Jump to content

Patch 1.2.168 Feedback

26 replies to this topic

#21 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2012 - 10:54 AM

Positiv :
-der Stalker:) wenn auch etwas zu kleindimensioniert, da wirkt der Cataphract mehr wie ein Assault
-die neue Nachtmap,wenngleich auch die Nachtsicht nichts bringt,weil Gebäude zu hell strahlen
-der Beobachter-Wischeffekt Bug scheint endgültig behoben zu sein :)
-bisher keine fehlendes HUD mehr, bzw Ausfall desselben -_-
-Gauss ist wieder als Waffe verwendbar :)

negativ:
-immer noch CDs (im letzten Spiel 4 Stück ! (2 bei uns ,2 beim Gegner, einer musste wegen schlechten FPS und Slideshow im Spiel aufhören
-Frozen City mit fehlenden Texturen
-River City Tag hat oft fehlende Mechtexturen
-öfter schon schwarzer Bildschirm statt einer Map,was ich früher überhaupt nicht kannte
-Entfernung der Reparatur/Ammosimulation
-immer noch Lagshild, was aber wohl an den Überseeservern undd er hohen bewegungsrate der Lights liegt, also nicht wirklich gamemechanisch zu sehen ist ,und sich bei den Lights nur besonders bemerkbar macht, wodurch diese fast "God-Mode"haben

Edited by CSJ Ranger, 31 December 2012 - 01:24 AM.

#22 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 30 December 2012 - 03:55 PM

MG`s sind überpowert.

Ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht, aber wenn ein Atlas von einem Dragon mit 3 MG`s ausgeschaltet wird, dann stimmt was nicht im Mechwarrior Universum. Genau das ist mir eben passiert.

Die Dinger waren immer nur und ausdrücklich für den Kampf gegen Infantrie und ungepanzerte Fahrzeuge bestimmt. Auf gar keinen Fall sollte man damit einen voll gepanzerten Assaultmech in unter einer Minute erledigen können ( ich habs kaum glauben können, als der aus allen Rohren feuernd auf mich zurannte, und mich in meinem Atlas nur pro Forma mit den Lasern gewehrt ).

Ansonsten habe ich eine deutliche Verbesserung in Punkto Blackscreen, Yellowscreen, Hud-Bugs und Disconnects erlebt. Ich hab noch ca. alle 10-15 Spiele den Fps-Bug, ansonsten kann ich angenehm bugfrei spielen.

#23 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 30 December 2012 - 05:51 PM

Alte Bugs treten seltener auf, neue kamen dazu. Vom Crash to Desktop, über Yellow, 4 FPS, Blackscreen, no HUD, usw usw. Bugs gibts immernoch wie Sand am Meer, und das regelmäßig. Was aber auf jeden Fall verbessert wurde ist die konvergenz der Hitboxen. FPS Drops machen sich auch lange nicht so bemerktbar wie vor dem Patch. Gabs vorher bei nem Drop auf 25 FPS noch Diashow, merke ich bei nem Verlust von 70 auf 30 FPS keinen Unterschied. Ich denke dieser Patch ging in die richtige Richtung und ich hoffe auf viele weitere Patches die dieses Spiel verbessern und schöner machen ;)

#24 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 31 December 2012 - 01:51 AM

View PostRodder, on 30 December 2012 - 03:55 PM, said:

MG`s sind überpowert.
Ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht, aber wenn ein Atlas von einem Dragon mit 3 MG`s ausgeschaltet wird, dann stimmt was nicht im Mechwarrior Universum. Genau das ist mir eben passiert.

Der wird 3x AC2 gehabt haben und keine MG's, diese machen nämlich nach wie vor keinen Schaden.
-----------------------------------

Das Mechlab ist bei mir deutlich stabiler als vor dem Patch, konnte keine Fehler mehr feststellen.
Die Reichweite der Jumpjets wird allerdings falsch angezeigt - max 45m bei 5JJ im Jenner.

Bugs wie CtD, Yellow Screen, 4 FPS, Blackscreen, no HUD traten bei mir eh selten bis gar nicht auf, da fällt es schwer das einzuschätzen. Außer ab und zu mal einen Crash hatte ich nichts mehr gehabt seit dem Patch - also positiv.

Der Stalker ist zu klein aber ansonsten balanced - macht den ein wenig größer.
Das Nachtsichtgerät bringt die Umgebung zu stark zum leuchten, das ist anstrengend für die Augen. In den meisten Fällen bringt Thermalsicht nach wie vor mehr, da Gegner zu erkennen wichtiger ist als zu sehen wie die Umgebung aussieht, wo Thermalsicht Nachteile hat, da die Umgebung ziemlich dunkel dargestellt wird.
Also Nachtsicht weniger grell machen und evtl die Sichtweite etwas erhöhen.

Der Bug mit dem Jumpjets ist bekannt, also keine Worte darüber.

An ECM muss weiter gearbeitet werden, da bestimmte Mech Chassis zu beliebt sind deswegen. Der TAG Buff hat da nichts geändert.

#25 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 December 2012 - 02:32 PM

den neuen Gamemodus finde ich schlecht :D da man gezwungen ist in der geringen zeit noch von Point zu Point zu hetzen ,wird strategisches Vorgehen noch schwieriger und alles ist nur noch unübersichtliches Gewusel, nochdazu wo man nicht mehr direkt angezeigt bekommt, wieviele vom eigenen oder Gegnerteam im Spiel sind...Hier wird zwanghaft Haudrauf Action forciert

#26 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 January 2013 - 12:28 AM

meine güte man kann auch Tab drücken dann sieht man sein team und das gegner team

#27 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 January 2013 - 11:04 AM

View PostDeraxio, on 08 January 2013 - 12:28 AM, said:

meine güte man kann auch Tab drücken dann sieht man sein team und das gegner team

also ich drücke im fight nicht tab :) und zum schluss ist es meist ein gruppenbawl ohne Pause, bis ein team gewonnen hat

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users