Jump to content

Raketen


19 replies to this topic

#1 C0DEx_92

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 06:51 AM

Hi,

hab mir das Game gestern Abend gezogen und finde es echt geil. Allerdings nerven mich die Raketen ein Bisschen. Spiele erstmal light bots, kann aber nichtmal damit die Rekten abhängen etc. Kam schon mehrere Male vor, dass ich scouten wollte und um eine Ecke gerannt bin. Dann sind sofort 4-5 Gegner gespottet worden und ich drehe sofort um um wegzurennen. Allerdings haben die mich alle mit ihren Raketen beschossen und nach ca. 5-10 Sekunden war ich schon im 'Critical Damage Modus' ....

Und das obwohl ich hinter Häusern in Deckung gehen wollte. Die Raketen fliegen einfach durch die Häuser durch ;) Kann man denen iiiirgendwie ausweichen?


Noch ne andere Frage, wieviel kostet der Premiumaccount? Sehe ich im Spiel nicht und habs auch sonst noch nirgendwo gesehen.

Thx

#2 Hador

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 01 November 2012 - 06:55 AM

Ganz wirst du Raketentreffer nie vermeiden, jedoch wirst du einen großen Unterschied bemerken, ob du in nem stillstehend Heavy/Assault bist oder in nem laufenden Light, da kommen vergleichsweise nur sehr wenige LRMs an. Wenn du ein AMS (mit Munition) verbaust, reduziert sich das noch mehr.

Wenn du einen Light spielst und vor LRM davonläufst bist du vermutlich deswegen gleich im Critical Damage Bereich da es dir dann deine Rückenpanzerung am Torso zerfetzt.

Premiumpreise sind unterschiedlich, je nachdem wieviel MC du auf einmal kaufst und für wie lange die Premium kaufen willst (wie üblich je, mehr auf ein Mal desto besser der Deal).

Du hast unten im Client die Option auf Premium, da siehst du die MC Preise für die verschiedenen Zeiträume, wenn du auf MC kaufen klickst, siehst du die verschiedenen MC Pakete...

#3 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 01 November 2012 - 06:59 AM

man kann den raketen durch massive Objekte "ausweichen" hohe Hauser etc. müssem aber je nach enttfernung um so höher sein um so weiter das LRM boat weck ist

ansonsten kannst du noch in deckung verschwinden also die sichtlinie zu anderen Mechs zu unterbinden so das die Aufgeschalteten Raketen an deine letzte position fliegen achtung die gegner können dich wieder aufschalten für die LRM die bereits fliegen also achte darauf das du nicht mehr aufgeschaltet wirst

oder du schaltest den Mech mit P aus was aber meist nix bringts da sie eh auf deine letzte position fliegen

#4 C0DEx_92

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 07:02 AM

Ah ok wenn mir die Raketen in den rücken fliegen ists logisch, daran hatte ich nicht gedacht. Habe vor mir den Jenner JR7-F zu kaufen sobald ich die CB hab, der rennt ja mit über 110 Km/h, kann ein AMS einbauen und 6 medium laser ;) Da freu ich mich schon drauf hehe.

Könntest du vllt mal 2-3 Preise nennen? Man kann nämlich erst auf Premium klicken wenn man schon sone Mech Credits gekauft hat... Würde aber gerne vorher wissen wieviel z.B. eine woche oder ein Monat kostet. Thx

edit

Man kann den Mech aus machen? Cool ;)

Edited by PH3N0M3NAL, 01 November 2012 - 07:04 AM.


#5 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 07:11 AM

muss man aber schauen wo man tatsächlich vor raketen sicher ist und was nur so aussieht. bei manchen häusern/felsen fliegen die LRMs nämlich trotzdem durch

#6 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 01 November 2012 - 07:16 AM

Mit den 6 Meds solltest du zumindest den Fix für die Double Heatsinks abwarten, sonst wirds sehr kuschlig in deiner Kanzel.

#7 Fischkopp

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 07:27 AM

View PostValkener, on 01 November 2012 - 07:16 AM, said:

Mit den 6 Meds solltest du zumindest den Fix für die Double Heatsinks abwarten, sonst wirds sehr kuschlig in deiner Kanzel.

oder/und weniger dafür Pulser

#8 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 01 November 2012 - 07:32 AM

Joa im JR7-F machen sich aktuell 6 Smalls oder 6 Small Pulse (je nach Geschmack) sehr nett. Natürlich musst du dafür auch bereit sein auf Kuschelkurs zu gehen.

