Jump to content

Fragen Eines Neulings


10 replies to this topic

#1 Bluesummers

    Rookie

  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 4 posts

Posted 04 December 2012 - 07:08 PM

Hi Piloten der geliebten Blechungetüme

Also ich bin ganz neu bei MWO. Habe Ewigkeiten nicht mehr mit den "großen" Spielzeugen rumfahren können (seit mw4) und freue mich. das trotz vermutlich vorerst geringer Zielgruppe, wieder ein MW-game entwickelt wurde/wird

ojeh was ein Schachtelsatz. ^^ Aber ich wollt das mal loswerden!

Gut habe so also gestern den Client geladen und direkt angefangen mit den Trialmechs ein wenig zu üben und wurde bisher heftig zu Schlacke geschmolzen.
Nun ja aber es geht gaaanz langsam aufwärts, so zumindest mein subjektiver Eindruck.

Was mich zu meiner ersten Frage führt:
Da ich ja jezt die 4 trial´s alle mal ein wenig ausgetested habe und mit allen mehr oder weniger nicht umgehen konnte (Cataphract noch am besten), und mir als erste Maschine einen Hunchback oder Centurion holen will. Würde mich mal interessieren in wie weit man den trial-Hunch mit nem stok- oder umgebauten Hunchback vergleichen kann.
Denn der trial war für mich ne reinste selbstmordmaschine bisher trozdem ich allein den in etwa 30 schlachten benuzt hab und dabei bis zu meinem nahezu 100%igem tod meist nicht mehr als 150 schaden anbringen konnte ... von kills ganz zu schweigen.

Abgesehen vom Cataphract hatte ich mit allen immer hitzeprobleme und konnte die gegner meist nur ankratzen bis ich permaoverheated war.

Außerdem würde mich interessieren ob es normal is das ich den heutigen abend vieleicht 1 spiel von locker 30 mit meinen random-mates gewinnen konnte und die restlichen in 8/10 fällen alle verlohren habe wobei max 1 gegnerischer Mech zerstört wurde ... wir also quasi in den Boden gestampft wurden ^^?
Dachte mir an meiner unfähigkeit allein kanns ja nicht liegen denn anfänger gibts ja auch bei den gegnern. .... na vieleicht wars auch nur Pech