Jump to content

Connection Error


6 replies to this topic

#1 Scoreman

    Member

  • Pip
  • 15 posts

Posted 02 December 2012 - 09:09 AM

Diese Fehlermeldung erhalte ich seit Donnerstag 18 Uhr, um 16 Uhr noch gespielt und nichts verändert.
Virenscanner ist aus, Windows Firewall ist aus (hab keine extra Firewall)

Surfen usw. funktioniert alles einwandfrei, andere Spiele im Multiplayer ebenfalls kein Problem. Ich dachte erst es läge an den MWO Servern, aber der Kollege hat dieses Problem nicht.
Jetzt habe ich mal hijackthis mal drüber laufen ob vllt verdächtige Prozesse am laufen sind die eine Verbindung verhindern könnten, aber auch nichts.
Hat noch irgendjemand ne Idee?

Doof, kann das Bild hier nicht einfügen, bzw. er übernimmt es nicht nach dem erstellen des Topics. Dann schreibe ich es ab:

There was an error while connecting:
Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
Would you like to retry?

Edited by Scoreman, 02 December 2012 - 09:12 AM.


#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 December 2012 - 10:18 AM

Hast du gepatcht ? also den Mittwochspatch drauf ,wenn nicht mal manuell den Patcher betätigen

#3 Scoreman

    Member

  • Pip
  • 15 posts

Posted 02 December 2012 - 11:07 AM

ja patchen ging alles. Wie gesagt, Donnerstags konnte ich ja noch zocken und hab dann den Fehler begangen ne Pause einzulegen. Abends ging es dann nicht mehr. Und egal welche Exe ich ausführen will von mwo, er sagt mir ich solle die MechWarriorOnline.exe nutzen.

War mit dem Rechner jetzt am WE auch mal woanders im Internet, gleiche Fehlermeldung.
Habe im englischen Forum auch schon was dazu geschrieben bzw. gesucht aber nichts gefunden, den meisten passiert das beim patchen.

Versucht neu zu installieren habe ich auch schon. Spätestens wenn er patchen will kommt wieder die Meldung.

Edited by Scoreman, 02 December 2012 - 11:22 AM.


#4 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 December 2012 - 11:51 AM

hm geh mal in dein IE explorer und setze die internet option zurück... hab das im english forum irwo mal gelesen in verbindung mit connection probs.


Quote

The Answer from GM was: "If you use internet explorer, open your internet browser; click on "options", click on the "advanced" tab, then "reset" at the bottom, then answer "yes" to the question asked. It has fixed the problem for several users. Let us know if it worked for you as well."

http://mwomercs.com/...pic/72412-help/

Edited by Acid Phreak, 02 December 2012 - 11:55 AM.


#5 Scoreman

    Member

  • Pip
  • 15 posts

Posted 02 December 2012 - 01:10 PM

Unfassbar, ein Browser den ich nie nutze (sonst opera und firefox) soll schuld daran sein, dass das Game nicht mehr connecten soll ?

Nun ja, es ist tatsächlich so und Acid Phreak ist für mich der Held der Woche :D :angry: :D

Kaum waren die Einstellungen zurück gesetzt konnte ich wieder patchen und online gehen.
Sehr ärgerlich wegen so ner Lappalie das WE nicht zocken zu können :-(

Aber ich bin froh das es wieder geht.

Vielen Dank Acid Phreak !!!

#6 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2012 - 01:14 PM

View PostAcid Phreak, on 02 December 2012 - 11:51 AM, said:

hm geh mal in dein IE explorer und setze die internet option zurück... hab das im english forum irwo mal gelesen in verbindung mit connection probs.



http://mwomercs.com/...pic/72412-help/



Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst...

#7 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 December 2012 - 01:20 PM

View PostMythos, on 02 December 2012 - 01:14 PM, said:



Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst...


...und ich hoffe es trifft den richtigen^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users