Jump to content

Lachen, oder weinen?

7 replies to this topic

#1 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 20 June 2012 - 12:12 AM

Hallo?

Ja, auch ich hab eine ausgebeulte Hose (und das seit November!!!), weil sich in der Sphäre was tut und ENDLICH mal wieder ein BT Game auf dem Markt erscheint, aber 40, 80 oder gar 120 $ ausgeben für ein Spiel, von dem ich gerade mal ein paar sceenies und minutenvids gesehn habe?
Noch alle Tassen im Schrank???
Was wissen wir denn schon vom Game?
Garnichts!
Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber wie kann man so dumm sein und Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Wenn man diese Packages für den offiziellen Gamestart anbieten würde, d.h. nach FF, Closed und Opened Beta, dann würde ich das ja verstehen und gutheissen, aber den Leuten für teuer Geld nen Betazugang zu verschärbeln, dass geht echt garnicht!
Und jetzt hört mir mal auf mit Games wie Diablo, CoD etc., und dass man da ja auch Kohle für hinblättert...
Also hab Cod von Teil 1 an gespielt und kann euch sagen, dass da ne Beta immernoch kostenlos ist und dass die DLCs
nicht gerade dazu beigetragen haben das Game beliebter zu machen, sondern eher im Gegenteil.
Die Computerspieleindustrie hat in meinen Augen echt einen an der Waffel!
Es geht doch nur noch darum soviel Kohle wie möglich aus irgendeinem Produkt rauszuquetschen und das kotzt mich mal total an!
Ich hab echt gedacht bei Battletech bzw Mechwarrior wäre das (nach der ganzen trostlosen Zeit) mal ein Spiel von BTCracks für BTCracks,
weil es echt eine Schande ist ein solch komplexes Spiel (allein vom ganzen Background usw. sterben zu lassen und vor die Wand zu fahren) zumindest habe ich das bei der Ankündigung 2011 so rausgelesen (oder hieß es da nicht, dass es zwar ein F2P wäre, aber kein Nachteil sein sollte, wenn man kein Geld hat wie Heu...), aber die Jungs sind ja extrageil und preisen schon nach der F+F ihr RazorArtemis an!!!!
So langsam frage ich mich ob´s für Battletech generell nich besser gewesen wäre einfach einen 5. Teil rauszubringen und fertig.
Da hätte man dann seine 40-50 € hingelegt und hätte wenigstens nen geilen Kampagnenmodus hinlegen können mit den derzeitigen technisch-graphischen Möglichkeiten.
Schon die Ankündigung, dass es keine Europaserver gibt am Anfang ist doch ein schlechter Scherz.
Hab schon für deutsche Verhältnisse ne ultramiese 2000er Verbindung, da hilft auch der beste Rechner nichts, aber wo liegt der Sinn da Geld für nen Founder hinzulegen, wenn ich weiss, dass es total laggy wird, es eh nur ne verbuggter Gamestart wird und (selbst wenn es dann Euroserver geben wird) meine 1-3 Monate Premiumaccount bei Bereitstellung wahrscheinlich eh schon abgelaufen sind???
Da weiss man echt nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll...

#2 Bambusbar

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 20 June 2012 - 12:17 AM

Da istn Komma zuviel im Threadtitel :D

#3 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 20 June 2012 - 12:27 AM

Tja, Schicksal...
Da sollte auch erst Lachen, kotzen oder weinen? stehen, aber kann man jetzt eh nicht mehr editiern, also was solls?

#4 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 20 June 2012 - 12:27 AM

Eh...Du hast da anscheinend was missverstanden. Die Founder Pakete sind für alle, nicht für Dich exklusiv. Du musst es nicht kaufen.

Und das "Razer Artemis" ist, wie das "RAZER" in "RAZER Artemis" vermuten lässt, von RAZER. PGI steuern nur das Spiel dazu bei.

#5 Outburst

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 125 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 20 June 2012 - 12:28 AM

Bis zum Threadtitel kam ich auch! Ansonsten....

tl;dr :D

#6 Faenwulf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 671 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2012 - 12:37 AM

Ganz einfach:

Kauf es halt nicht.

Ansonsten:
Die Packs SIND ein Kickstarter, auch wenn es nicht so aussieht. Für PGI muss halt mal ein wenig Geld in die Kasse kommen um die Server für den Start aufsetzen zu können. Alles drum herum (vor allem Betazugänge) sind nur Schnickschnack, den man dazu bekommt. Sie sehen halt nur, womit man den Leuten eine Freude machen kann und, zugegebenermaßen, womit man einige locken kann.

Dadvon abgesehen können PGI zeigen was für eine Fanbase sie haben, was gerade für kommende Europäische Server wichtig sein wird. Wenn die Publisher sehen, wie viel Geld da reinfliesst sind sie möglicherweise gewillter bessere Angebote zu machen.

#7 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 20 June 2012 - 01:05 AM

Faenwulf hat recht, du brauchst es ja nicht zu kaufen wenn du nicht möchtest.

Schließlich ist es ein F2P Spiel und durch die Packs werden nur ein paar Zusatzgimmicks verkauft die aber nicht notwendig sind um das Spiel zu spielen bzw zu erhalten. Sieh die Packs einfach als Sahnehäubchen auf einer wunderbaren Cremetorte an... :D

Zudem, dass du meinst dass die Beta bei COD1 kostenlos ist/war, stimmt zwar. Doch dann musstest du für das Spiel hinterher etwas zahlen. Hier ja nicht. Hier sind wie gesagt nur die Gimmicks die dir einen Zuckerguss über ein (für den Eindruck den ich bisher von dem Spiel habe) ansonsten sehr interessant wirkendes Spiel, verpasst.

Somit ist es nur ein zusätzlicher Bonus den man sich mit Geld sichern kann aber am generellen Gameplay nichts ändert.

#8 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 20 June 2012 - 01:06 AM

dieser thread ist geschlossen.

du wirst nicht gezwungen etwas zu kaufen und schon garnicht die menschen die es kaufen zu beleidigen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users