Jump to content

Warum Imho Mwo Nie Eine Große Spielerbasis Erreichen Wird


304 replies to this topic

#281 Mjoellnir

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2012 - 12:46 PM

Habe nicht alles gelesen, aber vieles hier ist echt heftig. Es hat sich jemand subjektiv geäußert als Threadersteller und er wird zum Großteil von Leuten mit Foundertag ziemlich unsachlich angegangen.
Spricht nicht gerade für die Community. Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl die Leute reden sich selbst froh und haben Angst ihr Foundergeld in den Wind geschossen zu haben.
Ich finde das Spiel auch recht schnell in kleinen Mechs, wirkt auf mich eher wie Supermario was ich ich in manchen Kämpfen so gesehen habe. Sicher im Atlas sieht das anders aus.
Trotzdem muss auch ich sagen, derzeit zieht das Spiel keinem die Schuhe aus vor Spielfreude, aber wie bei allem muss es ja auch Leute geben, die eine Sache egal wie gut oder schlecht sie wirklich ist notfalls auch total hirnlos und frei von echten Gegenargumenten verteidigen.
Aber MWO ist ja erst in der Beta, ich hoffe es ändert sich noch einiges. Sonst bleibt es ein Nischenspiel und MMO Nischenspiele entwickeln sich oft deutlich zäher als Spiele mit gutem Cashflow.

#282 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 25 November 2012 - 01:41 PM

View PostMjoellnir, on 25 November 2012 - 12:46 PM, said:

Trotzdem muss auch ich sagen, derzeit zieht das Spiel keinem die Schuhe aus vor Spielfreude, aber wie bei allem muss es ja auch Leute geben, die eine Sache egal wie gut oder schlecht sie wirklich ist notfalls auch total hirnlos und frei von echten Gegenargumenten verteidigen.


Ergo spielen die Leute MWO nur, weil sie dazu gezwungen werden?

#283 Tigerchen

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 97 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2012 - 01:43 PM

View PostRadimentriX, on 25 November 2012 - 08:49 AM, said:

OP werden sie nur in der streakcat weshalb mein lösungsvorschlag wäre: maximal 2-3 ssrms pro mech.


Sorry aber finde ich überhaupt nicht, mich hat ungelogen bisher genau 1-2x ein Streakcat gekillt. Sobald ich eins sehe wird entweder auf Range gegangen oder wenn ich in nem Scout sitze mit 140kph um das Teil rumgerannt. :) Und das ist die Sache nach kurzer Zeit gegessen. Wenn man natürlich nicht peilt das ein Streakcat hinter einem steht weil man in einem Kampf ist, dann kanns übel ausgehen.

#284 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 25 November 2012 - 04:09 PM

View PostMjoellnir, on 25 November 2012 - 12:46 PM, said:

Habe nicht alles gelesen, aber vieles hier ist echt heftig. Es hat sich jemand subjektiv geäußert als Threadersteller und er wird zum Großteil von Leuten mit Foundertag ziemlich unsachlich angegangen.
Spricht nicht gerade für die Community. Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl die Leute reden sich selbst froh und haben Angst ihr Foundergeld in den Wind geschossen zu haben.
Ich finde das Spiel auch recht schnell in kleinen Mechs, wirkt auf mich eher wie Supermario was ich ich in manchen Kämpfen so gesehen habe. Sicher im Atlas sieht das anders aus.
Trotzdem muss auch ich sagen, derzeit zieht das Spiel keinem die Schuhe aus vor Spielfreude, aber wie bei allem muss es ja auch Leute geben, die eine Sache egal wie gut oder schlecht sie wirklich ist notfalls auch total hirnlos und frei von echten Gegenargumenten verteidigen.
Aber MWO ist ja erst in der Beta, ich hoffe es ändert sich noch einiges. Sonst bleibt es ein Nischenspiel und MMO Nischenspiele entwickeln sich oft deutlich zäher als Spiele mit gutem Cashflow.


Genau, ich spiele das Spiel eigentlich nur deshalb fast jeden Abend, weil ich die Kohle wieder einspielen will ^^

Ich finds ja immer wieder lustig, wenn Leute daher kommen und andere als hirnlos bezeichnen, bloß weil sie das Spiel gut finden.

