Jump to content

Wo Bleibt Teamdeathmatch?

26 replies to this topic

#21 Ragor

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 852 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2012 - 06:51 AM

View Posto0Marduk0o, on 06 November 2012 - 06:38 AM, said:

Das Wort "doof" ist doch keine Beleidigung!

Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof.

Ok ok, genau genommen könnte es doch eine sein aber es ist eine die von Herzen kommt. ;)

Eine Beleidigung ist, wenn jemand was Böses zu jemandem sagt und der ist dann ganz traurig.

QFT & MMD B)

Pippi im Auge^^

#22 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 06 November 2012 - 07:12 AM

Ich muss nochmal kurz nachaken:

1) Wo war Palace Gates bitte strategisch? Dann doch eher Sand Dunes (oder wie die hieß)

2) TeamDeathMatch braucht hier kein Mensch. Die meisten Matches laufen eh darauf raus egal was der "eigentliche" Spielmodus ist. Daran seh ich auch nix schlimmes. Man muss also keine Zeit darauf verschwenden gerade diesen neuen Spielmodus einzupflegen (und später dessen Bugs zu bereinigen) und kann sich um wichtigeres kümmern.

#23 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 06 November 2012 - 09:15 AM

View PostBig Fetladral, on 06 November 2012 - 05:05 AM, said:

Ausserdem sagte schon mein Vater immer : "Das wahr keine Beleidigung! Die Wahrheit ist vielleicht hart aber niemals beleidigend." Und damit hatte er Recht.

WAS? DEIN VATER? :) Du kennst doch deinen vater garnicht. Das ist doch verboten seine Gesch-eltern zu kennen bzw. die sind schon lange tot. ;)

Allerdings war es ein sehr weiser mann. Mein vater sagt immer " d.u.m.m.e sind gefährlich" und das ist auch ein spruch der viel warheit beinhaltet. :)

Edited by Sheepshooter, 06 November 2012 - 09:18 AM.

#24 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 06 November 2012 - 09:26 AM

View PostRadimentriX, on 05 November 2012 - 11:07 PM, said:

ich hoff du meinst den TE, nicht mich :< ich bin nur hundemüde o,o

Nönö, ich mein den Anderen da. :)

#25 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 09:43 AM

View PostSheepshooter, on 06 November 2012 - 09:15 AM, said:

bzw. die sind schon lange tot. :)

Ja seit knapp 16 Jahren. So ein guter Mensch musste so früh gehen und andere dürfen leben........ schnief.

Aber noch ein passender Satz "Gott muss doofe Menschen lieben. Er macht so viele davon."

Edited by Big Fetladral, 06 November 2012 - 09:44 AM.

#26 SwissNoob

Member

• Pip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 16 posts

Posted 06 November 2012 - 09:46 AM

View PostSheepshooter, on 06 November 2012 - 03:52 AM, said:

Ahhhhh........ ich lach mich schrott. :ph34r: Liebe mitfounder, wir habens doch schon lange gewußt, das wenn die open beta startet wir es genau mit sowelchen zu tun bekommen. Am besten wir wir streicheln ihnen den kopf und sagen sowas wie " jaja mein kleiner, recht haste, reg dich nich auf sonst kriegst wieder nasenbluten" oder " schön aufessen sonnst darfst du nachher nicht mit den großen jungs MWO spielen". :lol: :lol:

Ich pfeif auf neue karten oder neue spielmodi. Haben wir nicht lange genug auf ein neues MW-spiel gewartet? Lasst sie schön die fehler fixen und probleme ausbügeln, ich kann da ruhig noch ein bisschen warten, wo ich das nun schon so lange tue. Solche dumm-poster wie oben sind nächste woche eh nicht mehr da und auf dem schlachtfeld finden sich nur wahre krieger wieder.
:ph34r:

GRUMMEL ... Ihr Bezahl-Spieler :)
Nicht jeder Closed-Beta Spieler ist auch Founder... Es gibt leider auch leute, die mussten sich das hart erzittern und verdienen :)

Aber ganz unrecht (über inhalt etc. lass ich mich nicht aus... auch nicht üer den wohl offensichtlichen cognitiven Zustand) hat er nicht. Ich denke was an den bisherigen Maps und dem Modus an fehlern gemeldet werden konnte, ist gemeldet. Nun sollte es wohl weitergehen...

Zum Thema Beta: Eigentlich ist sie das nicht mehr, denn es wurde zur "Bezahl-Version" (versteh ja auch die Begründung, dass iwo her auch mal wieder was reinkommen muss) ... aber da aus der Open-Beta rein finanztechnisch auch die Final wurde und auch keinerlei Wipe mehr geplant ist, macht es eben bei allen ausserhalb der Fangemeinde zur Final...

Einfach so meine Gedanken dazu... aber ich bin nur ein kleiner, hart arbeitender Cicada-Pilot, welcher endlich zu den HeavyGuards oder so will ;)

#27 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 06 November 2012 - 11:04 AM

View PostSwissNoob, on 06 November 2012 - 09:46 AM, said:

GRUMMEL ... Ihr Bezahl-Spieler :ph34r:
Nicht jeder Closed-Beta Spieler ist auch Founder... Es gibt leider auch leute, die mussten sich das hart erzittern und verdienen :(

Na gut. Dann dann halt closed-beta tester.

Stillstand ist bekanntlich der tod. Das trifft auf viele dinge des Kriegerlebens zu. Sicherlich wäre es toll wenn nach X-wochen mal wieder was neues kommt, das fände ich auch gut. Aber wichtiger ist es meines erachtens eben das daß was im argen liegt auch repariert wird. Es geht geht den mit-postern bestimmt nicht darum einen einfach nur bloß zu stellen. Ich denke vielmehr es ist wahnsinnige wut wenn man solch einen müll liest der von jemandem kommt der erst seit vorgestern mal kurz antestet und dann versucht hier alles und jeden anzuflamen. Wie kann er sich erdreisten die wertvolle entwicklungs-unterstützung von uns closed-beta testern so zu verunglimpfen? SKANDAL!!!! :ph34r:
Früher in grauer vorzeit hätte man laut "HEXE" gerufen und das problem hätte sich in rauch aufgelöst. Aber heute gibts ja das recht auf meinungfreiheit. Dann sollte man aber auch mit der meinung der anderen leben und ganz vorsichtig sein was man sagt, denn sonst gibt´s eins.................... :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users