Jump to content

Das Game Ist Zur Zeit Ein Witz


37 replies to this topic

#21 Bartlomiej

    Member

  • Pip
  • 18 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 21 November 2012 - 01:10 PM

Zitate von community seite:

Quote

Für meinen persönlichen Geschmack ist das zu mager. Die Community benötigt endlich ein funktionales Matchmaking, so wie es versprochen war, deutliche Verbesserungen im Netcode sowie eine nachvollziehbare “Knockdown”-Mechanik und keine neuen Module oder minimale “Quality of Life”-Änderungen.



Quote

So zuletzt geschehen in der vergangenen Nacht, in der PGI zum mittlerweile dritten Mal in Folge mit ihrem Patch enttäuschte. Wieder gab es Bugs die jeder QA (Qualitätssicherung) sofort auffallen müssten. Wieder gab es merkwürdige und hinhaltende Ausreden seitens der Devs. Und wieder wurden eigentlich schon lange bekannte Probleme ignoriert oder sogar verschlimmert.


#22 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 21 November 2012 - 01:13 PM

Zitat von mir:

Quote

Ich hab grad gefurzt, und das hat mich mehr bewegt, als die Meinungen irgendwelcher Fuzzies im Internet.


Zitat von Abraham Lincoln:

Quote

Das schöne an Zitaten im Internet ist, dass man ihre Herkunft nicht überprüfen kann.


#23 ChaosEngine

    Member

  • PipPipPip
  • 50 posts

Posted 21 November 2012 - 01:14 PM

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob ihm etwas gefällt oder nicht.

Und ja Bartlomiej, einige Bugs nerven (CTD, 4FPS-Bug, etc.) extrem,
zumal diese in der CB wesentlich seltener auftraten. Aber es ist nur ein Spiel.
Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn es Dich so frustriert mach vielleicht mal
2-4 Wochen Pause und schau dann wieder rein ob es besser geworden ist.

Niemand wird gezwungen dieses nicht fertige Produkt zu spielen.
Es ist lediglich eine "Du kannst wenn Du magst" Option ;).

Edited by ChaosEngine, 21 November 2012 - 01:16 PM.


#24 Bartlomiej

    Member

  • Pip
  • 18 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 21 November 2012 - 01:20 PM

Dann überprüfe die doch ;)
1: zitat:
http://www.mwo-mercs...-update-3-live/

2: zitat:
http://www.mwo-mercs...patchmass-aker/

Ja hast recht mich regt der Poster da oben grade auf.
Ich wollte ja mal was posten um eventl. das mal was dran gearbeitet wird und nicht nur neues neues reinbringen und die alten bug lassen ne sondern noch neue einbauen...

Mich regte das gamen nicht auf aber wenn man mal in dem team war wo grade 2 leute die probleme hatten und das gleich 10 maps nach einander hmm gibt es schon zu denken wenn dann immer 8 vs 5 oder 8 vs 4 gespielt worden ist...

Edited by Bartlomiej, 21 November 2012 - 01:24 PM.


#25 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 21 November 2012 - 01:36 PM

Das die Zitate nicht von Dir sind, ist offensichtlich. Aber da steht auch nix anderes drin als Enttäuschung in Folge überzogener Erwartungen (für die die Spieler nunmal selber verantwortlich sind) und Stammtischgelaber (ich hab noch nie einen Spieler getroffen, der meint das Q&A dies und das hätte sehen müssen, der selber mal in ner Q&A Abteilung gearbeitet hat).

#26 ChaosEngine

    Member

  • PipPipPip
  • 50 posts

Posted 21 November 2012 - 01:37 PM

View PostBartlomiej, on 21 November 2012 - 01:20 PM, said:

Dann überprüfe die doch ;)
1: zitat:
http://www.mwo-mercs...-update-3-live/

2: zitat:
http://www.mwo-mercs...patchmass-aker/

Mich regte das gamen nicht auf aber wenn man mal in dem team war wo grade 2 leute die probleme hatten und das gleich 10 maps nach einander hmm gibt es schon zu denken wenn dann immer 8 vs 5 oder 8 vs 4 gespielt worden ist...


Zu den beiden Links:
Ja es geht uns allen nicht schnell genug mit den Bugfixes, soweit stimme ich zu.
Aber die wären wohl auch ohne neue Inhalte noch nicht behoben,
da sitzt nicht das ganze Team am Bugfixing weil das nicht jeder kann.
Und soll der Rest der Devs bis alles gefixt wurde nix machen und nur Däumchen drehen?

Zu den Discos:
Das nervt nicht nur Dich, sei Dir da sicher. Ging mir heute auch paarmal so.
Gleicht sich aber meißt nach ein paar Runden aus, bei denen das andere Team dann das Problem hat ^^.

