Jump to content

Paypal / Account Banned


4 replies to this topic

#1 HAl2DCOl2E 1981

    Rookie

  • 3 posts

Posted 23 November 2012 - 10:25 PM

Hi ich hab da ein problem mit meinem anderen Account (HAl2DCOl2E), ich hab bei dem 20% Angebot zugeschlagen, und nun ist der Acc. gebannt. Mit PayPal zu bezahlen war schon nen akt, da ich das letzte mal vor ewigkeiten mit dem Verein bezahlt habe wurde mein Konto eingeschränkt, das wiederum nur mit Personalausweis bzw Führerschein wieder enspeert wurde. Das Konto habe ich dann nach langem hin und her, auch wieder frei bekommen. Und da gabs dann schon kein foundespack mehr. Naja egal, das erstemal MC kaufen hat dann auch geklappt, das war vor nem Monat etwa. Freitag habe ich mir das kleinere 20% Packet gekauft, PayPal Konto war genug Guthaben drauf und damit habe ich dann bezahlt. Vorhin mitten beim basteln an meinem Mech...
...Disconnect ...
Also neu Einloggen dadachte ich mir
....Logindaten eigegeben.... Enter
....You have been banned ..... WTF
Nachdem ich meine emails dann abgerufen habe, sah ich die email von PayPal

Datum:Sat, 24. Nov 2012
Von: service@paypal.de
Betreff:Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt – Ihre Mithilfe ist gefragt

Super ....

Bei PayPal eingeloggt, neues pw und so,



Konfliktlösungen – Details zur Rückbuchung

Die PayPal-Mitarbeiter überwachen fortlaufend die Website-Aktivitäten und prüfen Transaktionen.
Diese Zahlung wurde für eine Prüfung ausgewählt, und wir haben eine Untersuchung dieser Transaktion eingeleitet.
Anfrage durch PayPal - Bearbeitungsnummer:

Konfliktlösungen – Details zur Rückbuchung

Die PayPal-Mitarbeiter überwachen fortlaufend die Website-Aktivitäten und prüfen Transaktionen.
Diese Zahlung wurde für eine Prüfung ausgewählt, und wir haben eine Untersuchung dieser Transaktion eingeleitet.
Anfrage durch PayPal - Bearbeitungsnummer:
Status:Warten auf Antwort des Verkäufers


Klasse Service von PayPal, wenn die Überprüfung nen Bann meines MWO accounts nach sich zieht, am besten bleibt der Account bis Montag gesperrt, dann sind meine 3 Tage Premiumzeit wenigstens auch noch abgelaufen .

Tolle sache mit PayPal,

Mit meinen Englischkenntnissen das Problem dem Suppot zu schildern wird sicher lustig ^^

PayPal Hotline geht leider erst um 9 Uhr jemand drann die haben andere Arbeitszeiten als die Idioten die solche Prüfungen machen. Hatte irgendwer damit auch mal Probleme ? Oder jemand ne Handy Nummer von einem MWO Support Mitarbeite ?
Der könnte mich wieder Freischaltet ;)
1,5 Std noch dann werden die bei der Hotline sich was anhören können...

#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 November 2012 - 12:22 AM

Hi Hai
ich hoffe diese Mitteilung wegen eingeschränktem Konto kahm wirklich von paypal, diese Mitteilungen bekomme ich ständig ,und alles sind nur betrügerische Pishing Mails!

#3 HAl2DCOl2E 1981

    Rookie

  • 3 posts

Posted 24 November 2012 - 12:30 AM

An der Hotline haben die mir grade gesagt das die Zahlung, wegen Verdacht auf Fremdzugriff einbehalten wurde. Die wurde jetzt grade freigegeben aber da der Support nur von Mo-FR erreichbar ist wirds wohl nix mehr mit zocken -.-

hoffentlich ist das ne automatikfunktion ^^ geblockt wurde die Zahlung von einer Automatikfunktion von PayPal nun bleibt abzuwarten oder das freischalten auch automatisch läuft :mellow:

#4 HAl2DCOl2E 1981

    Rookie

  • 3 posts

Posted 24 November 2012 - 01:43 AM

Geht wohl nicht automatisch danke PayPal, Spitzenverein. Also wer hat die Handynummer vom Supportchef ?

#5 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 24 November 2012 - 08:17 AM

View PostHAl2DCOl2E 1981, on 24 November 2012 - 01:43 AM, said:

Also wer hat die Handynummer vom Supportchef ?


Möglicherweise die Ehefrau oder Freundin des Supportchefs..... evtl sogar beide.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users