![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
So, das andere Thema ist: wie zur Hölle treffe ich mal endlich was? Mich zerreissen Atlas und Co. mit 2 Gauss Schüssen aus hunderten von Metern, da sehe ich auf dem Screen gerade mal 5 Pixel von dem zwischen den Bäumen. Wenn ich versuche bei Full Speed (80kmh) was zu treffen, zersiebe ich die gesamte Umgebung aber Treffer beim Gegner? Eher Glückssache. Hab was von Aim Bots gelesen (nein, ich will die nicht benutzen) - setzen die manche Leute ein? Ich meine wenn ich halb in Deckung stehe dann kann man meinen Dragon doch normal nicht mit zwei Gauss Hits killen? Ausser man (Programm) weiß wo es hinschießen muss? Keine Ahnung, aber das Game ist entweder nur mit ultra Hardware gut zu spielen oder es ist normal, dass etwa 70% der Schüsse nicht oder schlecht treffen, selbst aus kurzer Distanz (und dann gucke ich dem Gegner schon in die Kanzel rein). oder: ich bin einfach zu behindert mit der Maus. Benutzer allerdings auch keinerlei Gamer Hardware, also auch keine Maus die 70 Mio Abtastungen die Picosekunde hat usw.
Würde mich mal interessieren wie das so allgemein bei anderen ist. LRM und so ist ja eher unproblematisch (obwohl ich damit auch definitiv zu wenig Gesamtdamage erziele je Match), aber gerade Med Laser, PPC usw. Also nen Atlas der vor mir wegläuft krieg ich mt PPCs auf 100 Meter klein (net alleine), aber wenn was in meiner Klasse one-on-one gegen mich kämpft, ist die Bewaffnung schon fast egal, ich gehe baden. Die fahren alle, als wären sie im Cockpit geboren, ich laufe in Felsen oder andere Mechs, während ich verzweifelt versuche die Arme aufs Ziel zu halten, werde ich langsamer, bin ich gleich hin. Und dann lese ich, das Leute auf einzelne Crit Points zielen...ha ha, ich bin schon froh wenn ich den ganzen Mech treffe!
![;)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
Hoffe ich bin nicht alleine mit solchen problemen (und das trotz Übung und ein paar Mech Skills inzwischen). ansonsten ist das wohl einfach net mein Spiel und ich muss auf MechTactics warten, he he.