#27 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 November 2012 - 02:15 PM

Die Anzahl der Crashes bewegt sich bei mir in einem Rahmen der als nicht störend bezeichnet werden kann.
Ich kann mir zwar nicht erklären, warum andere Spieler da mehr Probleme haben sollen aber in den meisten Matches verliert man doch nicht weil 1-2 Spieler fehlen. So häufig kommt das auch nicht vor. Vielmehr sind es Spieler die nach Matchbeginn alles tun um möglichst schnell zu sterben - DAS k**** an.

Nun ja, der Titel und der Starterpost waren zumindest nicht hilfreich um deiner Meinung ein solides Fundament zu bieten.

#28 Thore Loki Larson

    Member

  • PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 21 November 2012 - 04:49 PM

Hmmm also ich finde es ein wenig komisch vieleicht spiele ich zu selten oder ich hab einfach nur Glück aber bis jetzt hab ich es erst einmal gehabt und zwar in der closd Beta mit dem schwarzen bildschirm an sonsten läuft bei mir alles immer einbahnfrei. Und es ist auch nicht das erste spiel was ich als Beta teste und da hab ich schon weit aus schlimmeres erlebt, das Problem ist glaub ich einfach das zu viel verlangt wird in zu kurzer Zeit und das kann nun mal leider nicht alles so schnell umgesetzt werden, des weiteren muß ich auch mal was zum support sagen, mein Kumpel hatte das problem das er nachdem er das spiel wieder runtergeschmissen hat nicht mehr neu laden konnte, daraufhin hat er an einem Samstag abend den support angeschrieben, plopp keine 5 minuten später hatte er ne antwort und das hat auch gleich zur lösung geführt also geh ich mal doch davon aus das recht kompetente Leute hinter dem spiel sitzen und es sich auch alles entwickeln wird. Wenn man natürlich das spiel nur 10 mal spielt und sagt alles scheiße das ist doof dann ist das jedem seine eigene entscheidung......

#29 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 21 November 2012 - 11:36 PM

Crashs: 1
4-FPS-Bug: 0
Blackscreen: 0

Jeweils seit closed Beta. Wenn andere mehr Pech damit haben tut's mir für die leid. Vielleicht sollten diejenigen die Ursache mal an ihrem eigenen System suchen, da es bei einem Großteil(?) der Spieler zumindest nicht so häufig vorkommt.

Sicher könnte das ganze noch besser sein, aber seid mal ehrlich: Was nicht? Nennt mir mal ein Spiel der letzten 10 Jahre das vollkommen bugfrei released wurde. Und wir reden hier nur von Spielen... mit Gesetzen und dergleichen fangen wir gar nicht erst an. ;)

Wer im Moment Probleme hat einfach mal ne Auszeit nehmen (macht man im Job auch so nennt sich da: Urlaub) und in paar Wochen wieder reinschauen. Mach ich z.B. auch (AC3-Time :D ).

#30 Captain Mifune

    Member

  • Pip
  • 14 posts

Posted 21 November 2012 - 11:51 PM

Man muss sich eines vor Augen halten: Ein MMO ist niemals fertig!

Es wird stetig weiterentwickelt und gleichsam wird es auch immer neue Fehler geben. Wer bereits andere MMOs gespielt hat weiß, bei anderen Anbietern sieht es nicht anders aus. Ein Beispiel: Anar...Online von der Firma F..Com. Das Spiel gehört zu den ältesten MMOs überhaupt und hat heute noch Bugs von vor 10 Jahren. Im Falle von MWO kommt hinzu, dass es aufgrund seines Entwicklungsstands noch nicht genug payed content bietet und so die Finanzierung noch nicht eine Armee von Programmierern rechtfertigt. Man muss immer die Verhältnismäßigkeit betrachten und zwar auch als User. Du kannst MWO total kostenlos spielen und zwar wirklich kostenlos. Dein Merc kannst Du vollkommen mit erspielbaren Credits finanzieren, dauert halt dann nur ein wenig länger. Also, erspare uns in diesem Fall die deutsche Urlauber All-In Mentalität solange es alles für Nüsse gibt. Wenn man wirklich dafür blechen müsste, wäre Kritik angebracht, so aber nicht.

Edited by Captain Mifune, 21 November 2012 - 11:52 PM.


#31 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 22 November 2012 - 12:01 AM

zum OP sag ich nur eine Sache !!!

KOMM MAL RUNTER !!!

das Spiel läuft bei mir jetzt schon stabiler als BF3 und ist BETA noch mal für schnellkapierer:

BERTA ... EMIL... THEODOR... ANTON B.E.T.A.

also quasi BETA

und dafür läufts " bei mir" super !
aber ich habs natürlich auch noch nicht lange und bin sowiso der BOONE und ach ja was jetzt gleich sowiso alles noch kommt.

ich bin Baujahr 70 und angefangen hab ich mit PONG und deshalb bin ich moar valid than U r !

Edited by LordDante, 22 November 2012 - 01:14 AM.


#32 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 22 November 2012 - 12:17 AM

Hey Leute bevor nachher Hairicin hier reinschneien muss, bleibt doch bitte objektiv.

