/20 Raven

Posted 04 May 2012 - 01:43 PM

also bei mir hängt sich beim mekmatch button nix auf.... er connected ganz normal :)


View PostAndar89, on 04 May 2012 - 01:21 PM, said:

hmm gab es nicht mal mehrere serverräume? also wenn ich jetzt online spiele bin ich immer auf kurita, gabs da nimmal noch nen 2.?

joa den Davion server, aber da is immer gähnende leere in meiner Liste..

#50 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 12 May 2012 - 01:34 AM

bei mir mault er wegen nicht abspielbarer Avi dateien und springt immer innen fenstermodus. Das nervt. weiss da jemand rat ? Hab en Vista Ultimate x64 System

#51 Meninha

    Rookie

  • 5 posts

Posted 18 May 2012 - 07:18 AM

soderle.. hallo alle miteinander.

Da es direkt um ein akutes Mec 4 Problem geht habe ich die Vorstellung mal übersprungen.. wird nachgeholt! :-)


Also, ich wollte mir die Wartezeit auch nen bissel versüßen, und bissel MEc 4 spielen.. aber geht garnicht..

denn die Grafik und Spielsteuerung ist echt grottig... es ist alles nur pixelig und ruckelt. Und das kann bei dem Rechner eigentlich nicht sein... aber da kommen wir ggf auch schon zum Problem. iMac 27" mit Bootcamp Windows 7 64 bit.


Ich habe mir brav mekTek X runter geladen und er hat auch MW 4 mechs auf 51.03.01.0030 upgedated.

über den autoconfig habe ich die Grafik entsprechend eingestellt und im Grunde sollte es rund laufen.. er läd das spiel auch ab:


1. Es dauert ewig zu laden. Erst das kleine Spielfenster, dann keine Rückmeldun. Dann wartet er wieder ne Zeit, nach 30-40 sec kommt dnan auch das spiel.

der Missionbildschirm ist eigendlich ganz ok.. aber die Grafik im Spiel hat ehr Minecraftqualität...

habe darauf nen Texturepaket geladen, aber auch da hilft nicht...

im Spiel die Videooptionen umstellen bringt auch nix...



bin ein bissel verzweifelt. ich habe ne ganze weile gegoogelt. scheinbar gibt es jede Menge Grafikprobleme bei dem Spiel. Daher die bitte, ob irgendwer die bekanntesten Problem irgendwo mal gefunden hat? das man das durcharbeiten kann? oder sonst welche Hinweise?

Und vor allem scheint das Spiel alle 4 Kerne voll auszulasten... ist auch nen bissel komisch..



Zum Rechner.:

Intel i5 CPU 680 3.60 GHz

8 GB Ram,

64 bit OS Win 7 Pro

ATI Radeon HD 5750


P.S.: WoW, EVE-Online, LoL und andere Spiele funktionieren auch mit Bootcamp wunderbar...

#52 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 18 May 2012 - 07:36 AM

Alles verpixelt und ruckelt?
Geh mal in deinen MW4 mercs Ordner und öffne die die Exe "autoconfig_MERCS", klickst auf "Advanced" und wählst oben links deine Grafikkarte aus. Damit dürfte es behoben sein. Hatte das gleiche Problem und ich Depp habe einfach nur vergessen meine Graka anzuwählen.

#53 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 18 May 2012 - 07:40 AM

Ich zocke übrigens auf dem Davion-Server. Der Kurita-Server wird bei unter "MekMatch" seltsamerweise überhaupt nicht mehr angezeigt. Zocke meistens mit den Jungs von "No Guts no Galaxy". Habe von ihnen die TRO packs bekommen und damit bockts richtig.

#54 Meninha

    Rookie

  • 5 posts

Posted 18 May 2012 - 05:11 PM

So, Grafik Läuft... Neuinstallation hats gebracht :-)

Derzeit laufe ich noch bissel im Single player die Missionen nochmal durch..

Das Gerät kennen lernen :-)

#55 PITTIPLATSCH

    Rookie

  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2012 - 06:20 AM

Hallöle erstma.
Also ich kenne von Denen die hier bis jetzt gepostet haben keinen. Das liegt vermutlich daran das ich Vengeance Veteran bin.
Genauso wie die SoE und mein Clan die CT (Clan des Templiers).Nach Vengeance kam MW4 wo wir immer noch aktiv sind.
Den einen oder anderen habe ich bestimmt schon getroffen vermutlich als Smurf. Ich trete in letzter Zeit als IceBlade da auf,
da ich eig. mehr zur SoE als zur CT gehöre.( sorry Sparty ). Nach den Ansagen oben werd ich mal vermehrt nach euch
Ausschau halten. Werden bestimmt nen paar nette Runden.^^

#56 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 19 May 2012 - 03:19 PM

sagt mal, geht eigendlich Mechwarrior 3 online zu spielen?
meine Festplatte an meinem zocker PC ist leider kaputt und ich hab nur n netbook, auf dem aber mechwarrior 3 fast noch schöner und besser als auf dem virtual PC läuft (sogar ohne crash und bugs dank XP statts Vista). wollt nur wissen ob da jemand **** drauf hätte.

#57 13Anubis90

    Rookie

  • 1 posts

Posted 23 May 2012 - 07:52 AM

Hat jemand von euch eine ahnung wann das Spiel fertig ist??

#58 Adrienne Vorton

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,535 posts
  • LocationBerlin/ Germany

Posted 24 May 2012 - 08:40 AM

"when it´s done" :P

#59 Durian Blake

    Rookie

  • 7 posts
  • LocationGermany - Münster

Posted 24 May 2012 - 10:50 PM

Wie stell ich denn von Davion nach Kurita um?

#60 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 25 May 2012 - 07:09 AM

Mercs hat bei mir noch nie funktioniert. Nach viel lesen und noch mehr tüfteln habe ich auch keine **** mehr das noch zu versuchen.
Ich warte also lieber. Nette Idee aber.

PS: Wieso zensiert das Forum bitteschön "L-ust". Wie prüde ist das denn? :D

Edited by Fugu, 25 May 2012 - 07:10 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users