Jump to content

Jenner Jr7-K Vs Jenner Jr7-D


9 replies to this topic

#1 Tulpe

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationGermany/Hamburg

Posted 12 November 2012 - 08:02 AM

Eine einfache frage habe an die Pro´s unter euch wenn ihr diese beiden Mechs Vergleicht welchen Sinn hat dann der preislich höhere JR7-K der andere ist biliger und hat einen Raketen slot mehr oder übersehe ich da was?

#2 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 12 November 2012 - 08:09 AM

Okay XL hat er nicht aber FF Panzerung die kostet auch schon ein bischen.

Ansonsten hast Du Hardpointmässig das schon genau umrissen.

Edited by paxmortis, 12 November 2012 - 08:11 AM.


#3 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 12 November 2012 - 08:18 AM

Der Jenner K hat einen Modul Slot mehr nämlich 3

#4 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2012 - 08:57 AM

Ob ich mit Master zusammen 3 oder 4 Modul-Slots habe ist mir wumpe, der Jenner D ist einfach besser. Ich habe mich durch die K Variante "durchgelitten" und direkt verkauft, nachdem ich Master bei den anderen beiden Varianten hatte.

#5 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 12 November 2012 - 10:25 AM

Na ja so schlecht ist der Jenner 7K nun auch nicht :)

#6 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2012 - 10:29 AM

Na es geht ja darum für welchen man sich entscheidet, man wird am Ende ja wohl kaum beide behalten. Und im Vergleich schneidet der K einfach schlechter ab.

#7 Nasareth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 109 posts

Posted 12 November 2012 - 11:25 AM

es giebt auch erst 3 module, von denen nur 2 für'n Scout sinn machen. Wenn es mehr werden kanns schon wieder anders aussehen...

#8 Red Dox

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2012 - 01:25 PM

*Wenn* mehr Module da sind, könnte der Jenner K durchaus was wert sein. Problem dabei halt
-Die Module müssen erst kommen, denn momentan brauch man nur das cap Modul.
-4 Module würden saumäßig viel GXP kosten (wenn man keine Lust auf umwandeln via MC hat dauert der grind)
-4 Module würden ´nen sackvoll C-bills kosten (grind)

Ich würd persönlich auch sagen das Variante D besser ist (4 kleine Puls + doppel streak mit 2t muni). Allerdings ist dank dem DHS fix ausem letzten Patch die K Variante mal zu gebrauchen (vorher war sie wie ein Bleichgewicht da sie sich gegen Streaker nicht durchsetzen konnte): 4 medium Laser, eine ssrm2 und genug Doppeltauscher (bei End+Ferro) sowie Panzerung damit man nicht ganz so abschlafft.

Durch den "Streak Nerf" kann sich der K Jenner imo jetz sogar relatv gleichwertig mit anderen leichten Mechs auseinander setzen. Wobei langfristig die D Streaker denoch die Nase vorn haben sollten auch wenn gefühlt jede vierte Salve in die Pampa fliegt und jede zwote Salve scheinbar nur Lack abkratzt obwohl sie trifft *sigh*

View Posto0Marduk0o, on 12 November 2012 - 08:57 AM, said:

Ich habe mich durch die K Variante "durchgelitten" und direkt verkauft, nachdem ich Master bei den anderen beiden Varianten hatte.

Ging mir ähnlich. Hab den K auf Master komplettiert (als Vorsichtsmaßnahme falls das später nochmal für irgendwas gebraucht wird) und sobald ich den Platz im Hangar brauche fliegt der als erstes über Bord. Das scheißteil hat mich einfach zuviele Nerven gekostet (vor dem letzten Patch).

-----Red Dox

#9 Rumrunner2

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 12 November 2012 - 03:03 PM

Der Kaufpreis ist wurscht. Am Ende brauchen alle Jenner XL-Engine, DHS, Endo etc. Was nicht drin ist wird eh nachgerüstet, vollausgebaut am Ende kosten sie alle über 10Mio.

#10 deJung75

    Member

  • PipPipPip
  • 74 posts
  • LocationGood ol` Germany

Posted 12 November 2012 - 03:08 PM

Und um Master, oder zumindest Elite frei zu schalten, brauchste eh`alle drei!!!
:-)

cruz
deJung75





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users