Ist doch in Ordnung wenn der OP seine Meinung und seine Ansicht verkünden möchte, auch wenn ich ihm nicht 100% beipflichten kann und seine Rechschreibung auch nicht die beste ist. (but who cares? jeder macht Fehler in seinen Posts)

Ihr könnt ja auch durchaus argumentieren weswegen es bitte eurer Ansicht nach nicht so ist, doch werdet bitte nicht pampig oder gar persönlich.

Ich denke der Großteil unserer Communitiy hat sich bisher größtenteils auch dadurch ausgezeichnet dass wir uns im Gegensatz zu anderen Spielen aus einem eher gesetzten Alter zusammensetzen, siehe LordDante (sorry LordDante wenn ich dich jetzt mit deinem 70er Baujahr gerade anführe ;) ).

Versuchen wir also einfach mal auch entsprechend den Spaß beizubehalten den wir uns auch vom Spiel erwarten, selbst wenn es dadurch dass es noch in der Beta ist noch die verchiedensten Bugs (order sollte ich issues sagen? :D ) aufweißt die gerne auch zu Frustrationen führen können.

Ich habe auch schon des öfteren den typischen Crash to desctop gehabt. Andere Bugs (bzw issues *g* ) sind dafür dann seltener geworden. Ich erinnere mich da gerne an den Typischen Kantenbug bei dem sich der Mech regelmäßig an einer Hauskante oder sonst wo festgefahren hat. (den hab ich jetzt zum Beispiel schon länger nicht mehr erlebt und der war viel nerviger finde ich ^^ )

Trotzdem macht mir das Spiel spaß auch wenn es mit Sicherheit noch Mängel hat, doch finde ich es enorm spannend zu sehen wie diese Stück für Stück behoben werden. Zudem finde ich es klasse dabei mitwirken zu können indem ich die GM mit entsprechenden Mails zu diversen issues nerve... :D

cheers

Edited by Nash, 22 November 2012 - 12:18 AM.


#33 Pangorin

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2012 - 12:49 AM

Seinen eigenen Post zu "liken" kostet eine Runde Freibier für alle im Forum!!!

Ich hätte gerne ein Kölsch! Schön gekühlt bitte!

Und Bartlomiej, dein Alter hat nichts mit deinem geistigen Alter zu tun! Sich einen auf das Foundersbildchen zu w....*räusper* zeugt nicht von geistiger Reife!
Aber, du hast ja geschrieben, das du die nächsten Wochen nicht mehr spielen möchstest, daher wünsche ich dir ...

Gute Reise!

Edited by Pangorin, 22 November 2012 - 12:52 AM.


#34 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 November 2012 - 01:22 AM

danke für das bierchen...bischen früh aber egal...

naja mir gehen die ganzen bugs auch schon auf den zeiger. der login bug zb ...ich muss jedesmal mein passwort beim login eingeben...das weiss ich mittlerweile schon auswendig.. das nerft voll und wenn PGI das nicht bald mal fixen tut geh ich wieder mit meinem LEGO spielen...da hab ich zwar auch manchmal Bugs aber die kann ich dann wenigsten zerquetschen ;)


ironische grüsse...

#35 Gorrn

    Member

  • PipPip
  • 24 posts
  • LocationBerlin

Posted 22 November 2012 - 01:22 AM

- Das Spiel ist noch im Beta-Stadium und daher hat es noch Bugs. Wann dieses Beta-Stadium beendet ist wird sich noch zeigen, ich denke mal in diesem Jahr bestimmt nicht mehr.

- Man kann feststellen, dass die Gesamtanzahl der Bugs abnimmt und nicht größer wird

- Wenn jemanden das Spiel in seinem derzeitigen Status aufregt, dann sollte er es nicht extensiv spielen sondern einfach jeden Tag nen bissl reinschnuppern und auf Veränderungen / Verbesserungen warten/ hoffen, es ist eben noch Beta.

#36 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 November 2012 - 05:04 AM

View PostPangorin, on 22 November 2012 - 12:49 AM, said:

Ich hätte gerne ein Kölsch! Schön gekühlt bitte!


Seit wann wird in der zivilisierten Welt "Kölsch" als Bier bezeichnet? ;)

#37 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 22 November 2012 - 05:13 AM

View Postw0rm, on 22 November 2012 - 05:04 AM, said:


Seit wann wird in der zivilisierten Welt "Kölsch" als Bier bezeichnet? ;)


*schiesst w0rm in den Rücken*

#38 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 22 November 2012 - 07:54 AM

View PostBartlomiej, on 21 November 2012 - 12:51 PM, said:

Sicher habe ich das du glaue ich nciht bist ja nichtmal fonder oder hast ne einladung bekommen.

Die closed beta auch und die war auch besser von den FPS auf jeden fahl. Und ich hatte nie ein chrash lief und lief nun seit der Beta chrash oder schwarzer bildschim.



jeder mit einladungund founder ist in der closed beta gestartet.

ausser mitarbeitern von pg und igp,deren freunden und den mods hat niemand alpha gespielt.

und da es hier zu "Spam'n'Flame" ausartet... - closed -





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users