Jump to content

Stimme Von Betty Kaputt?

7 replies to this topic

#1 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 06 December 2012 - 04:38 AM

moin

hab eben mal in die soundpaks geschaut und mir fällt auf das einige samples viel zu stark komprimiert sind bzw übersteuert sind! deswegen garnicht abgespielt werden!

wie ist das bei euch?

Edited by Acid Phreak, 06 December 2012 - 04:38 AM.

#2 LONGINUS

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 184 posts
  • Facebook: Link
  • LocationMunich

Posted 06 December 2012 - 07:16 AM

Schau mal in die Patch Notes. Ich meine da stand auch drin, dass die BB noch nicht ganz ausgereift ist und das gewisse Tracks noch nicht abgespielt werden können.
Vorsichtshalber könntest du ja mal genause versuchen den neusten Mega K-LIte Codecpack runterzuladen; vllt. hilft das das ja ein wenig. Ansonsten die eigene Hardware im und am Rechner überprüfen und erst dann auf Lösungen seitens PGI warten. :rolleyes:

#3 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 06 December 2012 - 07:41 AM

nunja

vor dem letzten patch gingen die samples noch einwandfrei, habe die älteren files hier noch liegen und entpackt. nur die neuen haben teilweise verzerrungen beim abspielen im vlc player, bzw werden garnicht abgespielt ingame. mir ist halt aufgefallen das die samples stark komprimiert wurden oder ich hab beim letzten update "müll" gesaugt (installiere grade neu).

das noch nicht alles "an" ist von betty, ist mir auch bewusst aber ingame fehlen halt so sachen bei der erfassung und neu erfassung oder die raketen warnung also samples die die man hören sollten. und genau diese verzerren auch im vlc.

und ich werd garantiert nich an meinem rechner "rumoperieren" wenn die ursache woanders liegt :rolleyes:

edit:
neu installation hat nixs gebracht, die samples sind immer noch verzerrt!

Edited by Acid Phreak, 06 December 2012 - 08:50 AM.

#4 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 December 2012 - 11:04 AM

Wo findest du denn die Soundfiles?

Also Ingame hört sich bei mir nichts verzerrt an.

#5 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 December 2012 - 11:21 AM

im "game" verzeichniss die "sounds.pak" datei.

hast du denn ganz normal das "target acquired" oder "incoming missile" sample von betty? oder fehlende "destroyed" samples (ingame)?

bei der betty ist es bei mir so das die kaputten samples ingame garnicht erst abgespielt werden. also ist das was du hörst von ihr in ordnung...

Edited by Acid Phreak, 07 December 2012 - 11:26 AM.

#6 JRose

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • 39 posts

Posted 07 December 2012 - 05:04 PM

Acid, wenn du die Dateien schon untersucht hast, kannst du die mal zusammenstellen und irgendwo hochladen? Sind soweit ich weiß unter anderem im FSB-Format und müssen erst entpackt werden, aber einige hier (z.B. ich =)) würden die sich wohl gerne mal anhören.

Gruß,
JR

#7 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 December 2012 - 05:32 PM

mahlzeit

ich hab mal ein paar der korrupten files zusammengetragen, die zwei "sauberen" samples kommen jeweils aus der selben soundbank, desweiteren hab ich neu installiert um ein md5 mismatch auszuschliessen.

mir wurde im englisch foren teil auch gesagt das ein dev etwas mit encoding problemen geschrieben hat, vll hängt meine beobachtung ja damit zusammen.

http://jumpshare.com/v/Z7EvDR?b=X7nzND

Greets
AP

Edited by Acid Phreak, 07 December 2012 - 05:33 PM.

#8 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 December 2012 - 01:53 AM

View PostAcid Phreak, on 07 December 2012 - 11:21 AM, said:

im "game" verzeichniss die "sounds.pak" datei.

hast du denn ganz normal das "target acquired" oder "incoming missile" sample von betty? oder fehlende "destroyed" samples (ingame)?

bei der betty ist es bei mir so das die kaputten samples ingame garnicht erst abgespielt werden. also ist das was du hörst von ihr in ordnung...

Also mir sagt er "target acquired", "incoming missile", "destroyed"(+ um welche Zone/Munition es sich handelt) und noch einige andere Meldungen mehr. Da wird auch nichts verzehrt. :ph34r:
Du musst wohl der Betty mal nen schönen Blumenstrauß vorbei bringen, dann klappt es auch wieder. B)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users