Jump to content

Fps Probleme - Mögliche Lösung


2 replies to this topic

#1 C0DEx_92

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 68 posts
  • LocationGermany

Posted 21 November 2012 - 05:02 PM

Moin.

Hatte seit ich das Spiel am Openbeta Start installiert hatte Performance Probleme. Mit dem letzten Patch wurde es dann unspielbar. Dachte mir dann okay ich installier das Spiel mal neu. Hatte es vorher auf der C: Festplatte installiert weil ich nicht gesehen habe, dass man den Pfad wechseln kann. Nun ists auf D: installiert. Die einfache Neuinstallation hat bei mir ein kleines Wunder bewirkt. Habe nun durchschnittlich 20 FPS mehr (von ca. 25 auf 45 bis 50) und kaum noch Ruckler drin.

Wer also auch Performance Probleme hat und das Spiel noch nie neu installiert hat kann das mal probieren.

Ich garantiere natürlich nicht dafür dass es bei jedem klappt, es hat bei mir geklappt und ich dachte mir nur ich schreibs mal ins Forum ..... Ist zwar ne Sache auf die man auch alleine kommen kann aber hey ... Was solls :(

Gruß

#2 Taizan

    Com Guard

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 21 November 2012 - 08:14 PM

Bevor ich das Spiel neu runterlade über den "nicht ganz so hervorragenden" Updater, werde ich lieber mal defragmentieren, vielleicht hilft das auch. Habe im moment ständig so 20 FPS obwohl ich in der vorigen Version fast konstant 50+ hatte.

#3 Captain Mifune

    Member

  • Pip
  • 14 posts

Posted 21 November 2012 - 10:56 PM

Seit dem letzten Update ist das Spiel mit einem 140Kmh Jenner nahezu unspielbar. Während der schweren Kämpfe waren meine FPS so dermaßen im Keller, dass der Mech nicht mehr steuerbar war. Für ein schnellen leichten Jäger heißt das dass Ende.

Ich habe die Probleme entschärfen können, in dem ich eine Mixtur aus verschiedenen Lösungsansätzen hier aus dem Forum zu Hilfe nahm:

1. Grafiktreiber und DirectX auf dem neuesten Stand?
2. Den Spielclient in den Einstellungen auf Fenstermodus stellen
3. Meine Gforce 9600GT mit MSI Afterburner geboostet.
4. AERO für die Dauer des Spiels deaktiviert
5. Den Shader Ordner im Spielverzeichniss geleert (Vor jedem Spielstart wiederholen)
6. Die low cfg von Colonel Pada Vinson's eingebunden LINK (tyvm for that)

Resultat: Wieder spielbar, wenn auch nicht ganz so wie früher, aber noch genug um nicht gleich zu verrecken.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users