#285 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 25 November 2012 - 11:11 PM

Kommt Zeit kommt Patch.

Ist es euch zu schwer oder zu Buggy ... setzt einfach nen Monat aus und guckt später wieder rein.

in 1000 Topics haben 1.000.000 Leute jetzt schon ihren Frust losgelassen. Deswegen müssen wir aber weiterhin auf den
nächsten Patch warten.... Entspannt euch!

Ich würde einigen zum Genuß von rauchbaren Naturprodukten raten aber sowas unterstütz ich nicht ;)

#286 Blaine Kell

    Rookie

  • 9 posts

Posted 26 November 2012 - 08:16 AM

View PostMjoellnir, on 25 November 2012 - 12:46 PM, said:

Habe nicht alles gelesen, aber vieles hier ist echt heftig. Es hat sich jemand subjektiv geäußert als Threadersteller und er wird zum Großteil von Leuten mit Foundertag ziemlich unsachlich angegangen.
Spricht nicht gerade für die Community. Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl die Leute reden sich selbst froh und haben Angst ihr Foundergeld in den Wind geschossen zu haben.
Ich finde das Spiel auch recht schnell in kleinen Mechs, wirkt auf mich eher wie Supermario was ich ich in manchen Kämpfen so gesehen habe. Sicher im Atlas sieht das anders aus.
Trotzdem muss auch ich sagen, derzeit zieht das Spiel keinem die Schuhe aus vor Spielfreude, aber wie bei allem muss es ja auch Leute geben, die eine Sache egal wie gut oder schlecht sie wirklich ist notfalls auch total hirnlos und frei von echten Gegenargumenten verteidigen.
Aber MWO ist ja erst in der Beta, ich hoffe es ändert sich noch einiges. Sonst bleibt es ein Nischenspiel und MMO Nischenspiele entwickeln sich oft deutlich zäher als Spiele mit gutem Cashflow.


Ich muss Dir leider in allen Punkten zustimmen. Solange die Cracks eines Spieles so unkritisch mit den Inhalten umgehen, wird jedes Spiel scheitern. Ich zähle mich nicht zu den Spielern, die wegen irgendwelchen Balancing-Mängeln anfangen rumzuflamen. Aber die Programmierer von MWO scheitern sogar in der Beta an den Basics. Wenn ich sehe, wie kurz nach einem Patch Jump-Jet-Streak-Cats oder AC/2-Cataphacts ganze Gegnerhorden auslöschen, dann nehme ich so etwas sofort zurück.

Aber in diesem Forum redet man als Normalspieler gegen eine Wand. Wie viele andere werde ich keinen Cent in dieses Spiel stecken. Jemand, der das Tabletop geliebt und alle MechWarrior-Teile gespielt hat, sollte vielleicht anders denken. Tue ich nicht. Denn ein Spiel muss Spaß machen. Das tut es nicht und auch wenn es eine Beta ist, ich habe keinerlei Vertrauen in den Hersteller, diese Probleme in den Griff zu bekommen.

#287 Shakkar

    Member

  • PipPip
  • 36 posts
  • LocationAustria,Vienna

Posted 26 November 2012 - 08:36 AM

View PostBlaine Kell, on 26 November 2012 - 08:16 AM, said:


Ich muss Dir leider in allen Punkten zustimmen. Solange die Cracks eines Spieles so unkritisch mit den Inhalten umgehen, wird jedes Spiel scheitern. Ich zähle mich nicht zu den Spielern, die wegen irgendwelchen Balancing-Mängeln anfangen rumzuflamen. Aber die Programmierer von MWO scheitern sogar in der Beta an den Basics. Wenn ich sehe, wie kurz nach einem Patch Jump-Jet-Streak-Cats oder AC/2-Cataphacts ganze Gegnerhorden auslöschen, dann nehme ich so etwas sofort zurück.

