Jump to content

Mech Unterarten


8 replies to this topic

#1 Marco1982

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 November 2012 - 06:13 AM

Hallo, es gibt ja von Jeden Mech mehrere Unterarten. Ich hab jetzt irgendwo gelesen das man in
den Einen Mech nur mit Laser hauptsächlich ausrüsten kann u in der anderen Unterart eher nur Ballistic AC Waffen. Das hat ja irgendwas mit Hardpoints zu tun aber wo sieht man nun was der Jeweilige für Hardpoints hat.

#2 Fandior

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 06 November 2012 - 06:18 AM

Gehe ins Mechlab, wähle einen freien Platz und Mech kaufen, dann siehst du bei den Mechs wenn Du einen auswählst ganz unten die Hardpoints stehen z.b. 4 Energie, 2 Missle, AMS usw.

#3 44th MAC Joker

    Member

  • PipPip
  • 48 posts

Posted 06 November 2012 - 06:21 AM

Oder du guckst hier rein: http://mwomercs.com/...s-excel-inside/

#4 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 06 November 2012 - 06:21 AM

Das kannst du im Mechlab sehen, wenn du einen Mech kaufen willst. Dort ist aufgelisted, was für Ausrüstung der Mech beim Erwerb hat und was er für Hardpoints besitzt.

Autokanonen, Gauss und MGs sind ballistische Waffen. (ballistic)
PPC, ER-PPC und alle Laser sind Energiewaffen. (energy)
SRM, LRM und Streak SRM sind Raketenwaffen. (missle)

TAG und NARC sind keine Waffen benötigen aber einen passenden Hardpoint. TAG = Energy und NARC = Missle.

AMS haben ihren eigenen Hardpoint. Dort läßt sich nichts anderes verbauen.

Hier (<--- bitte klicken) findest du weitere Informationen zu allen Mechs.

#5 Marco1982

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 November 2012 - 07:22 AM

Besten dank, das war das einzigste was ich noch nicht ganz kapiert hab.
Bin jetzt voll im Bilde.
Danke

#6 Ragor

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 852 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2012 - 07:31 AM

View PostMarco1982, on 06 November 2012 - 07:22 AM, said:

Besten dank, das war das einzigste was ich noch nicht ganz kapiert hab.
Bin jetzt voll im Bilde.
Danke


Keine Sorge, je mehr Du Dich mit MWO beschäftigst desto mehr Fragen werden noch auftauchen - versprochen.
-> bevor Du Dir dann selber was zusammenreimst frag einfach kurz nach oder beschäftige Dich mit der Suchfunktion.
-> Nix ist Schlimmer als Unwissenheit wenn man generelles Interesse hat.
-> Je mehr Du weißt und verstehst desto leichter fällt Dir das Gesamte.

Edited by Ragor, 06 November 2012 - 07:31 AM.


#7 Marco1982

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 November 2012 - 08:34 AM

Seh ich auch so. Fragen kostet nix u hilft sogar Andere weiter. Deswegen ja das Forum. Nach diesem Thema hatte ich selbstverständlich gesucht u nix gefunden. Zumindest nichts im deutschen Forum. Mein Englisch ist leider terrible.
Ich muss sagen das dieses Spiel schon jetzt ziemlich gelungen ist hinsichtlich einer Open Beta. Werde es mit Sicherheit sehr oft zocken, da ich Mech Reihen sehr gut fand.
Bin mal gespannt wie das Spiel so ist wenn es fertig ist. Für mich schon jetzt Favorit der Onlinegames :-)

Edited by Marco1982, 06 November 2012 - 08:37 AM.


#8 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 06 November 2012 - 08:46 AM

View PostMarco1982, on 06 November 2012 - 08:34 AM, said:

Seh ich auch so. Fragen kostet nix u hilft sogar Andere weiter. Deswegen ja das Forum. Nach diesem Thema hatte ich selbstverständlich gesucht u nix gefunden. Zumindest nichts im deutschen Forum. Mein Englisch ist leider terrible.
Ich muss sagen das dieses Spiel schon jetzt ziemlich gelungen ist hinsichtlich einer Open Beta. Werde es mit Sicherheit sehr oft zocken, da ich Mech Reihen sehr gut fand.
Bin mal gespannt wie das Spiel so ist wenn es fertig ist. Für mich schon jetzt Favorit der Onlinegames :-)


Endlich mal jemand, der neu hereinkommt und versteht, dass er sich in einer Beta befindet.

#9 Marco1982

    Rookie

  • 6 posts

Posted 07 November 2012 - 08:30 AM

Danke, das nehme ich mal als Kompliment. Hab heute wieder gezockt u das Update hat wie gehofft ein paar nette Verbesserung gebracht.





5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users