Jump to content

Spielproblem Seit Update

4 replies to this topic

#1 EntertainEnterprises

Member

• PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 29 November 2012 - 09:07 AM

hi all,

ich hätte da mal eine Frage ... seit dem letzen Update ... also bei dem wo der cataphract oda so dazu gekommen ist hab ich irgentwie ein Spielproblem ... beim starten des Spiels also nachdem auf "Play" geklickt wird, kommt ne Nachtricht "cry engine" wo n fehler gemeldet wird mit hardware... kam vor dem update auch immer und hat mich nich gestört ... aufjeden fall wenn ich ein mech auswähle und das game starte kommt Ladebildschirm und dann stehts vllt 50:50 das ich ins game reinkomme ... manchmal klappts und manchmal nicht ... also vor dem update hatte ich das problem auch ... hab einfach die system spetifications von high auf medium zurück gestellt und hatte kein einzigen close mehr ... jez funzt es nicht mal auf der niedrigsten stufe ... achja das raushauen is nur bei fullscreen ... weiß jemand wie das problem behoben werden kann? btw was isn der unterschied zwischen windowed und full windowed ... beides ist nicht ma anähernd voller bildschirm ... kann ich das iwie umstellen? danke schonmal :)

#2 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 29 November 2012 - 09:24 AM

Also erstens las die ganzen [...] :)

Zweitens:
Windowed ist du spielst im Fenster Modus, heißt es öffnte sich beim starten ein Viereckiges Fenster wodrin du spielst. Full windowed ist eigentlich wie Fullscreen nur das du oben die Leiste wie bei normalen Fenstern hast.

#3 EntertainEnterprises

Member

• PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 29 November 2012 - 09:59 AM

ja ich würd ja gern full windowed spielen da würds wahrscheinlich nicht abkratzen aber ... das fenster is da au so klein und kp wies größer geht ... großziehen geht da nicht ... danke schonma ... oo sry kann die punkte nich lassen :)

#4 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 November 2012 - 11:09 AM

Die Fenstergröße ist abhängig von der Auflösung. Bei FullWindowed sollte es aber direkt auf Bildschirmgröße sein, nur das man halt oben noch die Window-Fenster-Leiste hat.

#5 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 29 November 2012 - 11:42 AM

Vor allem, wie Marduk (der Kerl mit dem evil Twin) schon sagt, musst du die Auflösung auf deine Windows-Auflösung stellen. Und was den CryEngine Fehler angeht: Geh' mal in's Installationsverzeichnis von MW:O und lösch' da den Ordner "Sharder", sollte das Problem eigentlich beheben.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users