Jump to content

Cheater?

243 replies to this topic

#241 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 20 March 2016 - 10:32 AM

View PostMechGeist, on 20 March 2016 - 09:03 AM, said:

Um auf das Thema Cheater zurückzukommen, sicherlich gibt es diese, aber es gibt auch richtig richtig gute Spieler. Ich kenne das noch aus meiner sehr aktiven CS und DoD Zeit, da dachte ich auch, das gibt es doch nicht, wie schaffen die das, geht das mit rechten Dingen zu... Aber das ging tatsächlich und ohne cheaten, denn ich habe es mit der Zeit selbst gelernt, war "nur" eine Sache der Erfahrung und der Übung: das Spiel und seine Eigenheiten genau kennen, die Maps genau kennen und das verhalten der Waffen genau kenne, dann ist das eigentlich nur noch die Kombination von Position, Avisierung (vorhalten usw.) und dem richtigen Timing...

Word!
Thread kann mit diesen Worten eigentlich geschlossen werden.

#242 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 March 2016 - 10:36 AM

View PostFlitzomat, on 20 March 2016 - 10:32 AM, said:

Word!
Thread kann mit diesen Worten eigentlich geschlossen werden.

+1

Catalina Steiner, Catalina Steiner, Catalina Steiner...

#243 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 March 2016 - 06:58 PM

Ja, ich schliesse den Thread gern.

Ich habe den Thread nicht verfolgt, aber es sieht aus, als wäre es eine konstruktive Diskussion gewesen. Wenn zu dem Thema alles gesagt ist, schliesse ich ihn gerne.

Ich weiss, dass Threads über das "Cheaten" anfangs von PGI nicht gern gesehen wurden, das hatte sich zwischenzeitlich mal geändert, aber nach Informationen von Tina Benoit möchte PGI das nun erneut nicht mehr. Denn darüber öffentlich zu diskutieren heisst bei diesem Thema leider, die Leute erst auf falsche Gedanken zu bringen.

Ich fände es nicht gut, euch hier die Diskussion zu verbieten, wenn ich wüsste, das PGI auf der anderen Seite nichts unternimmt. Aber da ich es weiss, wie hart die GM's daran arbeiten (mir fällt vor allem GM Patience ein, mit der ich schon oft darüber gechattet habe), Cheater zu überführen und vor allem Reports ernst zu nehmen, kann ich das mit guten Gewissen unterschreiben, wie PGI das handhaben will.

Ich schliesse den Thread also und danke allen, die sich damit konstruktiv auseinandergesetzt haben.

Edited by Catalina Steiner, 20 March 2016 - 06:59 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users