Einen schönen guten Abend,
ich heiße Wanderfalke, gehe langsam auf die 26 zu und bin derzeit auf der Suche nach einer Spielgruppe / Clan, um anspruchsvollere und taktische Schlachten zu führen.
Was ich von euch erwarte: (das klingt irgendwie abschreckend)
Ihr habt idealerweise einen höheren Altersdurchschnitt als ~25 und seid somit aus einem Alter raus, in dem man hysterisch im Teamspeak rumkreischt, und sich zumindest benehmen kann.
Das soll aber nicht heißen das Ihr alle grummelige freudlose Spaßbremsen seid.
Lediglich das bei euch ein respektvoller Umgang miteinander herrscht.
Eure Gruppe besitzt einen Commander der in erster Instanz die Entscheidungen trifft und die jeweils passende Taktik vorgibt. Ihr verzeiht es einem, wenn man mal keine Zeit hat, da man ja neben MW:O oder anderen Spielen immer noch was außerhalb der virtuellen Welt zu tun hat, triviale Sachen wie arbeiten gehn, einkaufen, Freundin und Freunde, Familie, ihr wisst schon was ich meine
Was ich euch bringe:
Einen relativ jungen Spieler der langsam auf die 30 zuwandert (mein Vater gratulierte mir zum 25ten mit: "ein viertel Jahrhundert", danke nochmal dafür... ) der mit c64 und Amigas groß geworden ist. Dementsprechend habe ich auch ein etwas anderes Verständnis von Spielen wie vieleicht jemand im gleichen alter, der erst vor 6 oder 7 Jahren mit Computerspielen angefangen hat. Ferner kann ich mich gut in hierarische Gruppen einfügen, habe selbst aber beim eine Zeit lang beim Bund gedient und nicht nur als Mannschafter.
Ich bin was MW bzw Battletech angeht noch ein unbeschriebenes Buch, welches mit Wissen vollgeschrieben werden will Nicht nur MW:O, sondern speziell die Hintergründe interessieren mich, Selbststudium gestaltet sich jedoch schwer da man enorm viel Zeit investieren muss, sich alles selbst beizubringen. Jemand der einen da vielleicht etwas an "die Hand nehmen" kann wäre von Vorteil.
Vom Spieltyp bin ich bei MW:O eher der Brawler, habe aber auch Spaß am Kampf auf große Distanzen. Leider besitze ich derzeit nur einen Mech, einen HBK-4P den ich liebevoll "Jarl Brawler" genannt habe ausgestattet mit 8 mL und 1 sL (wird vermutlich noch weiter von mir optimiert sobald ich genau weiß wie ich weiter damit verfahre) und einer STD 235, bei fast max Armor und dhs, was leider dafür sorgt das ich keine kritischen Slots mehr für upgrades frei habe :/
Dazu werden sich mit der zeit noch 2 weitere Hunchys gesellen (für die Elite Ep-Upgrades und die vielseitigkeit) und eventuell noch ein schwerer Mech der dann meine Distanz-abwechslung darstellen wird.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Wie ist ja offensichtlich
Auf bald
(Falls hier zu viele Rechtschreibfehler drin vorkommen, tut es mir leid. Ich habe gerade nicht die Muse nochmal über alles drüber zu schauen, da ich eine lange Nachtschichtwoche hinter mir habe )
0
Wanderfalke Sucht Erwachsene Truppe
Started by Wanderfalke NK, Jan 18 2013 08:30 AM
5 replies to this topic
Posted 18 January 2013 - 08:30 AM
Posted 18 January 2013 - 09:36 AM
Der folgende Thread ist für Mechkrieger, welche einen Clan suchen, gedacht.
http://mwomercs.com/...4-anwerbehalle/
Kann sein das Hairicin deinen Thread löscht.
http://mwomercs.com/...4-anwerbehalle/
Kann sein das Hairicin deinen Thread löscht.
Posted 18 January 2013 - 09:40 AM
Ah, vielen dank.
Der Beitrag hier kann ruhig gelöscht werden, ich werde das ganze in die Anwerbehalle verschieben.
Danke für die Info und Verzeihung das ich mich nicht richtig eingelesen habe
Der Beitrag hier kann ruhig gelöscht werden, ich werde das ganze in die Anwerbehalle verschieben.
Posted 18 January 2013 - 10:04 AM
Wie ich Mahlstrom kenne hast Du auch schon Post, da ist er aber nicht der Einzige der verschickt hat
Posted 18 January 2013 - 10:20 AM
Wanderfalke NK, on 18 January 2013 - 09:40 AM, said:
Ah, vielen dank.
Kein Ding, vielleicht lässt Hairicin den Thread auch stehen, ich weiß es ja nicht. Wollte dich nur vorwarnen.
@ Pax
Nee, diesmal nicht, Momentan suchen wir nicht aktiv, da wir unsere Neuen erst einleben lassen wollen. Sind gut gewachsen in den letzten Wochen.
Posted 18 January 2013 - 12:20 PM
Ich weiss! Na dann können wir ja wieder übernehmen
Ich mag unsere Regimentspartnerschaft, hoffentlich bekommen die anderen Häuser noch was ab
Ich mag unsere Regimentspartnerschaft, hoffentlich bekommen die anderen Häuser noch was ab
Edited by paxmortis, 18 January 2013 - 12:22 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users