Jump to content

Makros

14 replies to this topic

#1 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2012 - 02:26 PM

Ists möglich Makros zu setzen? Hatte vorhin einen im Spiel der sehr schnell hintereinander exakt das Selbe geschrieben hat, entweder der tippte sehr schnell oder es waren Makros ...?

Gruß

#2 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 16 November 2012 - 02:27 PM

würde das für irgendwas Sinn machen?

#3 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2012 - 02:29 PM

Klar. Da ich ehrenhaft spiele biete ich wann immer möglich dem letzten Gegner die Möglichkeit an sich abzuschalten. Es nervt aber das immer einzutippen :)

#4 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 16 November 2012 - 02:39 PM

gut, das ist ein Argument. ^^

Bei diversen Tastaturen (Logitech z.B.) ist die Möglichkeit, Makros zu erstellen und zu speichern in der Tastatur schon vorgesehen. Ich denke, es sollte definitiv möglich sein, Makros zu verwenden.

#5 C0DEx_92

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2012 - 02:48 PM

Hab ne Logitech Tastatur :) Wenn ich mich recht entisse brauchte man dafür n Programm ... mal googlen :rolleyes:

#6 J Star

Member

• PipPip
  • 38 posts
  • LocationMitte von Schleswig-Holstein

Posted 17 November 2012 - 10:56 AM

Geht das nicht auch mit der Logitech Gaming Software? Ich hab zwar ne G19, aber das mit den Makros für MWo hab ich noch nicht getestet...

#7 HAI2DCOI2E

Rookie

• 1 posts
  • LocationLünen / NRW / Germany

Posted 17 November 2012 - 02:36 PM

Geht mit der Gamingsoftware, mein Rebind U/AC5 Makro muss ich zwar 2mal drücken, warum auch immer.
Mein "Enemie spottet in" Makro klappt nur nach geöffnetem teamchat, hilft aber trotzdem nur noch Feldkoordinaten einfügen, und auf hilfe hoffen ^^

Edited by HAI2DCOI2E, 17 November 2012 - 02:39 PM.

#8 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 18 November 2012 - 01:40 AM

Du musst eindeutig größere Abstände zwischen den Tastenanschlägen wählen.
Der Server hat ansonsten große Schwierigkeiten, das Makro auch also solches zu erkennen.

#9 Frostbeast

Member

• PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2012 - 05:37 AM

Ich bentuze den Macro zum entriegeln der Ultra ACs, wenn sie mal wieder blockiert sind. Ein klick und in einer Sekunde ist wieder alls feuerbereit.

Edited by Frostbeast, 18 November 2012 - 05:38 AM.

#10 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 18 November 2012 - 10:13 AM

Kleiner Tipp am Rande, für Jeden...
Ein Unjam-Makro für die UAC/5 wird als Exploit angesehn.. Exploits sind verboten.. Würde das lassen ;) Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendwo im Supportbereich..

Edit:
Post 4 > http://mwomercs.com/...tra-ac5-macros/

Edited by FromHell2k, 18 November 2012 - 10:20 AM.

#11 Frostbeast

Member

• PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2012 - 10:57 AM

Ach wie gut, dass ich keine Ballistikwaffen benutze. Mit dem Lagshield ist es für mich unspielbar. Makro hin oder her. Das kann man sowieso nicht nachweisen

#12 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 20 November 2012 - 05:32 AM

Leider verwenden jetzt die AFK-Farmers auch Makros (oder vielleicht heißt das dann anders?) damit man sie nicht gleich bemerkt.

Gestern so ein Fall: Kommt einer das ganze Match nicht raus aus der Base, macht absolut garnichts, bis die anderen 7 tot sind. Als der Gegner dann Basecappen geht, sobald der erste Schuß ihn trifft, fängt der an, schön brav torso zu twisten, den ins visier zu nehmen, und ihn (den Atlas) mit Lasern unter Beschuß zu nehmen. Bewegt sich aber immer noch keinen Millimeter vom Fleck, obwohl da noch 2 andere Mechs auf ihn ballern. Dabei wars ein Jenner. :unsure:

#13 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 November 2012 - 05:37 AM

glaub nicht das ein makro so etwas kann...

entweder wirklich afk und macht noch bischen heisse luft um nicht aufzufallen oder verbuggt und wartet bis das match vorbei ist um bischen cash zu kriegen.

viele als "afk" bezeichnete sind in wirklichkeit verbuggt, disconnected, disconnected aber dein client sieht ihn connected usw...
low frame bug etc...da gibst viele möglichkeiten.

#14 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 20 November 2012 - 06:59 AM

Ich hab auf Englisch jetzt schon mehrfach geschrieben dass die mit Memory Leak das im Chat schreiben sollen.
Und Black-Window oder DC konntens ja nicht sein, wenn der noch geschossen hat.

Im Übrigen hab ich schon gehört, dass es solche Exploits mittlerweile geben soll, als Scripts zum Runterladen (wahrscheinlich mit Trojanern drin aber das ist diesen Typen wohl egal.)

#15 Seraph Uriel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 20 November 2012 - 07:04 AM

Mal eine ebscheidene Frage. Wozu braucht man in diesem Spiel überhauüt makros? in Spielen wie WoW kann ich es ja evrstehen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users