Sheepshooter, on 06 November 2012 - 03:52 AM, said:
Ahhhhh........ ich lach mich schrott.
Liebe mitfounder, wir habens doch schon lange gewußt, das wenn die open beta startet wir es genau mit sowelchen zu tun bekommen. Am besten wir wir streicheln ihnen den kopf und sagen sowas wie " jaja mein kleiner, recht haste, reg dich nich auf sonst kriegst wieder nasenbluten" oder " schön aufessen sonnst darfst du nachher nicht mit den großen jungs MWO spielen".
Ich pfeif auf neue karten oder neue spielmodi. Haben wir nicht lange genug auf ein neues MW-spiel gewartet? Lasst sie schön die fehler fixen und probleme ausbügeln, ich kann da ruhig noch ein bisschen warten, wo ich das nun schon so lange tue. Solche dumm-poster wie oben sind nächste woche eh nicht mehr da und auf dem schlachtfeld finden sich nur wahre krieger wieder.
GRUMMEL ... Ihr Bezahl-Spieler
Nicht jeder Closed-Beta Spieler ist auch Founder... Es gibt leider auch leute, die mussten sich das hart erzittern und verdienen
Aber ganz unrecht (über inhalt etc. lass ich mich nicht aus... auch nicht üer den wohl offensichtlichen cognitiven Zustand) hat er nicht. Ich denke was an den bisherigen Maps und dem Modus an fehlern gemeldet werden konnte, ist gemeldet. Nun sollte es wohl weitergehen...
Zum Thema Beta: Eigentlich ist sie das nicht mehr, denn es wurde zur "Bezahl-Version" (versteh ja auch die Begründung, dass iwo her auch mal wieder was reinkommen muss) ... aber da aus der Open-Beta rein finanztechnisch auch die Final wurde und auch keinerlei Wipe mehr geplant ist, macht es eben bei allen ausserhalb der Fangemeinde zur Final...
Einfach so meine Gedanken dazu... aber ich bin nur ein kleiner, hart arbeitender Cicada-Pilot, welcher endlich zu den HeavyGuards oder so will