Jump to content

Heavy German Metal [-=HGM=-]


11 replies to this topic

#1 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 03 November 2012 - 06:48 AM

Posted Image



Hallo Kameraden!

Wir sind eine kleine aber feine Truppe die Verstärkung sucht!
Sofern uns MWO die Möglichkeit dazu gibt, versuchen wir dem Feind als effiziente,gnadenlose aber ehrenhafte Einheit im Gedächtnis zu bleiben!

Im internationalen Getümmel stellen wir die deutsche Konstante dar und geben unser bestes um unserer Heimat keine Schande zu bereiten.




Wir suchen:
-gesellige Leute die im Kampf zum Wohle der Einheit die Arschbacken zusammenkneifen können und in der Lage sind diszipliniert und geordnet,Schulter an Schulter mit den Kameraden, durch die Schlacht zu schreiten.

-Piloten die regelmäßig online sind und nicht alle Jubeljahre "vorbeischauen"
Will man effektiv sein muss man regelmäßig dran arbeiten.Wir verlangen nicht dass jemand für das Spiel lebt,auch bei uns geht das RL vor,aber wir setzen eine gewisse Regelmäßigkeit vorraus.Termine oder Pflichten bestehen allerdings nicht.Entweder es passt oder passt nicht.

-Piloten die spass an Bildung und Fortschritt einer solchen Einheit haben und dem entsprechend bereit sind das ganze anzugehen!



Wir suchen nicht:
- Gelegenheitsspieler die nur eine Einheit suchen um am Ende einer Schlacht nicht alleine im Dreck zu liegen.Dreck ist einfach nicht unser Ding!

- Piloten die lieber Ihr Leben und ihre Maschine retten als ihre Rolle einzunehmen.(Niemand verlangt sinnlose Opfer aber es zählt nur der Sieg als Team)




sonstiges:
Wir sind im Schnitt um die 30 und rekrutieren ab 16.Wichtig hierbei ist einfach dass bei keinem auf einmal Mutti reinplatzt und den Stecker zieht weils "schon so spät" ist :D Nichts für ungut!Der Quatsch der neben den Missionen im TS abgeht ist hier und da mal auch nicht ganz Jugendfrei ;D

Wir kommunizieren natürlich per Teamspeak.Headset sowie client sind Vorraussetzung!
Wir verfügen über einen eigenen rootserver, den Sinn einer homepage/eigenem Forum gehen wir aktuell aber noch durch.

Ihr könnt mir bei Interesse auch gerne eine PM schicken.

Im Namen von Heavy German Metal,
wir freuen uns auf euch!

#2 Norf the Dwarf

    Rookie

  • 4 posts

Posted 04 November 2012 - 02:20 PM

:) :) :unsure: :rolleyes:

Edited by Norf the Dwarf, 29 December 2012 - 04:58 PM.


#3 Neos1209

    Rookie

  • 3 posts

Posted 05 November 2012 - 02:15 AM

Hi,Ich würde mich gern bei euch Bewerben.Bin 27 Jahre alt.Kannst mich gern in game ansprechen unter Neos1209

#4 Akira KDK

    Rookie

  • 3 posts

Posted 05 November 2012 - 02:09 PM

-_-

#5 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 06 November 2012 - 07:28 AM

aus gegebenem anlass:

wir sind eine multikulturelle einheit und suchen damit keine bzw nicht ausschließlich "rein-deutsche" oder sowas.
nachdem mich nun der 3te bewerber darauf anspricht muss ich das mal klarstellen ;D
ihr solltet aber schon deutsch können und damit meine ich mehr als stammeln!
wir leben doch in einem weitestgehend tollen land mit werten und idealen,...da darf man doch 2012 mal stolz drauf sein,hat man doch daran mitgearbeitet B)

frage mich wie das bei unserer Splittergruppe "Blackjack,Whiskey und ******" laufen wird xD
mfg,Fabo

PS: gogo freunde wir brauchen noch ein paar nasen,auf,auf!

#6 JerryWalker

    Rookie

  • Talon
  • 7 posts
  • LocationSolingen

Posted 12 November 2012 - 01:48 AM

Moin zusammen

Na ja schreibe dann mal hier eine Kleine Bewerbung von mir ;-)

Name: Daniel
Alter: 30
Ing: Osborn
MechWarrior Erfahrung: Nicht viel , Fan über Romanen geworden ( Liebling Triologie Grey Death Legion )
Eigen der Mech: Ein Centurion CN9-A ( Auf Assault umgebaut )
Online Zeiten :Wegen Schicht Arbeit in Wochen Wechsel Morgens und Abends ( Diese Woche Morgens )
TS: Ist kein Thema für mich gehört für mich dazu ( Durch Andere MMo´s habe ich damit schon Erfahrung )

Würde mich über eine Einladung über ein Gespräch Freuen

Osborn

Edited by Osborn, 12 November 2012 - 01:50 AM.