#9 Hador

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 01 November 2012 - 07:34 AM

View PostPH3N0M3NAL, on 01 November 2012 - 07:02 AM, said:

Könntest du vllt mal 2-3 Preise nennen? Man kann nämlich erst auf Premium klicken wenn man schon sone Mech Credits gekauft hat... Würde aber gerne vorher wissen wieviel z.B. eine woche oder ein Monat kostet. Thx


Oh, dass geht erst dann? Wusste ich nicht...

Habs gerade nicht genau im Kopf, aber 1 Monat Premium kostet soweit ich weiß 2500 MC, wenn du n 3000er Paket kaufst, wären dass dann ca. 12,5 USD (10 USD wenn du das größte Paket nimmst).

#10 C0DEx_92

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 07:38 AM

Okay, thx. Und wieviel bekommt man da an XP und CB dazu? Also wieviel %?

Und noch ne Frage die sich mir (uns) grade gestellt hat, geht das mit den Gruppen schon? Wenn wir in eine Gruppe gehen und auf Start drücken wird uns gesagt dass die Anderen nicht bereit sind.

#11 Nasareth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 109 posts

Posted 01 November 2012 - 07:40 AM

View PostPH3N0M3NAL, on 01 November 2012 - 07:02 AM, said:

Ah ok wenn mir die Raketen in den rücken fliegen ists logisch, daran hatte ich nicht gedacht. Habe vor mir den Jenner JR7-F zu kaufen sobald ich die CB hab, der rennt ja mit über 110 Km/h, kann ein AMS einbauen und 6 medium laser ;) Da freu ich mich schon drauf hehe.


Das teil kan man bis fast 150 sachen hochzüchten. Allerdings braucht man dafür ne XL Engine und die kostet massig.... Aber glaubs mir. zahlt sich aus.

#12 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 07:40 AM

jeder muss oben auf "not ready" klicken damit es zu "ready" wird, dann kann man auch das match starten. steht auch in der gruppe dabei ob die member "ready" oder "not ready" sind

#13 Hador

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 01 November 2012 - 07:49 AM

Bonus ist +50% CBills, +50% XP

Und wie Radimentrix sagte, jeder muss ready gedrückt haben (ist auf der grp-übersicht klar erkennbarr), dann kann der grp-leader bei den grp-options auf launch klicken.

#14 C0DEx_92

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 07:50 AM

Ok thx das mit den Gruppen versuchen wir einfach nochmal.

Wenn 6 Medium Laser zu viel Saft brauchen, ich aber keine Small Laser einbauen will .... was wäre ne Alternative? 3 Medium und 3 Small Laser?

#15 Noel006

    Rookie

  • 1 posts

Posted 01 November 2012 - 08:16 AM

View PostValkener, on 01 November 2012 - 07:16 AM, said:

Mit den 6 Meds solltest du zumindest den Fix für die Double Heatsinks abwarten, sonst wirds sehr kuschlig in deiner Kanzel.


Was meinst du damit, bei meinem Hunchback haben diese Douple Heatsinks eine sehr große Leistungssteigerung gebracht.
Letztes Match 7vs7 und davon habe ich 6 gemacht, weil man viel länger feuern kann.

MFG

#16 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 01 November 2012 - 08:25 AM

Damit meine ich, dass die DHS in der Engine aktuell noch funktionieren wie SHS. Nur die extra verbauten funktionieren wie angedacht.

#17 Fischkopp

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2012 - 09:46 AM

View PostPH3N0M3NAL, on 01 November 2012 - 07:50 AM, said:

Ok thx das mit den Gruppen versuchen wir einfach nochmal.

Wenn 6 Medium Laser zu viel Saft brauchen, ich aber keine Small Laser einbauen will .... was wäre ne Alternative? 3 Medium und 3 Small Laser?

4 MedPulse und ein XL...dann müsste sogar noch was für ein AMS übrig bleiben

#18 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 09:49 AM

View PostValkener, on 01 November 2012 - 08:25 AM, said:

Damit meine ich, dass die DHS in der Engine aktuell noch funktionieren wie SHS. Nur die extra verbauten funktionieren wie angedacht.

HS in der engine gibts aber nur ab 275 aufwärts oder?

#19 Hador

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 01 November 2012 - 09:54 AM

Du meinst die zusätzlichen 1-3 Slots für große Engines, aber man erhält auch so pro 25er Rating 1 HS (200er = 8 HS gratis)

#20 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 01 November 2012 - 03:32 PM

ah, ja, hatte mich da vorhin auch noch mit ein paar leuten drüber unterhalten. wenn die auch zu dhs werden wäre dass ja eine phänomenale steigerung der kühlung o_o könnte dann nicht vllt sogar ein Centurion ne (ER) PPC ohne pause feuern?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users