Jump to content

Heavy Oder Assault

28 replies to this topic

#21 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 21 December 2012 - 04:40 AM

Und wieder Huhu :)

Habe den Dragon nun entsprechend umgebaut in 2 AC5 mit 4 Tonnen Muni, die ersten 3 Test Gefechte liefen super und nicht einmal nen Weapon Jamming.

Zum CTF-2X dachte ich mir folgendes

STD Engine
Endo Steel
STD Armor
AC10 + 2 Tonnen Muni
2 x SRM 6 + 1 - 2 Tonnen Muni
3 Med Laser
DHS

.... Aber, hab das noch nicht getestet ob das mit der Tonnage so hinhaut, andernfalls evtl oben in das Setup anstatt der Med Laser, 2 Large Laser und ne SRM + ne Tonne Muni dazu einsparen. oder Total verwerfen und wie oben Genannt ne Gauss einbauen. in wie weit wären denn anstatt der SRM, 2 mal nen Streak Srm 2 einzubauen ?

#22 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2012 - 04:54 AM

Diese Config hatte ich so noch nicht, denke aber, dass es eng wird mit den Slots, da DHS ja zusätzliche Slots benötigt.

Habe in meinen Configs etwas weniger und alle Slots voll, dabei teilweise nur 67 Tonnen ... mehr passt halt nicht rein.

Edited by Komtur, 21 December 2012 - 04:56 AM.

#23 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts

Posted 21 December 2012 - 05:05 AM

Hm, na ich probier mal aus was ich so rein kriege in den 2X

Edit sagt: Ich habe jetzt den 2X erstmal bissl Modifiziert, fehlt natürlich noch bissl was:

STD Engine 280
Endo Steel
STD Armor 432 / 434
3 Med Pulse Laser
1 Gauss Rifle + 2 Tonnen Muni
1 SRM 6 + 1 Tonne Muni
14 HS

Was haltet Ihr davon ?

Edited by Reibeisen, 21 December 2012 - 05:32 AM.

#24 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 December 2012 - 05:54 AM

Nichts :) , da zu wenig Munition.

Edited by o0Marduk0o, 21 December 2012 - 12:11 PM.

#25 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts

Posted 21 December 2012 - 11:10 AM

Hab nun bissl mim Phract rumprobiert und gezockt, ich werd nich warm mit dem Chassis, egal was ich einbaue :) ka woran es liegt, aber der Dragon liegt mir weit mehr und macht mir auch am meisten Spass, werd mal noch nen Atlas später anspielen wenn ich wieder genug Kohle hab, vielleicht liegt mir so nen Haudrauf ja doch, wer weiss ;) aber erstma den Dragon auf elite bringen. Vielen dank an alle :)

#26 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 December 2012 - 12:12 PM

Schön das du deinen Mech gefunden hast. :)

#27 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts

Posted 22 December 2012 - 06:07 AM

hab den Dragon nochmal umgebaut :) die Mediums raus, dafür ne PPC rein sowie die beiden AC5 raus und durch ne LBX10 ersetzt rest so gelassen, hab auch schon überlegt die ppc gegen 2 Med Pulser Laser zu tauschen.

#28 Jason Hornet Gaspary

Rookie

• 1 posts

Posted 23 December 2012 - 02:47 AM

Die Variante mit der LBX10 hatte ich auch schon probiert, finde die streut aber zu stark schon bei relativ kurzen Entfernungen. Hab sie dann gegen eine 10/Autokannone getauscht. Komm ich besser mit zurecht.

#29 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 December 2012 - 07:36 AM

Hab nun bissl mim Phract rumprobiert und gezockt, ich werd nich warm mit dem Chassis, egal was ich einbaue

Die Mechs unterscheiden sich ja auch darin, wie schnell und wie weit man den Torso drehen kann.
Ein Cata kann z.B. den Torso weit drehen, aber nicht die Stummelarme, ein Dragon ist in beidem recht gut. Das ist übrigens der Grund, warum ich den Stalker nicht mag - der ist total lahm beim Drehen des Torsos.

Beim Cataphract...: Wenn Du experimentierfreudig bist und über das nötige Kleingeld verfügst, versuch's doch mal mit einem "gefaktem Jagermech". Das ist ein Cataphract 4X mit 255er XL-Engine, Endo-Steel, 2 AC/5, 2 AC/2 und 2 Medium Lasern. Dazu noch ein AMS, mehr Panzerung und DHS. Musst aber die Arme sehr gut panzern, weil da die vier Hauptwaffen sitzen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users