Ich plane am Freitag Abend ein kleines "Stockloadout-Event" mit den 19th Strikers auf unserem TS-Server und möchte hierzu auch andere Spieler herzlich einladen dran teilzunehmen!
Was wollen wir tun?
Um das richtige Battletech-Feeling zu bekommen, viele Private-Matches im Stockmodus zu fahren! Außerdem sollen die Quirks ebenfalls abgeschaltet werden.
Steckt ein System dahinter?
Nein bisher noch nicht. Ich weiß noch nicht wieviele von uns 19th Strikers überhaupt da sein werden und ich weiß auch nicht, wieviel externe Spieler aufschlagen werden. Daher werden wir/ich in Abhängigkeit der vorhandenen Spieler Teams zuweisen und verfügbare Tonnage für jedes Team und Mechs und Technologien spontan entscheiden.
Außerdem bitte ich euch, mir per Nachricht oder hier per Post bescheid zu geben, ob ihr Interesse habt oder auf jeden Fall mitmachen werdet.
Die TS-Adresse ist:
ts.iris.guildhome.de:20964 (kein PW)
Was ich sehr gerne ausprobieren würde, wäre Clanner vs IS, Ohne Quirks, Clanner dafür in der Unterzahl und sie dürfen keine Module wie UAVs oder Artillery Strikes oder Air Strikes einsetzen. Aber das muss man dann eben auch Spontan sehen.
Es soll im übrigen auch kein Tunier sein, sondern einfach nur die vorhandenen Spieler in 2 Teams aufteilen und dann Spaßeshalber viele Runden drehen. Alles zwanglos! Falls es gut ankommt, können wir es gerne wiederholen!
Edit: Es geht ab ca. 20.15 Uhr los. Und dann schauen wer alles online kommt. Und genau (danke RaydenWolf - ich hats vergessen): Module sind im Stockmodus leider inaktiv.
Also, meldet euch!
Gruß,
Archie
PS: Das soll hier auch keine Konkurrenz zu den Stock-Events der 36th Dieron-Kollegen sein, lediglich eine Ergänzung (ich hab Sonntags meist keine Zeit

Edited by Archie4Strings, 12 October 2016 - 04:33 AM.