Die Trial Mechs sind cooler als die vorigen, vor allem für neue Spieler, wird sicher dafür sorgen dass ein etwas höherer Prozentsatz beim Spiel bleibt nach dem Ausprobieren als vorher. Vor allem der CTF-1X ist so schon eine ziemlich gute Maschine, wenn man auf die Hitze aufpasst. Falls ich mir den mal zulege, lasse ich die Bestückung wahrscheinlich sehr ähnlich, nur mit DHS.
Nur der Jenner ist leider unspielbar, da die FPS-Rate immer noch katastrophal ist, so dass ich dauernd in Wände/Klippen reinlaufe. Denn sobald ich die Wand die "mir entgegenkommt" sehe, habe ich schon keine Zeit zum Kurve machen mehr.
Die alternativen Farben werde ich mir sicher nicht zulegen. Fast eine Million CB für einen kompletten Paintjob? Sicher nicht, schon gar nicht, wenn die Farben beim Wechseln neu gekauft werden muss.
Den Betrag würde ich höchstens zahlen, wenn ich damit diese 3 Farben für immer und ewig für alle Maschinen, die ich jemals kaufe, freischalten könnte.
Betty ist cool, könnte sich aber noch ein bißchen mehr sexy anhören. Momentan erinnert sie mich eher an eine alte Oberlehrerin.
Gestern, gleich nach dem Patchen (beim 1. Battle) habe ich auch meinen ersten(!) CTD bei MWO erlebt. Es blieb zum Glück bei einem.
Danach, in den ersten 3 tatsächlich stattgefundenen Battles, waren die kompletten Freund/Feind-Kennzeichnungen weg, ausser auf dem Radarschirm. Das Spiel war dadurch praktisch unspielbar, weil ich selbst auf nur 300 Meter z.B. zwei sich umkreisende Phracts nicht auseinanderhalten konnte und ohne Blick auf den Radarschirm es unmöglich war, festzustellen wer Freund und wer Feind ist. Bei meinem Gauss-PPC-Build führte das dazu dass ich die ganze Zeit meine Teammates getroffen habe, was mir sonst selten passiert; bei LRM wußte ich wieder nicht, welchen von 2 mir entgegenkommenden Feinden jetzt als Ziel markiert habe und daher mit dem Fadenkreuz nach links oder rechts muß, um Zielerfassung zu bekommen.
Ist das ein Bug, oder gibt es ECM doch jetzt schon?
Weil wenn das ECM ist, dann ist es hoffnungslos OP.
Vom LRM Damage Buff hab ich nichts gemerkt. Aber kann es sein dass die wieder am Flight Path gebastelt haben?
Die Frozen Night Map hab ich leider noch nicht gesehen.

Waren etwa 15 Battles ... wahrscheinlich nur Zufall.