Aber in diesem Forum redet man als Normalspieler gegen eine Wand. Wie viele andere werde ich keinen Cent in dieses Spiel stecken. Jemand, der das Tabletop geliebt und alle MechWarrior-Teile gespielt hat, sollte vielleicht anders denken. Tue ich nicht. Denn ein Spiel muss Spaß machen. Das tut es nicht und auch wenn es eine Beta ist, ich habe keinerlei Vertrauen in den Hersteller, diese Probleme in den Griff zu bekommen.



wer ist denn hier unkritisch??
das man jemanden, der gerade mal 3 stunden gespielt hat und hier irgendwelche thesen aufstellt nicht ernst nimmt, sollte ja wohl klar sein.
ausserdem, streakcats und ac2 catas ganze "gegnerhorden" auslöschen.
jetzt bleib mal auf dem teppich, streaks sind stark und ac2 gegner sind wegen dem gerüttel lästige gegner, aber von gegnerhorden auslöschen kann wohl keine rede sein.

wenn ich eines nicht mehr lesen kann dann kommentare von typen die mal ein paar gefechte spielen und dann beschliessen das dieses spiel ******** ist weil sie grundlegende dinge nicht kapieren und/oder selbst herausfinden müssen.
hier kann man an den mechs herumbasteln, eigene setups finden usw... aber den meisten ist es zu schwierig - wenn nicht alles vorgekaut wird dann ist es ********...

geht wot spielen, da hat man die teile vorgegeben und muss nicht nachdenken ( unfassbarerweise ist dort ebenso ein großteil der community mit diesen verhältnissmäßig einfachen basics total überfordert, die masse besteht aus 40% spielern und durchsterbedeppen)..
das solche typen dann hier komplett überfordert sind - und dann etwas von "zu schnell", "zu schwierig" oder irgendwelche anderen gründe angeben wundert mich nicht..

ich bin mit vielen dingen in diesem spiel ebenso nicht einverstanden wie viele andere, aber die aussage das man das hier unkritisch sieht oder einfach alles hinnimmt ist schlichtweg gelogen und/oder zeugt von realitätsverzehrung.

jene die hier gegen eine wand reden sind solche typen wie "ich hab das spiel jetzt 3 stunden gespielt und es ist schrott!" - und genau solche typen gilt es eigentlich zu ignorieren.
schade eigentlich das eine ganze spielergeneration zum großteil aus solchen deppen besteht, generation dumpfbacke wird erwachsen, sieht man überall - schwachsinnige filme, spiele - nirgendwo mehr anspruch, hauptsache immer bei der hand nehmen und alles vorkauen, denken tabu, geistige flexibilität verpönnt, nachdenken unerwünscht.
es kommt einem das große grauen wenn man sich die situation in den schulen und gymnasien anschaut..

ausnahmen in dieser regel bestätigt leider der threadersteller, einer älteren generation zugehörig sollte er es eigentlich besser wissen aber hey, jede generation hat ihre seppln..

#288 Pangorin

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 26 November 2012 - 09:03 AM

Auch wenn Shakkar jetzt vielleicht etwas überreagiert hat, so muss ich ihm absolut recht geben!

Wie kann es sein das auf einmal die Leute denen das Spiel gefällt und die daran Spass haben als unkritisch bezeichnet werden? Wir sind jetzt die "Bösen" oder was? Founder Tag bedeutet man hat ein "Darth" vor seinem Namen?
Wir sind lediglich anderer Meinung und diese hat auch von den ach so kritischen Leuten akzeptiert zu werden!

Und wie Shakkar schon sagte, jemand der gerade mal 3Std (nach eigener Angabe) gespielt hat, kann nicht wirklich ernst genommen werden!
Und, lieber BlaineKell, sorry, aber du liegst ja mal vollkommen daneben mit "AC2 Cataphrakt zerlegt ganze Horden" Darf ich mal fragen welches Spiel du spielst? Kurz mal was zu Erleuterung, 4 AC2 machen 8 Schaden pro Alpha und mehr hat der nicht an Bord, welche Horden soll er den deiner Meinung nach zerlegen? Nerven kann der, jo, aber mehr auch nicht!
Btw, mein Atlas RS hat einen Alpha von 73, boar ey, habe ich eine Angst vor einem Phrakt! *rofl*

