Jump to content

Zeit alter spiel ebene

7 replies to this topic

#1 Londaik

Rookie

• 3 posts

Posted 30 April 2012 - 11:13 AM

Seltsame überschrieft <_<

aber gewollt.

hab da so nen kleine idee was das spiel noch intersanter machen könnte Zeitalter :

2750,3039,3050,3055,3058,3060,3075,3085 in denen man nur die jeweiligen entwicklungen der verschieden Mech's benutzen kann mit den damaligen versionen, zudem sollte man die Prototypen der jeweiligen Jahrgänge dazu nehmen.

gibt vieles was gehen würde aber ich würde nur bis 3055 dann spielen und mich intensiv da tummeln weil die Mech's ab 3060 irgend wie nur noch IS mit Clan Tech sind was echt nix mehr mit Fasa damals zu tuhen hat das war nur spielerei in unsern reihen die wir damals bei der entstehung von BT immer auf Draht waren und uns die würfel um die Ohren geschmissen haben.

also um das spiel dann noch weiter zu bringen könnte man sind pro je Zeitline rauf spielen und dann ins nächste zeitalter gehen und wieder unten anfangen so würde jeder die anfänge der Mech's verstehen und auch Taktisch besser Kämpfen.

ist zwar viel auf einmal aber ich find man sollte das berücksichtigen.

#2 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 30 April 2012 - 12:04 PM

<_<
ähhhh... Is heut schon weihnachten?
Wo kann ich mir den 6er im Lotto wünschen?

#3 Spec1

Member

• PipPip
  • 23 posts
  • LocationGermany

Posted 30 April 2012 - 02:49 PM

Ist ja alles schön und gut aber der Programmieraufwand wäre enorm und von der Arbeit zur Erstellung der Modelle bis hin zu Integrierung individueller Cockpit-Modelle absoluter wahnsinn. Sowas wird in dem Detailreichtum nicht in 10 Jahren kommen.

#4 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 30 April 2012 - 02:51 PM

Sowas gibt doch beim NetMech Mod für Mercs wenn ich mich nicht ganz irre oder?

#5 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 30 April 2012 - 10:23 PM

Für verschiedene Zeitlinien dürfte die Anzahl der Spieler unter Umständen zu gering sein.

#6 JamesBlond

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 03 May 2012 - 04:54 AM

View PostThorn Hallis, on 30 April 2012 - 10:23 PM, said:

Für verschiedene Zeitlinien dürfte die Anzahl der Spieler unter Umständen zu gering sein.

Nicht ganz richtig..

Aber man könnte einiger Server einrichten, wo nur bestimmte Regeln zugelassen sind..
Bis 3050 ( Als Beispiel )
Und wenn man generell bei 2750 anfängt, könnte man ja dafür soregen, das man mit bestimmten Quest einfach ein Zeitalter vorspringt !
Das währe aber wohl eher was für ein echtes PC-Spiel !

#7 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 May 2012 - 05:59 AM

Dann gäbe es in MWO kein Meta-Universum mehr. Zudem wäre der Sprung von 2750 bis 3025 ziemlich dämlich, weil man von Level 2 auf Level 1 zurückgeht. :D

#8 Kephas

Member

• PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 07 May 2012 - 12:31 PM

Dann nehme ich die Firebee zum Start, grins

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users