#7 F4lke

    Member

  • PipPip
  • 36 posts

Posted 27 November 2012 - 01:28 PM

Guten Abend,

da der Name dieser Truppe nicht nur Furcht- und Respektfeinflößend ist,
sondern auch hervorragend zu meinem Musikgeschmack passt und eure Motivation auch die meine ist, wäre es mir eine Ehre,
in einer Eurer Lanzen dienen zu dürfen!

Ich heiße Michael, bin 24 und den Namen Battletech kenne ich mittlerweile
seit Mechwarrior 3, habe danach auch viel Mech-Commander 1, 2 und MW4 gespielt.
Meinen Namen müsste ich sogar aus MC1 haben, da gabs auch einen Pilot "Falke" ;-) (Nenne mich seit über 10 Jahren so)
Von den Büchern müsste ich auch schon über 20 Stück durchhaben...

Meine Nebelkrähe (Raven/Elite) hat Sprungdüsen, über 100km/h Reisegeschwindigkeit und eine BAP + Rückenkraulbewaffnung.

Teamspeak 3 und ein Headset sind auch mit von der Partie, einfach In-Game einladen.

Danke schonmal für eine Antwort!

F4lke

Edited by F4lke, 27 November 2012 - 01:29 PM.


#8 XXLDuke

    Rookie

  • 1 posts

Posted 27 November 2012 - 03:11 PM

Ahoi,

da ich auf der Suche nach mehr taktischem Gameplay bzw. Gruppentaktischen vorgehen bin, und sich die Vorstellung eurer Truppe vernüftig liest, nun auch eine Bewerbung von mir.

Daten zu mir, gibts gern bei einem Gespräch im TS..

mfg
Duke

#9 Kernfeuer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 30 November 2012 - 04:34 AM

Salve :wub:

Habe mich nun endtschieden nun auch mal eine gruppe zu suchen :D

Spiele seidt der closed Beta pug only ist aber doch besser in einer geselligen runde,naja wie ein vorredner schon sagte..der name passt prima zu meinem musikgeschmack xD also dachte ich mir..naja schau mal villeicht suchen sie ja noch jemanden

ok lange rede kurzer sinn ich suche eine einheit..spiele *hust* sucht´e relativ häufig dieses tolle game..bei interesse..einfach pm an mich und/oder ts daten fürs gespräch B)

#10 Frank Blackfire

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationBerlin

Posted 25 December 2012 - 06:20 AM

Aloha

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der aufgrund eures Namens erstmal hier landet :(
Was mich aber dazu bringt eine Bewerbung zu schreiben sind eher eure Vorstellungen wie es inGame und drumherum ablaufen soll.
Ich bin zwar als Lone Wolf unterwegs aber das ist nicht meine bevorzugte Spielweise, ich bin nunmal Teamspieler. Und da dieses Spiel eine gewisse begeisterung auf mich ausübt, bräuchte sich auch niemand sorgen machen, ich wäre selten Online :P

mal sehn ob bis denne oder nich
Martin

#11 Akira KDK

    Rookie

  • 3 posts

Posted 04 January 2013 - 04:47 PM

ran an den Speck. Wir müssen die 8 Gruppen auffüllen !!!
Also meldet euch in Game an mich (Akira KDK) oder Fabo1985.
Oder Postet hier mal rein.
Gruß
Akira

Edited by Akira KDK, 04 January 2013 - 04:49 PM.


#12 eternitysoul

    Rookie

  • The Butcher
  • The Butcher
  • 1 posts

Posted 06 January 2013 - 01:42 PM

Hallo

Ich suche eine Gemeinschaft, mit der man beim Altmetall einschmelzen auch noch Spass haben kann und die seit ihr wie es ausschaut, Ich würde desshalb gerne bei euch beitreten und euer Arsenal um ein paar Knallstöcke erweitern.

Name: Martin
Alter: 24
Ingame Name: eternitysoul
MechWarrior Erfahrung: Habe früher ausgiebig MW3 und MW4 gespielt und bin später auf die strategische schiene mit MC1 und 2 umgestiegen
bevorzugter Mech: Atlas A57-D-DC mit langstreckenbewaffnung und 3xStreaks für Kleinvieh und alles was zu nahe kommt
Online Zeiten : Ab 17:00 wegen Arbeit bis Ende der Schlacht (momentan Urlaub)
TS: Client und Headset vorhanden

mfg
eternitysoul





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users