Sicherlich hat das Spiel noch Mängel, das bestreitet niemand, weder die Devs noch irgendein Spieler, allerdings sollte man auch mal in der Lage sein, seine Ungeduld etwas in den Griff zu bekommen und nicht bei jedem kleinen Pups das heulen anfangen. Auch mal akzeptieren das Devs nur Menschen sind deren Tag 24Std lang ist und diese auch mal Fehler machen, so wie jeder von uns auch! Oder seid ihr so fehlerlos? Wenn jemand nicht damit klarkommt mit den Nachteilen einer Beta zu leben, dann sollte derjenige keine Beta spielen!
Etwas erwachseneres Verhalten und schon kommt man der Sache näher!!!

#289 Nasareth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 109 posts

Posted 26 November 2012 - 09:20 AM

View PostQuardak, on 25 November 2012 - 11:11 PM, said:

Kommt Zeit kommt Patch.



Ahm... Und wie lange ist das die lösung? auf den Nächsten Patch zu warten?
Ja, wir können nur abwarten wie sich das Game weiter entwickelt....

Das Spiel nur schlecht zu reden ist sicher nicht gut, aber genausowenig ist es gut zu Blaueugig zu sein.
Mir persöhnlich ist es da egal ob es sich um Founder, Clost beta oder open Beta Spieler handelt.

Fackt ist doch: Gerade in Technischer Hinsicht (Stabilität und FPS) macht das Spiel seit ca. einem Monat eher rückschritte.
Wir sind doch alle hier weil wir uns wünschen das das Spiel gut wird. Ich zumindest währe schon weg, wen ich das nicht hoffen würde. Dieses Spiel kann wirklich was großes werden. Es hat ein gutes Konzept, ist Spielerisch herausfordernd, KANN spass machen und und und...


Und ja, wir sind in der "entwicklungsfase" Oder auch Beta genannt... nur heist entwicklung auch das gewisse Probleme gelöst gehöhren. Und wen ich im TS mitbekomme, oder selbst erlebe, das probleme sich eher verschlimmern als verbessern. Probleme die nicht unbedingt was mit neuen inhalten zu tun haben sondern mit der grundtechnik des Spiels (FPS-Problematig, CTD, Yello Screan Bug, 4FPS Bug und so weiter) kann ich jeden verstehen der am Erfolg des Spiels zweifelt. Klar, gerade ein MMO wird man nie 100% Bugfrei bekommen und mit jeder Erweiterung können neue Bugs dazukommen, aber aus meiner sicht sind das keine neuen Probleme sondern Probleme die seit 2,3 oder sogar 4 Paches mitgeschlept werden und immernoch nicht gelöst werden.
Ich hoffe mit jedem Pach das sie sie bereinigen. zumindest teilweise... Den wen das Grundgerüst dieses Spiels nicht bald stabieler wird, sehe ich Schwarz für die Zukunft von MWO.
Und mit bald meine ich nicht in 3 oder 6 Monaten sonders in den nöchsten Wochen.

PS.:
Dieser 3Stunden gespield Post ist glaub ich hier nichtmehr wichtig, also last ihn doch links liegen....

Edited by Nasareth, 26 November 2012 - 09:27 AM.


#290 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 26 November 2012 - 09:44 AM

Überlegt doch mal bitte wie lange die CryEngine 3 in Verbindung mit diesem Spiel angekündigt ist...ja genau ist noch nicht so lange her.
In etwa so lange wird MWO auf der CryEngine entwickelt.
Das davor, Mechwarrior 5 hatte mit dem was wir hier spielen nichts, aber auch garnichts zu tun.
Keine Engine keine Programmierung.
Es gibt Games die nach 2-3 Jahren Entwicklungszeit erst in eine ein paar Monate dauerende BETA und Balancing Phase gehen und dann released werden.
Das ist das einzige was mich an MWO stört.
Das nicht ehrlich gesagt wird hey leute was wir hier haben ist das grund konzept, eigentlich eine open alpha.
Eine Beta wäre feature ready, was nicht der fall ist bei MWO, denn die community warfare und role warfare phase ist noch nicht drinn. Man kann nur mechs fahren und ballern.
Ergo noch nicht feature ready == eigentlich keine beta.
Hier irgend welche Ansprüche zu haben oder rum zu nörgeln ist total fehl am platze.
Wer Bei dem was angekündigt ist und dem was implementiert ist noch nicht kapiert hat dass MWO nicht mal ganz aus der Wiege raus ist ..... naja kann man nix machen.
Ihr spielt ein unfertiges free to play. Ihr könnt die generelle Richtung in die das geht entweder mögen und halt immer mal wieder ne runde daddeln oder einfach gehen und in nem halben Jahr oder so nochmal rein guggen.

