Jump to content

Lei(D)Tfaden Für Leidgeplagte


154 replies to this topic

#141 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,430 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 September 2013 - 11:37 PM

habs auch grad getestet,funzt. Mit Firefox und google.

#142 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 29 September 2013 - 03:54 PM

Hi Wadde,

funktioniert - super vielen Dank :-)

Gruß,

Plizzken

#143 Ridzap

    Member

  • PipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 34 posts

Posted 30 September 2013 - 10:43 PM

Hi Wadde,

Vielen Dank für die Arbeit am Leit(d)faden (:

Der ist echt super

Gruß,

Ridzap

Edited by Ridzap, 30 September 2013 - 10:51 PM.


#144 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 October 2013 - 07:47 AM

Gerne, freut mich. :D

Ich werde es in Zukunft allerdings nicht mehr schaffen das Ding "up to date" zu halten.
Ein entsprechender Warnhinweis prangt jetzt auf der ersten Seite.

#145 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2013 - 12:06 PM

Quote

Hi, leider funktioniert der Link entweder wieder oder immer noch nicht :-(


Hab's mal nachgeprüft: Wadde hat Recht, das klappt mit allen drei Browsern problemlos. Extra Opera neu installiert. :(

Edited by Taron, 04 October 2013 - 12:06 PM.


#146 Megas Ochodeiron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 342 posts

Posted 19 October 2013 - 02:19 PM

Nicht nur im Leitfaden, auch an zahllosen anderen Stellen sind viele Posts zum Teil überholt, vor allem, weil sich das Spiel doch stark verändert hat, wenn auch in vielen kleinen Schritten. Ich will mich absolut nicht mit Waddes Riesenarbeit vergleichen, sondern nur mal als Beispiel: Ich habe meine Meinung zu XL-Maschinen völlig geändert und benutze sie so gut wie gar nicht mehr, es wär aber natürlich witzlos, diese Stellen alle editieren zu wollen... Man muss also bei Ratschlägen, die man ausprobiert, nicht nur drauf achten, ob sie in der community umstritten sind, sondern auch noch, WANN sie gepostet wurden.
Ich seh nicht recht, was man da machen kann, außer dass man tolerant sein sollte, wenn Posts mit Themen aufgemacht werden, die man schon mal so oder so ähnlich hatte. Die Umstände sind eben jetzt zum Teil andere.
Noch mal Dank an Wadde. Du hast einen tollen Job gemacht!

#147 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 20 October 2013 - 05:15 PM

Hey Wadde,

darf ich einen Downlink für deinen Lei(d|t)faden im Forum unserer Einheut für interne Zwecke zur Verfügung stellen ?
Ein entsprechender Hinweis zum Urherber ist mit dabei.

Gruß,

Plizzken

#148 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 21 October 2013 - 09:51 AM

View PostGOTHMOG LordOfBalrogs, on 19 October 2013 - 02:19 PM, said:

Nicht nur im Leitfaden, auch an zahllosen anderen Stellen sind viele Posts zum Teil überholt, vor allem, weil sich das Spiel doch stark verändert hat, wenn auch in vielen kleinen Schritten. Ich will mich absolut nicht mit Waddes Riesenarbeit vergleichen, sondern nur mal als Beispiel: Ich habe meine Meinung zu XL-Maschinen völlig geändert und benutze sie so gut wie gar nicht mehr, es wär aber natürlich witzlos, diese Stellen alle editieren zu wollen... Man muss also bei Ratschlägen, die man ausprobiert, nicht nur drauf achten, ob sie in der community umstritten sind, sondern auch noch, WANN sie gepostet wurden.
Ich seh nicht recht, was man da machen kann, außer dass man tolerant sein sollte, wenn Posts mit Themen aufgemacht werden, die man schon mal so oder so ähnlich hatte. Die Umstände sind eben jetzt zum Teil andere.
Noch mal Dank an Wadde. Du hast einen tollen Job gemacht!

Hui!
Danke für die Blumen! :)
Aber warum der Post? Wurde da zwischenzeitlich etwas gelöscht? Verstehe den Hintergrund nicht ganz...schließe mich aber deiner Meinung voll und ganz an. Die Infos im Lei(d)tfaden sind alles andere als aktuell und sollten als solche auch angesehen werden.
Mir fehlt leider privat die Zeit (und auch der Elan), um das Ding weiterhin up-to-date zu halten.



View PostPlizzken, on 20 October 2013 - 05:15 PM, said:

Hey Wadde,

darf ich einen Downlink für deinen Lei(d|t)faden im Forum unserer Einheut für interne Zwecke zur Verfügung stellen ?
Ein entsprechender Hinweis zum Urherber ist mit dabei.

Gruß,

Plizzken

Klar gerne! (Und Danke für's vorher fragen! :P )

#149 Gregor Van Stroyny

    Rookie

  • 6 posts

Posted 10 January 2014 - 06:46 PM

Der Leitfaden für Neulinge funktioniert auf ein mal nicht mehr und ich wollte noch mal nachschauen für was Narc, C.A.S.E. und E.M.C. ist.

^_^

Edit: Jetzt funzt es wieder.

:P

Edited by Gregor Van Stroyny, 10 January 2014 - 10:57 PM.


#150 wasilijsaizev

    Member

  • PipPip
  • 23 posts

Posted 31 January 2014 - 03:18 AM

Geiler Leitfaden, super Arbeit. Danke dir! Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen und beurteilen da ich sowas ähnliches für dieses und andere Spiele gemacht habe. Den Hinweis über deine Arbeit hatte ich übrigens von einem Youtube Channel (SexGamesAndRocknRoll)

#151 Al3x192

    Rookie

  • 2 posts

Posted 23 February 2014 - 03:46 PM

Hallo, sorry, dass ich hier etwas rein schreibe, aber ich habe ein großes Problem!!
Ich bin neu und weiß leider überhaupt nicht wie ich mir im Spiel einen neuen Mech kaufe. Ich habe viele videos gesehen, doch das Menu damals war einfach anders... -.- Würde mich über hilfe freuen.. Würde auch gern ein eigenes thema erstellen, was leider nicht geht:
  • [color=#AAAAAA]

    You cannot start a new topic

    [/color]


#152 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,970 posts

Posted 23 February 2014 - 09:41 PM

Store -> Battlemechs -> aussuchen -> kaufen.

#153 Feuerfuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • 185 posts

Posted 24 February 2014 - 05:55 AM

Du musst allerdings C-Bills erspielt haben, sonst kannst du nur die Trialmechs benutzen.

#154 Al3x192

    Rookie

  • 2 posts

Posted 20 October 2014 - 02:50 AM

Sorry für die verzögerte Antwort, danke euch beiden ^^.. Im übrigen, kann mir vllt. jemand erklären, wie ich ein eigen Thread erstelle? Bekomme immer folgendes angezeigt <.<
  • [color=#AAAAAA]

    You cannot start a new topip

    [/color]


#155 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,970 posts

Posted 20 October 2014 - 02:55 AM

Recruit können keine eigenen Threads eröffnen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users