#291 Nasareth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 109 posts

Posted 26 November 2012 - 09:58 AM

@the Basilisk

Ja, ich kan deine agumentation verstehen und halte sie auch zum großteil richtig.

Nur... wie erfolgreich dieses spiel ist, hängt nicht davon ab, Was es Irgendwan sein könte, sondern was es ist.
Ok, sie entwickeln mit einem recht kleinen team und arbeiten erst 1-2 Jahre an dem Spiel. Und?

Fackt ist leider das sie mit einem halbfertigen Spiel nicht lange erfolgreich sein können. Und egal wie gut dieses Spiel werden kann, wieviel potenzial es hat und wie sehr wir uns hier alle wünschen das es ein erfolg wird (ich wünsche es mir jedenfals den ich finden das Spiel trotz aller mängel und probleme super).

Es ist alles schön und gut und richtig was du in deinem Artickel aufführst, aber wie lange interrresiert das die Kubnden?
Wann ist der Punkt erreicht indem zu viele Kunden abspringen und keine Neuen kommen? Wan wollen die Investoren Geld sehen?
Ich schwanke momentan zwischen euforie, was aus diesem Spiel werden kann und auf was ich mich noch alles Freuen kan und ernster Sorge, das das Spiel seine Kinderkrankheiten nicht los wird.

#292 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 26 November 2012 - 11:54 AM

View PostNasareth, on 26 November 2012 - 09:58 AM, said:

Fackt ist leider das sie mit einem halbfertigen Spiel nicht lange erfolgreich sein können.

Aber jedes Spiel ist doch irgendwann halb-fertig gewesen?! Der Unterschied ist doch hier nur, dass wir schon während der Entwicklung aktiv das Spiel spielen können. Ob es erfolgreich wird oder nicht können wir ab Launch beobachten.
Niemand erwartet doch ernsthaft, dass die Content-Magerkost und Bug-Hölle (<- betrifft mich nicht aber kommt bei anderen so rüber) Spieler langfristig motiviert. Das was wir momentan haben ist doch nur eine Momentaufnahme eines Spieles, das nächstes Jahr zum Launch ganz anders aussehen wird.

#293 Nasareth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 109 posts

Posted 26 November 2012 - 12:15 PM

View Posto0Marduk0o, on 26 November 2012 - 11:54 AM, said:

Das was wir momentan haben ist doch nur eine Momentaufnahme eines Spieles, das nächstes Jahr zum Launch ganz anders aussehen wird.


stimmt schon. Und man kan ihnen sicher nicht vorwerfen, das sie nicht am Spiel Arbeiten.

Ich habs oft erwähnt und wiederhohle es nochmal: Ich wünsche ihnen das sie erfolg haben. Auch für mich weil mir das Süiel im großen und ganzen gefällt.

ABER sie müssen die Technischen grundlagen dringend verbessern. Ich denke damit wird sich entscheiden ob es das wird was es werden kan oder ein flopp.

#294 Pangorin

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 26 November 2012 - 03:16 PM

Man sollte vielleicht mal ein paar Kleinigkeiten klar stellen um nicht als "blauäugig" oder so dargestellt zu werden.

Es mag nämlich tatsächlich Menschen geben die nicht diese hier so oft und breit beschrieben Bugs haben. Ich kann jeden verstehen der sauer ist weil auf der technischen Seite was nicht passt, logisch, aber so manch einer formuliert für die Allgemeinheit und behauptet "unspielbar", "katastrophe", "wilde Beleidigungen gegen die Devs" etc. Dem muss ich entschieden wiedersprechen,weil
Frame einbrüche= seit OB nicht einmal, immer konstant 60FPS. (okay, mal ein Einbruch auf 59 hin und wieder)
Yellow Screen= kann mir mal jemand erklären was das ist?
CTD= ca. 1 alle 5-6 Spielstunden, also eher selten (heute gar keinen gehabt, weder ich noch meine beiden Teammates)
BlackScreen= Ein einziges mal gehabt.
LagShild=Klar kennt jeder, komme ich aber mit klar. Halt vor den Jenner zielen! (sind keine hunderte von Metern)

Desweiteren muss ich sagen das sich das Spiel, aus meiner Sicht und nur aus dieser kann ich sprechen, so wie jeder andere hier auch, seit ich vor ein paar Monaten in die Closed Beta kam deutlich weiterentwickelt hat. Vorallem was die Technik anbelangt. Sicherlich ist noch einiges zu tun, das bestreitet niemand, aber zu sagen es würde schlechter werden ist schlicht weg falsch!

Ich denke das grösste Problem das dieses Spiel hat, ist die Erwartungshaltung der Community. Es wird von den Devs erwartet jedes Problem innerhalb von max. 2 Tagen zu lösen und wenn nicht "flame on"!
Gebt denen doch mal Zeit das Spiel fertigzustellen.
Zu dem von Nazareth angesprochenen Punkt, wann wer Geld sehen will und ob und wie es erfolgreich wird:
Darüber können wir uns absolut kein Urteil erlauben, weil wir keinerlei Einblicke in deren Bilanzen oder Finanzplan haben!
Aber ich erlaube mir jetzt auch mal den Blick in die Kristallkugel:
Morgen kommt der Button mit dem Founder entscheiden können ab wann die Premium-Zeit läuft, wenn es Finaznprobleme gäbe, würde die Premium-Zeit schon seit 2 Wochen laufen, oder nicht?

#295 Sinnersaix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 193 posts

Posted 26 November 2012 - 04:07 PM

Ich werde euch vermissen, ich kenne euch zwar nciht aber so ist das halt mit den Opfern die mir vor die Rohre laufen...schade weniger abschüsse...

#296 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 26 November 2012 - 05:16 PM

Yellow Screen: der bildschirm ist mit nem gelben filter und streifen bedeckt, kein hud, keine feindanzeige. laufen und schießen geht, feinde anvisieren auch, spielen geht am besten wenn man mit ner lanze im ts ist und einer schon gestorben ist. der kann einen führen, sagen wer feindlich ist etc (mag einigen vllt bissl fail vorkommen aber ich gehe lieber im kampf unter als wegen sonem dämlichen bug zu disconnecten... ich versuch ja sogar mich beim blackscreen führen zu lassen)

der 4fps-bug kommt seit OB aber in der tat häufiger vor als vorher. blackscreen hatte ich am sonntag meinen ersten überhaupt. fps hab ich zwischen 20 und 50 ungefähr allerdings komischerweise auch mal zwischendrin kurz kleine hänger. nicht bei jedem match, egal auf welcher map, egal wieviele mechs kämpfen. manchmal hängts kurz (~0,5-1,5 sec, nichts spielentscheidendes) bei nur einem gegner, manchmal bei ner massenschlacht, genauso oft (wenn nicht sogar öfter) hängt aber nix bei eben so einer "massenschlacht", kA also woran das liegen könnte

hauptsächlich sollte man sich imho um den CTD und den 4fps-bug kümmern, der blackscreen scheint nicht so oft vorzukommen (glaube allerdings dass einige leute den blackscreen öfter haben als ctd/4fps, muss also auch dringend gefixed werden)

#297 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 27 November 2012 - 04:32 AM

Irgendwie dreht sich diskussion hier voll im kreis. Warum ist denn nun das spiel " voll imho total schlecht"? Weil einige sich zu glatt anstellen es hinzubekommen es vernünftig zu spielen? Oder weil die bösen Dev´s das extra so schwer gemacht haben damit der durchschnittsdummbatz keine chance hat? Warum werden denn immer wieder technische probleme angeführt um zu erklären das das spiel "imho volle grütze wird nix werden wird" ist? Dafür das einige hier absolut nicht davon überzeugt sind das es"imho nie was werden wird mit MWO" verbringen sie aber ganz schön viel zeit damit sich hiermit zu beschäftigen. Daraus folgt für mich das sie es doch gut finden und nur mal was posten um ihre anzahl an "active post" zu erhöhen. Eben wegen dieser technischen probleme die es gibt sollte man nicht aufhören zu spielen und alles schlecht zu machen, denn genau deswegen sind wir hier. Um zu testen und fehler zu melden, nichts mehr und nichts weniger.

Also ich sag jetzt mal, "imho wird das spiel voll geil wenns fertig ist". Allein schon weil es Battletech ist, weil ich einen mech steuern darf, weil es ein mechpsiel ist von denen ist nicht soviele gibt, weil es NICHT wot oder wow ist, weil es jetz schon eine community gibt und nicht erst nach nach einem halben jahr nach start wo sich erst langsam rumspricht das es da was gibt. :P

#298 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 27 November 2012 - 07:01 AM

View PostPangorin, on 26 November 2012 - 09:03 AM, said:

Wir sind jetzt die "Bösen" oder was? Founder Tag bedeutet man hat ein "Darth" vor seinem Namen?


Eigentlich wollte ich mich ja auch aus diesem Thread raushalten aber die Vorlage passt gerade so gut :(

OT:
Selbstredend sind die Founder von der dunklen Seite der Macht beeinflusst. Schliesslich haben diese dunklen Gesellen dem PGI Imperator Macht ähm Geld gegeben, damit dieser sein "geheimes" Projekt vom "Todes"spiel umsetzen konnte.

Nun ist sein "Todes"spiel in den Orbit von Open Beta eingetaucht und wir von den Rebellen als unreifes Projekt aufgefasst.

Diese haben selbstredend keine Macht also Geld investiert damit Sie überhaupt etwas zum bemängeln haben aber so haben Sie was zu bemängeln.

Also warum ist der Founder jetzt ein Darth. Ist doch klar ohne sein geld wäre das Spiel nie erschienen und einige der Leute könnten sich nicht aufregen.

Ganz ganz simple Logik ;)

#299 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 27 November 2012 - 07:17 AM

Kannst du das auch noch etwas einfacher ausdrücken? So auf dem Niveau von Biene und Blume? Ich glaube nicht das der gemeine 3h-Betatester das versteht.

#300 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 27 November 2012 - 07:42 AM

Weil Du es bist mein lieber Marduk machen wir auch die "normale" Ironie-Variante. (mit Tags aus sicherheitsgründen)

[Ironie]
Person 1: Ich hab gehört Du hast Dir ein Auto gekauft?
Person 2: Ja einen roten <Automarke einsetzen>.
Person 1: Und gefällt er Dir und was hat er gekostet?
Person 2: Ja der gefällt mir und ich hab <Summe einsetzen> bezahlt.
Person 1: Sag mal kann ich den auch mal fahren?
Person 2: Sicher kein Problem, Tank ist voll.

Person 1 fährt los und kommt mir leerem Tank wieder.

Person 2: Na was sagst Du.
Person 1: Na also rot ist er das gefällt mir nicht. Dann ist es auch noch ein <Automarke einsetzen> und dann hast Du noch <Summe einsetzen> bezahlt. Allerdings das schlimmste ist, der gefällt dir auch noch. Sag mal wie hirnlos "minderbemittelt" muss man sein. Also irgend wie glaube ich das Du böse bist, weil gute Menschen würden das nicht machen.

Person 2 schluckt

Person 2: Was würdest Du den empfehlen was ich machen soll.
Person 1: Keine Ahnung. Verkaufen kannst Du den roten <Automarke einsetzen> ja nicht, weil den kaufen nur verhaltensauffällige Sith-Lords
[/Ironie]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users